WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 18:00 (bearbeitet) Bei uns geht’s zu wie im Taubenschlag, Manager rein,…..raus,…… Nächste Woche sollen zumindest 2-3 Kicker verpflichtet werden. ( Leihen ) bearbeitet Mittwoch um 06:06 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 18:35 loise26 schrieb vor einer Stunde: Pink: Letztes Jahr alle 200 Minuten ein Scorerpunkt. Kojzek: Letztes Jahr alle 60 Minuten ein Scorerpunkt. Samt 2 schweren Verletzungen in der ersten Profisaison. Sicher gleiches Niveau…. Vom letzten Jahr können wir uns in dieser entscheidenen Phase nichts kaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Anfänger Geschrieben Dienstag um 19:39 (bearbeitet) Was hat denn eigentlich beim Altunashvili net gepasst, wollt er selber weg? Für mi sowohl positiv als negativ unauffällig, anfoch a "braver" - hätt ihn jetzt irgendwie gern im Kader. Bissi unverständlich das er und Omic beide weg sind und a noch immer vereinslos, gleichzeitig jammert man das man an 6er brauch bearbeitet Dienstag um 20:33 von Mirko87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:43 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Bei uns geht’s zu wie im Taubenschlag, Manager rein,…..raus,…… Nächste Woche sollen zumindest 2-3 Kicker verpflichtet werden. Bin gespannt welche da fix und wohl auch per Leihe kommen und von wo die geholt werden. Weiss nan welche Nationen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:49 Mirko87 schrieb vor 11 Stunden: Was hat denn eigentlich beim Altunashvili net gepasst, wollt er selber weg? Für mi sowohl positiv als negativ unauffällig, anfoch a "braver" - hätt ihn jetzt irgendwie gern im Kader. Bissi unverständlich das er und Omic beide weg sind und a noch immer vereinslos, gleichzeitig jammert man das man an 6er brauch Omic wollte selber weg und hat ja in seinem Abschieds-Post noch etwas Kritik losgelassen. Altunashvili hatte ein hartes Jahr hinter sich. Die kurze Spielzeit im Frühjahr kam auch nur durch Verletzungen und der Rotation fürs Cup-Finale zu Stande. Da war eine Trennung für beide Seiten eigentlich logisch. Wenn man so dringend einen 6er will, hätte mich aber um einen vom Duo Koch/Cvetko bemüht. Kosten nix und das, was ein Piesinger die meiste Zeit spielt, spielen die auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 07:36 Schöpfi über seine Karriere Zitat Es war alles in allem viel zu wenig. Aber es ist vorbei und aufgearbeitet. Und ich muss gestehen, dass ich mit dieser Art von Niederlagen nur schwer umgehen kann. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/wac/19969056/alessandro-schoepf-ich-wuerde-luegen-wenn-es-mir-egal-waere?fbclid=IwQ0xDSwL_5RFleHRuA2FlbQIxMQABHhwh2fURvVWrg2eBt5Ny9yegU3E-0ZC8q7_tLOORRaghYB_0Mv5blRQxU5B8_aem_Hz0nTtDbHV6zjUhjPSku4Q#yxs8dhkv6rafzb2x3av45cuj4fz2uv4fk 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 12:34 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 16 Stunden: Bin gespannt welche da fix und wohl auch per Leihe kommen und von wo die geholt werden. Weiss nan welche Nationen? Stürmer aus Georgien, LV oder 6er aus Nigeria - so hab's ich gehört. bearbeitet Mittwoch um 13:33 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:30 WAC_Fan schrieb vor 55 Minuten: Stürmer aus Georgien, RV oder 6er aus Nigeria - so hab's ich gehört. LV, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 13:33 (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 4 Stunden: LV, oder? Sorry, LV https://www.transfermarkt.com/austin-harrison-uzondu/profil/spieler/1287394 Transfer ist fix. bearbeitet Mittwoch um 18:09 von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb am 6.8.2025 um 15:33 : Sorry, LV https://www.transfermarkt.com/austin-harrison-uzondu/profil/spieler/1287394 Transfer ist fix. Der ist fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Der ist fix? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb am 6.8.2025 um 15:33 : Sorry, LV https://www.transfermarkt.com/austin-harrison-uzondu/profil/spieler/1287394 Transfer ist fix. ja geil o-o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten: Welcome! Spielberechtigt dann im Oktober 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Der ist fix? Jop!, der ist fix. Der Georgier hat noch nicht unterschrieben. Namen weiß ich aber leider nicht. bearbeitet vor 7 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 48 Minuten (bearbeitet) WAC_Fan schrieb vor 7 Stunden: Jop!, der ist fix. Der Georgier hat noch nicht unterschrieben. Namen weiß ich aber leider nicht. Sehr gut! Georgier: Wahrscheinlich der Kvilitaia der mal bei Rapid war... bearbeitet vor 48 Minuten von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts