KADER 2025/2026

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

Der WAC hat definitiv einen guten Ruf als erste Anlaufstelle in Europa und dann als Sprungbrett für höhere Aufgaben in Europa.  :holy:

Na eh aber ich bezweifle doch dass es in Nigeria oder Kenia oder sonst wo es viel Informationen über den WAC gibt. Sicher gab es unzählige Fragen zu Wolfsberg und dem Verein oder über Österreich im Allgemeinen. Möchte niemandem Unwissenheit unterstellen aber wer z. Bsp.  in Nigeria kennt Österreich (Land und Leute)? 

Denke schon das vornehmlich der Schritt nach Europa die Nummer eins in der Entscheidung ist. Und den WAC sehen sie mittlerweile als gutes Sprungbrett. In der Reihenfolge seh ich das, niemand aus Afrika kommt nur wegen dem WAC nach Wolfsberg.

Aber ja unsere verantwortlichen Leute scheinen einen guten Job zu machen obwohl mir das ganze vorkommt wie das Flaschenhals Prinzip.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Mirko87 schrieb vor 11 Minuten:

Im Millwall Forum ist von 3mil als Kaufoption für Ballo die Rede. Gehe mal davon aus das es Pfund sind, wären ca 3,5mil €.

Das wär schon anständig mMn.

von daher hoffen wir mal das er dort reüssieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Mirko87 schrieb vor 14 Minuten:

Im Millwall Forum ist von 3mil als Kaufoption für Ballo die Rede. Gehe mal davon aus das es Pfund sind, wären ca 3,5mil €.

Das wär schon anständig mMn.

Ich fände das auch sehr angemessen. Er wird Anfang 2026 auch „schon“ 24 und hat bekanntlich die letzten 2 Monate keine Eigenwerbung betrieben. Ich denke auch, sie haben bereits eine Leihgebühr bezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Na eh aber ich bezweifle doch dass es in Nigeria oder Kenia oder sonst wo es viel Informationen über den WAC gibt. Sicher gab es unzählige Fragen zu Wolfsberg und dem Verein oder über Österreich im Allgemeinen. Möchte niemandem Unwissenheit unterstellen aber wer z. Bsp.  in Nigeria kennt Österreich (Land und Leute)? 

Denke schon das vornehmlich der Schritt nach Europa die Nummer eins in der Entscheidung ist. Und den WAC sehen sie mittlerweile als gutes Sprungbrett. In der Reihenfolge seh ich das, niemand aus Afrika kommt nur wegen dem WAC nach Wolfsberg.

Aber ja unsere verantwortlichen Leute scheinen einen guten Job zu machen obwohl mir das ganze vorkommt wie das Flaschenhals Prinzip.

Eigentlich ist es ganz einfach,die meinen wohl sie wechseln nach Wolfsburg. :lol: Und sagen sich dann so wie Lothar Matthäus, egal ob Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Feel free es nicht zu glauben. Natürlich werde ich dir in einem öffentlichen Forum meine Quelle nicht nennen.

bitte PN und ich kann es wsl rel. schnell bestätigen oder sagen das es bullshit ist. 

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich rede von Marin Ljubicic, du Vogel.

ok ...gleich auf ungut jössas...

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SitzerOst schrieb Gerade eben:

bitte PN und ich kann es wsl rel. schnell bestätigen oder sagen das es bullshit ist. 

ok

Ich nenn dir auch per PN meine Quelle nicht. Und selbst wenn, abhängig von der Quelle entscheidest du dann ob es ein Blödsinn ist? Danke, aber nein danke.

Ich wollte einfach nur wissen, ob es Leute mit Einblick bei euch gibt, die da etwas gehört haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich hab's heut aus den Medien das Union ihn wohl noch anbringen will und irgend ein Verein aus AUT Interesse haben soll.

Ich hätte auf die Austria getippt per Leihe nach Malone Abgang. Glaub auch nicht das sich ihn außer Rapid/Sturm/Salzburg wer leisten kann - also per Ablöse

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag