KADER 2025/2026

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 57 Minuten:

Er ist ein Strafraumstürmer. In den kommen wir aber nicht. Wenn von hinten der lange Ball kommt dann weiß jeder das er sich nicht durchsetzen wird.

Das ist mir zu wenig, wir sind sogar recht oft im gegnerischen 16er, auch wenn wir sch...e spielen aber entweder er steht manchmal falsch oder trifft halt nicht.

WAC_Fan schrieb vor einer Stunde:

Drehen wir die Sache einmal um: Fast jeder Club der BL würde jubeln, würden sie Erik Kojzek bekommen. 

Da bin ich mir sicher!

Das sowieso, würde er jetzt schon regelmäßig 10 der mehr Tore schießen wäre er eh schon nicht mehr hier. Einfach Zeit geben dem Jungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Ich weiß nicht warum 6 Tore immer als stark bezeichnet werden. 

Die 6 Tore fielen in 9 Spielen. Ob man Pink mag oder nicht, die Tor-Quote unter Kühbauer war heuer stark. Wenn die Mannschaft um ihn performt, trifft auch Pink brav, auf das will ich hinaus. Und er hat mit seinen 6 Toren am Ende auch 6x so viele wie ein Gattermayer.

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Tore interessieren mich doch nur über eine ganze Saison, was haben wir davon wenn er in ein paar Spielen gut ist? Er ist Stürmer Nummer 1, hat Erfahrung und früher einmal bewiesen dass er treffsicher ist. 

Für mich ein ordentlicher Flop, über die ganze Zeit gesehen. Da kann ich die 6 Törchen nicht als stark ansehen.  

Pink hat im letzten Kalenderjahr 10 Tore geschossen. Er hatte ein extrem schwaches 1. Frühjahr, aber Flops waren bei uns andere Stürmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 50 Minuten:

Die 6 Tore fielen in 9 Spielen. Ob man Pink mag oder nicht, die Tor-Quote unter Kühbauer war heuer stark. Wenn die Mannschaft um ihn performt, trifft auch Pink brav, auf das will ich hinaus. Und er hat mit seinen 6 Toren am Ende auch 6x so viele wie ein Gattermayer.

Pink hat im letzten Kalenderjahr 10 Tore geschossen. Er hatte ein extrem schwaches 1. Frühjahr, aber Flops waren bei uns andere Stürmer. 

Die Unzulänglichkeit der anderen Stürmer macht seine Leistung nicht besser. Gute Stürner müssen sich nicht ausschließlich auf die Performance der anderen verlassen.

Er wird sicher noch weitere Tore machen aber als Einserstürmer brauch ihn nicht. Kann vermehrt von der Bank kommen.

Aber stimmt schon was besseres haben wir zur Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag