don bosco Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Oida Ghostwriter, wenn da nicht mindestens 2 Namen dabei sind, die mich vom Hocker hauen…. dann werd ich dich suchen gehen mit @SitzerOst… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden don bosco schrieb vor 1 Minute: Oida Ghostwriter, wenn da nicht mindestens 2 Namen dabei sind, die mich vom Hocker hauen…. dann werd ich dich suchen gehen mit @SitzerOst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 21 Stunden Und glaub mir, @SitzerOst hat sicher ein gutes Näschen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden don bosco schrieb vor 18 Minuten: Und glaub mir, @SitzerOst hat sicher ein gutes Näschen… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Banklwärmer Geschrieben vor 21 Stunden Wird heut noch was veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) WacDoss schrieb vor 16 Minuten: Wird heut noch was veröffentlicht? da die in DE um 20h das TF schliessen vermute ich werden noch offene dinge sich erst nach 20h bewegen beginnen und wir ab morgen vielleicht erste infos haben ...im laufe des tages. aber ich spekuliere jetzt hier nur wild herum. bearbeitet vor 21 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Auch wenn in Deutschland heute Schluss ist wird vielleicht weiter gepokert. Für Deutsche ist die Türkei auch oft interessant,dort endet das Fenster zugleich mit uns. Hoffe das der Horvat Wechsel jetzt nicht unsere beeinflusst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden Godwin Agbevor wird zum NS Mura ausgeliehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Banklwärmer Geschrieben vor 19 Stunden https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20359-nach-hartem-ausschluss-strafsenat-sperrt-wac-verteidiger-cheick-diabate/amp Diabate wird gesperrt 😂😂😂 Agbevor per Leihe zu Mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 19 Stunden 1931_supporter schrieb vor 8 Minuten: Diabate wird gesperrt 😂😂😂 Ich seh das nicht mal negativ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden 1931_supporter schrieb vor 16 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20359-nach-hartem-ausschluss-strafsenat-sperrt-wac-verteidiger-cheick-diabate/amp Diabate wird gesperrt 😂😂😂 Agbevor per Leihe zu Mura Die werden ihn doch nicht Straffrei lassen und damit ihren Fehler eingestehen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Adamu soll anscheinend fix in Glasgow sein. Gleich widmet sich Sport und Talk dem Thema Transfers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 6 Minuten: Adamu soll anscheinend fix in Glasgow sein. https://www.celticfc.com/news/2026/february/02/junior-adamu-joins-celtic-on-loan/?fbclid=PAb21jcAPt5k5leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA81NjcwNjczNDMzNTI0MjcAAadRf-D50Oa_8Dtc9Kjh-7S4LrI_LMZqy2DZsR9m4jSUoC69SYxLDoaST-P6eg_aem_X7TU9HaThcHJ52sd3ubIuQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Bleibts locker! ✍️✍️✍️✍️✍️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) don bosco schrieb vor 3 Stunden: Und glaub mir, @SitzerOst hat sicher ein gutes Näschen… Ihr zwei …. bearbeitet vor 18 Stunden von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts