SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Für Drame und Uzondu isi das Kapitel Wac schon wieder zu Ende. Man sucht Abnehmer für die beiden. Überrascht mich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Drame,die Notverpflichtung um Kühbauers Wunsch zu erfüllen. Uzondu spielt welche Position? Man sucht auch einen 6er und zwei! schnelle Stürmer! Da wird die Luft da vorne ziemlich dünn werden. Sollten wirklich zwei kommen dann rechne ich mit einem Abgang von Gattermayer. Vielleicht würde auch Kojzek eine Leihe gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden https://www.krone.at/3989998?fbclid=IwZnRzaAOvOldleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeyjeiPWIsMx3bbiJeS_wWDXTJ32SpW7p3tGhuUz9bTqlN9-eRKh0yiL9si7s_aem_0QMkrTFMe7xlg02KjYLPAA Zitat Die Vorbereitung von Bundesligist WAC steigt zumindest mit fünf Testspielen – zum Start geht es gegen Regionalligist Velden, dann wartet Spanien. Für ein Afrika-Duo werden Abnehmer gesucht. Defensiv-Ass Nwaiwu wird bald Papa – und ist wohl nicht mehr lange in Wolfsberg. Zudem hält WAC Ausschau nach Spielern auf zwei Positionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Texas schrieb vor einer Stunde: Drame,die Notverpflichtung um Kühbauers Wunsch zu erfüllen. Uzondu spielt welche Position? Man sucht auch einen 6er und zwei! schnelle Stürmer! Da wird die Luft da vorne ziemlich dünn werden. Sollten wirklich zwei kommen dann rechne ich mit einem Abgang von Gattermayer. Vielleicht würde auch Kojzek eine Leihe gut tun. LV. Gattermayer war nicht Stürmer mit Torinstikt. Und zu unbeständig. Obwohl er, richtig eingesetzt, ein Wirbelwind ist, der auch gute Flanken bringen kann. Ja, Erik braucht Spielpraxis, besonders im Zweikampf. Schießen kann er ja. Ist nach seinen Verletzungen nicht mehr in Schwung gekommen. Wird halt schwierig werden, 1 oder sogar 2 Stürmer zu bekommen. Dudu hat da nichts anzubieten. Aber vielleicht kennt Atalan das eine oder andere Talent aus der 2. dt. Liga oder einen Leihspieler aus der dt. BL bearbeitet vor 3 Stunden von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Fan schrieb vor 4 Minuten: LV. Gattermayer war nicht Stürmer mit Torinstikt. Und zu unbeständig. Obwohl er, richtig eingesetzt, ein Wirbelwind ist, der auch gute Flanken bringen kann. Ja, Erik braucht Spielpraxis, besonders im Zweikampf. Schießen kann er ja. Ist nach seinen Verletzungen nicht mehr in Schwung gekommen. Wird halt schwierig werden, 1 oder sogar 2 Stürmer zu bekommen. Dudu hat da nichts anzubieten. Aber vielleicht kennt Atalan das eine oder andere Talent aus der 2. dt. Liga oder einen Leihspieler aus der dt. BL Wäre auch dafür da mal zu grasen ... wobei man vll auch in Liga 1 Ausschau halten sollte. Aber einfach ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor einer Stunde: Drame,die Notverpflichtung um Kühbauers Wunsch zu erfüllen. Uzondu spielt welche Position? Man sucht auch einen 6er und zwei! schnelle Stürmer! Da wird die Luft da vorne ziemlich dünn werden. Sollten wirklich zwei kommen dann rechne ich mit einem Abgang von Gattermayer. Vielleicht würde auch Kojzek eine Leihe gut tun. Versteh ich net, warum keinen LV? Auch wenn RR da einbetoniert ist brauchst ja trotzdem wen für die Breite und warum dann Uzondo abgeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 6 Minuten: LV. Gattermayer war nicht Stürmer mit Torinstikt. Und zu unbeständig. Obwohl er, richtig eingesetzt, ein Wirbelwind ist, der auch gute Flanken bringen kann. Ja, Erik braucht Spielpraxis, besonders im Zweikampf. Schießen kann er ja. Ist nach seinen Verletzungen nicht mehr in Schwung gekommen. Wird halt schwierig werden, 1 oder sogar 2 Stürmer zu bekommen. Dudu hat da nichts anzubieten. Aber vielleicht kennt Atalan das eine oder andere Talent aus der 2. dt. Liga oder einen Leihspieler aus der dt. BL Wir müssen uns ja nicht auf Dudu versteifen. Bamba und Nwaiwu waren selbstverständlich mit die besten Transfers der Vereinsgeschichte (Bamba, wenn man das Transerplus betrachtet), Diabate war noch gut, der Rest hat kein Bundesliganiveau und muss nach einem halben Jahr weg. Auch wenn‘s billig sind, kann man sich das auch sparen. So unproduktiv unser Angriff heuer ist, braucht es Soforthilfen, der x-te Afrikaner, der dann nach einem halben Jahr geht, wird uns nicht helfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 12 Minuten: https://www.krone.at/3989998?fbclid=IwZnRzaAOvOldleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeyjeiPWIsMx3bbiJeS_wWDXTJ32SpW7p3tGhuUz9bTqlN9-eRKh0yiL9si7s_aem_0QMkrTFMe7xlg02KjYLPAA Da hätte man den Trainingsplatz besser 2 jungen Talenten gegeben, anstatt Drame und Uzondu. Denke unter Atalan werden es auch einige junge zumindest in die Trainingsgruppe schaffen. Find ich gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Wäre auch dafür da mal zu grasen ... wobei man vll auch in Liga 1 Ausschau halten sollte. Aber einfach ist das nicht. Aber wen willst da kriegen? Für 10 Vereine geht‘s noch um die Top 6, die anderen 2 sind im Abstiegskampf. Willst du da wen abwerben, dann nur mit exorbitanten Ablösen. In der Regel zahlen wir die nicht. Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Versteh ich net, warum keinen LV? Auch wenn RR da einbetoniert ist brauchst ja trotzdem wen für die Breite und warum dann Uzondo abgeben. Er muss anscheinend sehr schwach sein, umsonst gibst ihn nicht nach einem halben Jahr ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) loise26 schrieb vor 5 Minuten: Aber wen willst da kriegen? Für 10 Vereine geht‘s noch um die Top 6, die anderen 2 sind im Abstiegskampf. Willst du da wen abwerben, dann nur mit exorbitanten Ablösen. In der Regel zahlen wir die nicht. wie bei wohlmuth. der ist die ablöse nicht so recht wert. solide, aber kein upgrade. loise26 schrieb vor 5 Minuten: Aber wen willst da kriegen? ja, das ist eher schwer. v.a. welche junge deutsche will in die provinz wolfsberg? :-p vll eher bei routiniers suchen die vll nimmer stammspieler sind in DE 1? bearbeitet vor 2 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Mirko87 schrieb vor einer Stunde: Versteh ich net, warum keinen LV? Auch wenn RR da einbetoniert ist brauchst ja trotzdem wen für die Breite und warum dann Uzondo abgeben. Atalan wird schon wissen, warum. War sicher nicht schlecht, das er die Mannschaft jetzt schon für ein paar Spiele gesehen hat und ich hoffe, das er die richtigen Schritte im Winter setzen kann. Ich würde auch auf Chukwu nicht setzen, als Leihspieler hat er zu wenig Leistung gebracht, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Ghostwriter schrieb am 9.11.2025 um 16:54 : Verdiente 3:1 Niederlage gegen Voitsberg. Die Ex Wolfsberger haben uns heute den Garaus gemacht. Jager 1 Tor, Goriupp 1 Tor, 1 Assist. Uzondu mit dem herrlichen Tor für Amas. Er war für viele ( auch den Präsidenten ) zumindest in der 1. HZ der stärkste Spieler am Platz. Er muss bald in der Kader der Profis. Er ist um einiges stärker, als ein RR jemals war. Auch Tochukwu gefällt mir immer besser. Körperlich stark, technisch gut. Hat sicher Potential. Where is Ogam? Leider unterirdische Leistung und aktuell zu schwach für die Regionalliga. Er braucht einfach noch Zeit. So lang ist das ja noch net her 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Minuten Mirko87 schrieb vor einer Stunde: So lang ist das ja noch net her Naja weil ein Spieler in der Regionalliga auffallt, heißt das noch lange nicht, dass es für die Buli reicht. Und was sich beim Großteil der Afrikaner (nicht nur beim WAC) durchzieht, ist deren Schwäche was Taktik angeht. In der Regionalliga dann durch deren Schnelligkeit & Physis noch kompensierbar, reicht es für die oberste Liga dann aber meistens trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts