KADER 2025/2026

Recommended Posts

Banklwärmer

Gibt's irgendwelche Infos zu Tochukwu......wie/was/warum?

Hat a schon 3x fürs NT gespielt und Kader von Nigeria ist jetzt net schlecht 😳 

Auch Meister mit Remo Stars.

Cooler und unerwarteter Transfer irgendwie.

Was hat man eigentlich so an Ablöse für die Afrikaner gezahlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Adaraptor schrieb vor einer Stunde:

Jessas, lauter linke Agenten....

Dabei hab ich gedacht des sind alles Schwarze 😜 

Die Damen wird's freuen,die schwarzen mit ihren langen......eh Füßen :lol:

Ganz ehrlich,ich habe den Überblick verloren wer da jetzt alles gekommen ist für KM und Amateure oder umgekehrt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mirko87 schrieb vor 12 Minuten:

Bei den Länderspielen waren aber die starken Legionäre nicht dabei. So ist z.B. auch Karamoko zu Länderspielen gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
loise26 schrieb vor 16 Minuten:

Bei den Länderspielen waren aber die starken Legionäre nicht dabei. So ist z.B. auch Karamoko zu Länderspielen gekommen. 

Jo, oba trotzdem wirst a gewisses Talent/Können brauchen das rein kommst....Nigeria noch mehr als Elfenbeinküste, Konkurrenz wird's genug geben. Und um den Karamoko find is schade das er net mehr Vertrauen und Einsätze bekommen hat, schlecht ist er net und in Belgrad läufts eh ok....blöd das er den jungen Serben vor sich hat der sicher mehr gfördert wird.

Edit:

Karamoko 3 Scorer bei 306min......ist schon sehr brav unterwegs dort. Vielleicht kommt er ja stark retour und es wird doch noch was🥹

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor einer Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten:

Um ehrlich zu sein mir ist das zu viel, wie viele Afrikaner sind das jetzt, 10? Der Verein verliert ein wenig seinen ländlichen heimatverbundenen Charme.

Den du immer gern mal kritisierst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 21 Minuten:

Den du immer gern mal kritisierst :augenbrauen:

Hast eh recht aber ich vermisse junge Kärntner, wir sind der einzige Verein in Kärnten der was was zustande bringt  und da fehlen mir halt die heimischen Talente. Teurer? Vermutlich aber in Summe können sie wohl nicht mehr kosten als alle nicht EU Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Hast eh recht aber ich vermisse junge Kärntner, wir sind der einzige Verein in Kärnten der was was zustande bringt  und da fehlen mir halt die heimischen Talente. Teurer? Vermutlich aber in Summe können sie wohl nicht mehr kosten als alle nicht EU Spieler.

Geh halt mal Amateure schauen. Die Österreicher, die ich da sehe, haben in etwa Drittliga-Niveau, manche vielleicht auch für die 2. Liga. Mir fehlt allerdings der Einblick in die Akademie. Vor etwa 4–5 Jahren habe ich in Graz beim Sturm-Spiel zufällig jemanden kennengelernt, der bei Sturm in und um den Nachwuchsbereich gearbeitet hat. Das eigentliche Problem sind aber oft die Eltern war seine Aussage. Wird bei uns nicht anders sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Hast eh recht aber ich vermisse junge Kärntner, wir sind der einzige Verein in Kärnten der was was zustande bringt  

Nachtrag: Und das höre ich auch immer wieder" Der Scheiss WAC tut nix lieber als Junge Kicker  abwerben...." Wie man es macht...tja.

Ich sag immer: Sollens halt schlecht ausgebildet in der UL Ost , KTN Liga weiter Kicken....

Und was auch auffällt: Jeder Bub ist ja der Super Kicker und muss immer spielen. Ist er mal draussen sind die Trainer Volldodeln. Nix beissen und alles geben.....nur ja wenig Steine in den Weg legen (Konkurrenz, ausl. Konkurrenz ist pui ....die gierigeren Ausländer die im Fussball ihre einzige Chance sehen sind Schuld und ganz "böse"!)

Die Kleingeistigkeit in KTN aber generell in Ö ist ein Klotz am Bein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Geh halt mal Amateure schauen. Die Österreicher, die ich da sehe, haben in etwa Drittliga-Niveau, manche vielleicht auch für die 2. Liga. Mir fehlt allerdings der Einblick in die Akademie. Vor etwa 4–5 Jahren habe ich in Graz beim Sturm-Spiel zufällig jemanden kennengelernt, der bei Sturm in und um den Nachwuchsbereich gearbeitet hat. Das eigentliche Problem sind aber oft die Eltern war seine Aussage. Wird bei uns nicht anders sein. 

Es geht mir nicht nur um  unsere Akademie Spieler, junge Kärntner wandern in andere Akademien oder Vereine ab weil ihnen da vielleicht eine bessere Perspektive aufgezeigt wird. Warum sollen junge Talente zu uns kommen wenn ihnen gezeigt wird das wir lieber auf, Entschuldigung den Ausdruck, billigere Afrikaner setzen? Der jetzige Weg zeigt doch klar wohin es geht. Alle mal ausprobieren und ein zwei Afrikaner werden schon durchkommen. Aber das könnte man auch mit heimischen jungen Spielern machen. Ich würde auch nicht zum WAC wechseln als hoffungsvolles Talent wenn ich sehe dass jeden Monat ein neuer Afrikaner kommt. 

SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Nachtrag: Und das höre ich auch immer wieder" Der Scheiss WAC tut nix lieber als Junge Kicker  abwerben...." Wie man es macht...tja.

Ich sag immer: Sollens halt schlecht ausgebildet in der UL Ost , KTN Liga weiter Kicken....

Und was auch auffällt: Jeder Bub ist ja der Super Kicker und muss immer spielen. Ist er mal draussen sind die Trainer Volldodeln. Nix beissen und alles geben.....nur ja wenig Steine in den Weg legen (Konkurrenz, ausl. Konkurrenz ist pui ....die gierigeren Ausländer die im Fussball ihre einzige Chance sehen sind Schuld und ganz "böse"!)

Die Kleingeistigkeit in KTN aber generell in Ö ist ein Klotz am Bein! 

Also ich kenne auch einige Spielerväter und so denkt keiner von ihnen. Es ist eher so dass die jungen heutzutage nicht den steinigen Weg gehen wollen sondern gleich einen Jungprofivertrag wollen. Und nochmal wenn ich mit ihnen rede und höre was der WAC da macht runzeln sie nur die Stirn.

Aber finanziell macht der WAC wohl alles richtig, nur das Stadion und die Infrastruktur bleiben Scheiße.

Und das wohl über viele weitere Jahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Also ich kenne auch einige Spielerväter und so denkt keiner von ihnen. Es ist eher so dass die jungen heutzutage nicht den steinigen Weg gehen wollen sondern gleich einen Jungprofivertrag wollen. Und nochmal wenn ich mit ihnen rede und höre was der WAC da macht runzeln sie nur die Stirn.

Aber finanziell macht der WAC wohl alles richtig, nur das Stadion und die Infrastruktur bleiben Scheiße.

Und das wohl über viele weitere Jahre.

Geh bitte:

https://www.krone.at/3775413

Da hat der Papa dem Trainer direkt die Zähn ausgschlagen und ist in Wald abghaut.

Anschließend Massenschlägerei, da ham schon die Muttis auf die Leute eingschlagen.

Polizei, Rettung alles dort....bei an U10 Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag