SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Hinmelhochjauzend, zutodebetrübt! so schauts wohl derweil aus ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden Was macht eigentlich unsere georgischer (?) Scout? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Was macht eigentlich unsere georgischer (?) Scout? Eine gute Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Schuld ist sicher der Voodoo Zauber der Ogam Fans! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden @loise26 was steht drin? habe kein Krone+ https://www.krone.at/4037476 Heyer kein Thema! Schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Holt ihr wirklich Ngankam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Holt ihr wirklich Ngankam? Wollen ja Meister werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 20 Stunden Ich habe ich soeben gehört, dass einer unserer Deutschen Neuankömmlinge bereits heute anreisen wollte. Er ist dann auch heute in Wolfsburg angekommen, aber dort wusste keiner was von dem Deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) don bosco schrieb vor einer Stunde: @loise26 was steht drin? habe kein Krone+ https://www.krone.at/4037476 Heyer kein Thema! Schade.. Bester Kumpel von mir hat Krone Plus, Auftrag wurde gegeben bearbeitet vor 19 Stunden von loise26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor 3 Minuten: Bester Kumpel von mir hat Krone Plus, Auftrag wurde gegeben Einer wenigstens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Laut Krone wird‘s Ngankam per Leihe. Atalan bestätigt, dass morgen „ein richtig guter Mann“ für den Sturm kommt, bestätigt aber nicht, dass das Ngankam ist. Bezüglich 6er: Da schreiben‘s nur, dass auch der morgen kommen soll. Zu Heyer steht nur in einem Satz, dass er kein Thema sein dürfte. Bei Pink schreiben sie darüberhinaus vom Saisonaus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden Ich glaube Heyer wäre noch geiler gewesen als Ngankam. Der ist in einem halben Jahr wieder weg. Vielleicht sind es aber auch nur die üblichen Spielchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 8 Minuten: Ich glaube Heyer wäre noch geiler gewesen als Ngankam. Der ist in einem halben Jahr wieder weg. Vielleicht sind es aber auch nur die üblichen Spielchen. Ngankam wäre aber wohl die Soforthilfe, die wir brauchen. Natürlich sind Festverpflichtungen immer besser, aber unsere letzten Verpflichtungen für den Sturm waren Ogam und Pink (damals in der 3. Liga ausgemustert). Wenn er morgen kommt, bin ich im ersten Moment sehr zufrieden. Durch die Verletzung von Pink ist die Priorität auch gestiegen. Um Heyer wäre es wirklich schade. Wundert mich aber, dass die Krone (meist bestens informiert) da ganz anders schreibt als dieser Niederesser von Sky (der ja versucht, der österreichische Fabrizio Romano zu werden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden loise26 schrieb vor 40 Minuten: Ngankam wäre aber wohl die Soforthilfe, die wir brauchen. Natürlich sind Festverpflichtungen immer besser, aber unsere letzten Verpflichtungen für den Sturm waren Ogam und Pink (damals in der 3. Liga ausgemustert). Wenn er morgen kommt, bin ich im ersten Moment sehr zufrieden. Durch die Verletzung von Pink ist die Priorität auch gestiegen. Um Heyer wäre es wirklich schade. Wundert mich aber, dass die Krone (meist bestens informiert) da ganz anders schreibt als dieser Niederesser von Sky (der ja versucht, der österreichische Fabrizio Romano zu werden). Vielleicht lässt sich aber die Krone für den WAC einspannen? Ngankam hat auch schon verkündet in Frankfurt zu bleiben. Wahrscheinlich musste DR noch was drauf legen. Wenn der Deal erst nach Pinks Verletzung durch ging dann war es sicher teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts