WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Ich würde gerade mal Nwaiwu und Atanga erkennen. Aber zur Verteidigung, ich würde auch nicht alle anderen Spieler im Kader erkennen. Zuo läuft z.B. aufrecht durch die Beine von Nwaiwu. Auch leicht zu unterscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Zuo läuft z.B. aufrecht durch die Beine von Nwaiwu. Auch leicht zu unterscheiden Hat nicht jemand geschrieben Zuo war so stark in der Vorbereitung? Dann hätte er gestern eigentlich dabei sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 4 Stunden: Hat nicht jemand geschrieben Zuo war so stark in der Vorbereitung? Dann hätte er gestern eigentlich dabei sein müssen. Didi meint die jungen Schwarzen sind noch nicht gut genug. Keine Ahnung was der sieht, aber Dosso stellte Gattermayer in den Schatten Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Stunden: Du willst mir immer Probleme einreden, das alles sind keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden WAC_Fan schrieb am 16.9.2025 um 12:32 : Austin trifft heute ein. Ist er schon in Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 12 Stunden Austin Martin find ich super. Wenn er nur halb so gut ist, also Austin allein, is der Kas gegessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Ist er schon in Wolfsberg? Jop. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Dudu ist in Wolfsberg. Heute hat er sich mit Nwaiwu getroffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten (bearbeitet) don bosco schrieb vor 7 Stunden: Dudu ist in Wolfsberg. Heute hat er sich mit Nwaiwu getroffen. Dudu soll sich schleichen und im Sommer wieder kommen. Im Winter darf keiner gehen!!!! bearbeitet vor 33 Minuten von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts