Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 16:41 bobby the cat schrieb vor 4 Minuten: Der WAC hat definitiv einen guten Ruf als erste Anlaufstelle in Europa und dann als Sprungbrett für höhere Aufgaben in Europa. Na eh aber ich bezweifle doch dass es in Nigeria oder Kenia oder sonst wo es viel Informationen über den WAC gibt. Sicher gab es unzählige Fragen zu Wolfsberg und dem Verein oder über Österreich im Allgemeinen. Möchte niemandem Unwissenheit unterstellen aber wer z. Bsp. in Nigeria kennt Österreich (Land und Leute)? Denke schon das vornehmlich der Schritt nach Europa die Nummer eins in der Entscheidung ist. Und den WAC sehen sie mittlerweile als gutes Sprungbrett. In der Reihenfolge seh ich das, niemand aus Afrika kommt nur wegen dem WAC nach Wolfsberg. Aber ja unsere verantwortlichen Leute scheinen einen guten Job zu machen obwohl mir das ganze vorkommt wie das Flaschenhals Prinzip. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:18 Im Millwall Forum ist von 3mil als Kaufoption für Ballo die Rede. Gehe mal davon aus das es Pfund sind, wären ca 3,5mil €. Das wär schon anständig mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:30 Mirko87 schrieb vor 11 Minuten: Im Millwall Forum ist von 3mil als Kaufoption für Ballo die Rede. Gehe mal davon aus das es Pfund sind, wären ca 3,5mil €. Das wär schon anständig mMn. von daher hoffen wir mal das er dort reüssieren kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 17:35 Mirko87 schrieb vor 14 Minuten: Im Millwall Forum ist von 3mil als Kaufoption für Ballo die Rede. Gehe mal davon aus das es Pfund sind, wären ca 3,5mil €. Das wär schon anständig mMn. Ich fände das auch sehr angemessen. Er wird Anfang 2026 auch „schon“ 24 und hat bekanntlich die letzten 2 Monate keine Eigenwerbung betrieben. Ich denke auch, sie haben bereits eine Leihgebühr bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 17:47 Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Na eh aber ich bezweifle doch dass es in Nigeria oder Kenia oder sonst wo es viel Informationen über den WAC gibt. Sicher gab es unzählige Fragen zu Wolfsberg und dem Verein oder über Österreich im Allgemeinen. Möchte niemandem Unwissenheit unterstellen aber wer z. Bsp. in Nigeria kennt Österreich (Land und Leute)? Denke schon das vornehmlich der Schritt nach Europa die Nummer eins in der Entscheidung ist. Und den WAC sehen sie mittlerweile als gutes Sprungbrett. In der Reihenfolge seh ich das, niemand aus Afrika kommt nur wegen dem WAC nach Wolfsberg. Aber ja unsere verantwortlichen Leute scheinen einen guten Job zu machen obwohl mir das ganze vorkommt wie das Flaschenhals Prinzip. Eigentlich ist es ganz einfach,die meinen wohl sie wechseln nach Wolfsburg. Und sagen sich dann so wie Lothar Matthäus, egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:49 Weiß jemand, ob Weissmann und Ljubicic (immer noch) Thema bei euch sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 17:52 little beckham schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand, ob Weissmann und Ljubicic (immer noch) Thema bei euch sind? Ljubicic war Thema bei uns??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:54 Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Ljubicic war Thema bei uns??? Soweit ich informiert bin, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:55 little beckham schrieb Gerade eben: Soweit ich informiert bin, ja. quelle: believe me bro' ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:56 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: quelle: believe me bro' ? Feel free es nicht zu glauben. Natürlich werde ich dir in einem öffentlichen Forum meine Quelle nicht nennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:56 Vertrag bis: 30.06.2029 AEK .... 4 Mio MW... gahz sicher kommt der zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 17:57 SitzerOst schrieb Gerade eben: Vertrag bis: 30.06.2029 AEK .... 4 Mio MW... gahz sicher kommt der zu uns Ich rede von Marin Ljubicic, du Vogel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:57 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 1 Minute: Feel free es nicht zu glauben. Natürlich werde ich dir in einem öffentlichen Forum meine Quelle nicht nennen. bitte PN und ich kann es wsl rel. schnell bestätigen oder sagen das es bullshit ist. little beckham schrieb vor 1 Minute: Ich rede von Marin Ljubicic, du Vogel. ok ...gleich auf ungut jössas... bearbeitet Mittwoch um 17:59 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 18:00 SitzerOst schrieb Gerade eben: bitte PN und ich kann es wsl rel. schnell bestätigen oder sagen das es bullshit ist. ok Ich nenn dir auch per PN meine Quelle nicht. Und selbst wenn, abhängig von der Quelle entscheidest du dann ob es ein Blödsinn ist? Danke, aber nein danke. Ich wollte einfach nur wissen, ob es Leute mit Einblick bei euch gibt, die da etwas gehört haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 18:03 (bearbeitet) Ich hab's heut aus den Medien das Union ihn wohl noch anbringen will und irgend ein Verein aus AUT Interesse haben soll. Ich hätte auf die Austria getippt per Leihe nach Malone Abgang. Glaub auch nicht das sich ihn außer Rapid/Sturm/Salzburg wer leisten kann - also per Ablöse bearbeitet Mittwoch um 18:03 von Mirko87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts