WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:15 #9 - Erik Kojzek inkl. Vertragsverlängerung bis XX Denk Karamoko ist damit endgültig abgeschrieben (Wechsel od. Amateure) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:16 WAC-Wolfsrudel schrieb Gerade eben: #9 - Erik Kojzek inkl. Vertragsverlängerung bis XX Denk Karamoko ist damit endgültig abgeschrieben (Wechsel od. Amateure) Vermutung oder ist es dir bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:20 WAC-Wolfsrudel schrieb vor 4 Minuten: #9 - Erik Kojzek inkl. Vertragsverlängerung bis XX Denk Karamoko ist damit endgültig abgeschrieben (Wechsel od. Amateure) Musst sehr Nahe an den Infos dran sein? 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:20 loise26 schrieb vor 3 Minuten: Vermutung oder ist es dir bekannt? Hab ich so gehört und sollte heute noch veröffentlicht werden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Musst sehr Nahe an den Infos dran sein? 😉 Ja gute Quellen anscheinend - bis jetzt hat ja der Großteil gestimmt WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Musst sehr Nahe an den Infos dran sein? 😉 Und vl hätte man auch nur genau schauen müssen, dass auf seinem Trainingsshirt die Nummer 9 drauf steht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:40 WAC-Wolfsrudel schrieb vor 19 Minuten: Hab ich so gehört und sollte heute noch veröffentlicht werden Ja gute Quellen anscheinend - bis jetzt hat ja der Großteil gestimmt Und vl hätte man auch nur genau schauen müssen, dass auf seinem Trainingsshirt die Nummer 9 drauf steht Nur die Vertragsverlängerung stand aber nicht oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC-Wolfsrudel Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 10:53 WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: Nur die Vertragsverlängerung stand aber nicht oben. ja mal schauen ob es auch stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:06 (bearbeitet) der kleine zuo postet mir zu oft dieses "zeugs" .... wenn das der megy sieht oder der tretti gibts gach stress ;-) bearbeitet Gestern um 11:07 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:15 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: der kleine zuo postet mir zu oft dieses "zeugs" .... wenn das der megy sieht oder der tretti gibts gach stress ;-) Sehe nichts verwerfliches dran das ist sein Glaube und er teilt das halt gerne mit anderen bearbeitet Gestern um 11:15 von Xami 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:15 Karamoko sollte es in der Liga Zwa versuchen. Und wenn es gelingt kann er den nächsten Schritt wagen. Xami schrieb Gerade eben: Sehe nichts verwerfliches dran das ist dein Glaube und er teilt das halt gerne mit anderen Gibt auch einige Spieler die zu Gott beten. Ein gutes Beispiel ist auch Alaba. Manche Spieler brauchen das. Solange sie ihren Job nicht dafür werfen wie der eine BWL-Spieler ist es für mich in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:20 JuFisch schrieb vor 4 Minuten: Gibt auch einige Spieler die zu Gott beten. Ein gutes Beispiel ist auch Alaba. Manche Spieler brauchen das. Solange sie ihren Job nicht dafür werfen wie der eine BWL-Spieler ist es für mich in Ordnung Ganz genau 👍🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:21 Bestes Beispiel dafür ist Shon Weismann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 11:24 Dann wird der Arnautovic Deal wohl durch sein. Riegler wird wahrscheinlich noch zwei Fuhren Pellets draufgelegt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:27 Texas schrieb vor 1 Minute: Dann wird der Arnautovic Deal wohl durch sein. Riegler wird wahrscheinlich noch zwei Fuhren Pellets draufgelegt haben. Ich erwarte mir nix "aufregendes". Sieht ja eher nach Kojzek aus das er die 9 bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:29 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ich erwarte mir nix "aufregendes". Sieht ja eher nach Kojzek aus das er die 9 bekommt. Vielleicht wirds ja der Weissman Shon. Der und Erik schießen uns dann mit je 20 Buden nächstes Jahr zum Meistertitel. Alle sind glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:30 Xami schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wirds ja der Weissman Shon. Der und Erik schießen uns dann mit je 20 Buden nächstes Jahr zum Meistertitel. Alle sind glücklich. aufgwärmt ist zumeist nur ein gulasch gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts