KADER 2025/2026

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 32 Minuten:

Gibts nächste Woche vielleicht schon erste Infos zum Kader @WAC_Fan?

Ich weiß echt nichts. Du kennst die Bräuche beim WAC ja eh: Zuerst kommt lange nichts und dann geht's Schlag auf Schlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
wolfsbergfan1931 schrieb vor 29 Minuten:

Im Artikel steht (entnommen vom Austria Forum), dass es 3 lukrative Angebot: Von der Austria, aus dem Ausland und natürlich vom WAC. Ausland kann halt alles sein. Der Ullmann ging aber einst vom zweitplatzierten LASK zum damals 7. Rapid. Vielleicht ist seine Liebe zu Rapid zu groß für die Austria. Außerdem ist bei uns die Chance auf eine internationale Gruppenphase deutlich größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ullmann ist in erster Linie ein Söldner!

Ein sehr Guter zwar, aber wenn das Geld ruft ist er adios...

Da die Austria natürlich wieder tut als würden sie das Monopol auf Geld besitzen - wird es wohl VTK oder Ausland...

Bei der violetten Schieber Partie würde ich wohl das Kotzen bekommen 🤢

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist halt so. Würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen aber wenn er nicht will dann ist es so. Hat ja auch einen Grund warum er nur bis zum Saisonende unterschrieben hat.

Der Verein wird es schon länger wissen und hat sich sicher schon umgeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Texas schrieb vor 11 Minuten:

Es ist halt so. Würde ihn auch gerne weiter bei uns sehen aber wenn er nicht will dann ist es so. Hat ja auch einen Grund warum er nur bis zum Saisonende unterschrieben hat.

Der Verein wird es schon länger wissen und hat sich sicher schon umgeschaut.

Dürfte aber schon auch an uns gelegen sein, dass der Vertrag nur bis Saisonende unterschrieben wurde, um ein eventuelles Risiko zu minimieren. Wenn man die Einsatzminuten der letzten Jahre anschaut, verständlich. Dass Maxi bei uns so aufgeht, hätten sich wahrscheinlich nur die wenigsten erwartet.

Screenshot_2025-05-30-06-52-07-086_com.android.chrome-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich schlage mal Manuel Pfeifer als logischen Ersatz vor. Der konnte seine sehr gute letzte Saison zwar heuer nicht bestätigen, hat mit 25 aber sicher noch etwas Luft nach oben. Im Idealfall nimmt Ullmann aber unser Angebot an, er war vor allem im Frühjahr wirklich sehr gut unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

loise26 schrieb vor einer Stunde:

Ich schlage mal Manuel Pfeifer als logischen Ersatz vor. Der konnte seine sehr gute letzte Saison zwar heuer nicht bestätigen, hat mit 25 aber sicher noch etwas Luft nach oben. Im Idealfall nimmt Ullmann aber unser Angebot an, er war vor allem im Frühjahr wirklich sehr gut unterwegs.

Pfeiler ist ja schon lange auf der Liste der Grünen. Aber wenn’s nicht international spielen? :lol:

SitzerOst schrieb vor 15 Stunden:

Gibts nächste Woche vielleicht schon erste Infos zum Kader @WAC_Fan?

Der Präsi ist aktuell eh in Paris, um bei PSG mal nachzufragen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Pfeiler ist ja schon lange auf der Liste der Grünen. Aber wenn’s nicht international spielen? :lol:

Die müssten wohl 2 aus dem Trio Vincze, Auer und Böckle abgeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Da Schlager bei den Dosen jetzt länger ausfällt hab ich eher die Angst, dass man wegen Nik Polster bei uns anklopft. Er wird dann schwieriger zu halten sein.

Bzgl. Ullmann und der Austria hab ich keine Bedenken: Das Gehalt, das die bieten können, werden wir auch stemmen - bei der Wirtschaftslage mit 4-7 Mio operativen Minus.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-austria-millionenloch-finanzen-werner-fitz/403045719

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten:

;-)

WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten:

Da Schlager bei den Dosen jetzt länger ausfällt hab ich eher die Angst, dass man wegen Nik Polster bei uns anklopft. Er wird dann schwieriger zu halten sein.

Alles eine Frage der Ablöse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag