Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 16:44 Texas schrieb vor 4 Minuten: Okay,habe aber noch nie etwas in Richtung Stinkstiefel gehört. Glaube nicht dass Demir ein Ungustl ist. Das mit der Kabine glaub ich so nicht so richtig. Sein Umfeld scheint halt furchtbar zu sein, ohne Gewähr auf die Wahrheit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:00 Leaving Las Vegas schrieb vor 14 Minuten: Glaube nicht dass Demir ein Ungustl ist. Das mit der Kabine glaub ich so nicht so richtig. Sein Umfeld scheint halt furchtbar zu sein, ohne Gewähr auf die Wahrheit. Wir haben zuletzt den Dudu auch ausgehalten. Und wenn dann in einem Jahr alle miteinander meinen er muss wechseln,und für uns schauen 5 Mille raus,dann soll er doch wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 17:09 Texas schrieb vor 6 Minuten: Wir haben zuletzt den Dudu auch ausgehalten. Und wenn dann in einem Jahr alle miteinander meinen er muss wechseln,und für uns schauen 5 Mille raus,dann soll er doch wechseln. Dem Demir suchen wir eine Bäuerin und verkaufen ihn dann an den Kärntner Bauernbund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 17:21 rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Anders schaut es auf der Seite der Zugänge aus. „Ja, aber nicht mehr vor dem Salzburg-Spiel“, antwortet er auf die Frage, ob noch Spieler kommen werden. „Es sind Spieler auf drei Positionen und welche, die uns sofort helfen, für die erste Elf in Frage kommen“, gibt Atalan preis. Es trifft wohl den Sturm, die „Sechs“ und die Abwehr. „Aber“, bemüht Atalan eine Metapher: „Wir müssen warten, bis die großen Dinos gefressen haben, dann können die kleineren Klubs wie wir zuschlagen.“ 3 Spieler sollen noch kommen lt. Kleine und Atalan Da wird der eine oder andere wieder staunen . ( sofern er klappt ) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:31 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: Da wird der eine oder andere wieder staunen . ( sofern er klappt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 17:31 WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Da wird der eine oder andere wieder staunen . ( sofern er klappt ) Der SC Verl und TSV Havelse könnten schon was für uns haben. Oder kommt etwas aus Köln? Aber nicht vom FC, sondern von der Viktoria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben Samstag um 17:52 WAC_Ghostwriter schrieb vor 30 Minuten: Da wird der eine oder andere wieder staunen . ( sofern er klappt ) Ich lass mich von dir nicht mehr hypen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 18:07 don bosco schrieb vor 14 Minuten: Ich lass mich von dir nicht mehr hypen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 18:33 WAC_Ghostwriter schrieb vor 23 Minuten: Von wo? Ligaintern? Deutschland? Georgien Sind ja noch 6 Tage und wir werden nicht die einzigen Interessenten sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir uns durchsetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 16 Stunden: Von wo? Ligaintern? Deutschland? Georgien Sind ja noch 6 Tage und wir werden nicht die einzigen Interessenten sein. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass wir uns durchsetzen? 85% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Stunden: Da wird der eine oder andere wieder staunen . ( sofern er klappt ) Wie damals beim Kerschbaumer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Mirko87 schrieb vor 2 Stunden: Wie damals beim Kerschbaumer? War auf dem Papier auch a geile Geschichte. Aber Papier und Realität sind zwei Paar Schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt klaren Handlungsbedarf. Wo seht ihr die grössten Baustellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Es gibt klaren Handlungsbedarf. Wo seht ihr die grössten Baustellen? Defensives Mittelfeld und Sturm Und nicht zu vergessen die Position des LV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts