loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) fak 1990 schrieb vor 34 Minuten: Ngankam eine Wundertüte, hat sich in Deutschland kaum wo durchgesetzt, immer wieder sein Talent kurz aufblitzen lassen und leider sehr verletzungsanfällig. Seine 22/23 Saison bei Hertha sieht schon sehr gut aus für einen österreichischen Bundesliga Spieler. Danach kam wenig, aber wir sind ja dafür bekannt, dass Spieler bei uns wieder aufblühen (Ballo, Ullmann …). Im Übrigen hat er in der Bundesliga sehr ähnliche Statistiken wie euer Eggestein. Mirko87 schrieb vor 12 Minuten: Nein, hab ich nicht. Ich sehe die Spiele von Renner - das reicht einfach nicht für die Bundesliga.. Die Antwort heißt Wohlmuth. Ich weiß, er blieb hinter den Erwartungen, aber gerade in den Zweikämpfen merkt man da schon einen Unterschied zu Renner. Offensiv kam von beiden nicht annährend so viel wie von Matic, bei Renner kaschieren seine 2 schönen und wichtige Tore sicher auch viel. Wohlmuth soll mMn das Vetrauen von Renner kriegen und dann schau ma weiter. Im Gegensatz zu Renner musste er für jedes schlechte Spiel sofort raus. bearbeitet vor 7 Stunden von loise26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Mirko87 schrieb vor 10 Minuten: Nein, hab ich nicht. Der H.U. hat leider nur RLM Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Irgendwie logisch aber ich bin doch verwundert dass das das LKH macht. Wer hat sonst ein MRT und CT im Lavanttal. Und der Dr. hat Dienst im LKH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 31 Minuten: Die Antwort heißt Wohlmuth. Ich weiß, er blieb hinter den Erwartungen, aber gerade in den Zweikämpfen merkt man da schon einen Unterschied zu Renner. Offensiv kam von beiden nicht annährend so viel wie von Matic, bei Renner kaschieren seine 2 schönen und wichtige Tore sicher auch viel. Wohlmuth soll mMn das Vetrauen von Renner kriegen und dann schau ma weiter. Im Gegensatz zu Renner musste er für jedes schlechte Spiel sofort raus. Kann gern der Wohlmuth machen. Ich will den Renner aber net Mal mehr auf der Bank sehen - lieber Austin. Am meisten f*cked mich beim Renner ab das er es einfach so konsequenzlos bringen kann und trotzdem immer wieder aufläuft....weiß net ob er überhaupt was dafür kann aber ich empfinde das schon als Gift 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 7 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten: Wer hat sonst ein MRT und CT im Lavanttal. Und der Dr. hat Dienst im LKH. Deswegen hab ich ja gefragt. Von Berlin nach Wolfsberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden loise26 schrieb vor 35 Minuten: Seine 22/23 Saison bei Hertha sieht schon sehr gut aus für einen österreichischen Bundesliga Spieler. Danach kam wenig, aber wir sind ja dafür bekannt, dass Spieler bei uns wieder aufblühen (Ballo, Ullmann …). Im Übrigen hat er in der Bundesliga sehr ähnliche Statistiken wie euer Eggestein. Die Antwort heißt Wohlmuth. Ich weiß, er blieb hinter den Erwartungen, aber gerade in den Zweikämpfen merkt man da schon einen Unterschied zu Renner. Offensiv kam von beiden nicht annährend so viel wie von Matic, bei Renner kaschieren seine 2 schönen und wichtige Tore sicher auch viel. Wohlmuth soll mMn das Vetrauen von Renner kriegen und dann schau ma weiter. Im Gegensatz zu Renner musste er für jedes schlechte Spiel sofort raus. Abwarten, es kommt schon noch wer.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Abwarten, es kommt schon noch wer.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Abwarten, es kommt schon noch wer.... Ehret den gelobten @WAC_Fan ! Unser Erlöser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden don bosco schrieb vor 4 Minuten: Ehret den gelobten @WAC_Fan ! Unser Erlöser! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Du bist trotzdem auf unserer Liste ga @don bosco? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 30 Minuten: Du bist trotzdem auf unserer Liste ga @don bosco? I gfrei mi, auf euch zwa Loppen! 🥳 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 42 Minuten: Du bist trotzdem auf unserer Liste ga @don bosco? und zwar ganz oben befindet sich der Ghosti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden don bosco schrieb vor 6 Minuten: und zwar ganz oben befindet sich der Ghosti Den @Texasstell ma auch ganz oben hin: Cooler, sachlicher Typ, der nie die Nerven verliert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Den @Texasstell ma auch ganz oben hin: Cooler, sachlicher Typ, der nie die Nerven verliert. Wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden @Texas wird aber von SitzerOst und mir NICHT wegen Verbreitung heißer Luft gesucht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts