WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:46 (bearbeitet) Zitat Ryan Wesley Ogam Rabok und Austin Uzondu Harrison die Herren sind ja hier schon ausreichend bekannt! https://rzpelletswac.at/2025/09/01/ein-abgang-und-zwei-zugaenge-bei-den-woelfen/ https://www.instagram.com/share/_pwvrQUeW bearbeitet Montag um 20:22 von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben Montag um 19:47 SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: unrealistisch. sagt der hausverstand! Unrealistisch net, eher unsinnig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Leistungsträger Geschrieben Montag um 21:44 Ballo löscht direkt mal seinen Cuptitel-Post auf Instagram. Dass der WAC immer ein Teil in seinem Herzen sei, kann er sich dezent in Oasch schiebn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:31 Man kann nur hoffen, dass sich beide gut und fit in einigen Tagen einfinden und sich generell vieles im Spiel verbessert. Auch der Deadline Day sollte hoffentlich Ruhe reinbringen und freie Köpfe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:06 Um Ogam gibts in Kenia ganz schön Hype... https://x.co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Wann die reden hörst glaubt man der wechselt zu einen Top Club mit 20.000 Zuschauer Schnitt... in das Heimstadion passen von Tusker 60.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Adaraptor schrieb vor 30 Minuten: Wann die reden hörst glaubt man der wechselt zu einen Top Club mit 20.000 Zuschauer Schnitt... in das Heimstadion passen von Tusker 60.000 Die werfen in hier mal ins Feuer um sich zu entwickeln. Wenn der sich wie rhoifft entwickelt habern alle was davon. Ein großer Stürmer mit linkem Pratzerl. Ach ja: Scheiss LSP Pause! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden nix Scheiss LSP Pause jetzt hat man nochmals die Chance ins Gemurkse einzugreifen und den Burschn die Wadl vorwärts zu richten Verteidigung: Bitte wieder mehr Tempo Mittelfeld: es wäre schön wenn es nicht ständig diese Fehl- bzw Angstpassorgie geben würde Sturm: ein Fußballtor ist 7,32 m breit und 2,44m hoch - diese Fläche ist zu treffen. Also alles auskurieren - Fehlstart abhacken, internationales Auftreten vergessen! Was wir jetzt mit der afikanischen Regionalligamannschaft erreichen wollen weiß ich noch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Anfänger Geschrieben vor 22 Stunden Wie hoch glaubt ihr ist die Kaufoption von TB, bzw gibt es Insiderinfos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Mag sein, aber es ist nur bedingt abhängig vom Alter. Viele in meinem Umkreis haben maximal Nachrichten am Handy. Letztens sah ich 6 Leute um die 25,30 im Gasthaus sitzen, im Gasthaus wohlgemerkt nicht Pub oder so, die während dem Essen ihr Handy nicht ablegen konnte. In einer Hand die Gabel in der anderen das Handy, ein jeder. Und sie schickten sich gegenseitig irgendwelchen Scheißdreck. Gesprochen wurde fast nichts, das ging ein Stunde so. Ins Gasthaus geht man doch zum quatschen. Social media ist Gift. Ich und der Dreck, das wird nix mehr. Und so froh darüber. Genug O.T. Mich würde eher die Leihgebühr interessieren falls es welche gab. Kann mir nicht vorstellen dass er sich durchsetzt. Die haben auch ganz spezielle Fansl das image haben diese hools in den 70ern ruiniert. ein proletenklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden Adaraptor schrieb vor 16 Minuten: nix Scheiss LSP Pause jetzt hat man nochmals die Chance ins Gemurkse einzugreifen und den Burschn die Wadl vorwärts zu richten ja eh. bin nur gierig drauf zu sehen ob die neuen sofort funktionieren. wie du dann weiter richtig schreibst sind die wadln viere zu richten und dieses gekicke im MF muss aufhören. bzgl. tempo: aus eseln machst keine rennpferde. der wohlmuth erschreckt mich extrem wie behäbig der ist. baumi, wimmer wusste man das die stocksteif sind. wird chipi nach der LSP auf die 6 rücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Bei Bamba, Weissmann und Boakye ist man sicher um viel Geld umgefallen weil die Ziele nicht erreicht wurden. Bei Ballo erwarte ich mir eigentlich am wenigsten wenn das Ziel Aufstieg ist um Millionen zu cashen. Die Hoffnung ist jedoch das er körperlich einen großen Schritt macht. Dann darf er gerne zurück kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben vor 20 Stunden Texas schrieb vor 57 Minuten: Bei Bamba, Weissmann und Boakye ist man sicher um viel Geld umgefallen weil die Ziele nicht erreicht wurden. Bei Ballo erwarte ich mir eigentlich am wenigsten wenn das Ziel Aufstieg ist um Millionen zu cashen. Die Hoffnung ist jedoch das er körperlich einen großen Schritt macht. Dann darf er gerne zurück kommen. Glaubst das er das noch will? Denk Ballo und WAC hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden Texas schrieb vor 2 Stunden: Bei Bamba, Weissmann und Boakye ist man sicher um viel Geld umgefallen weil die Ziele nicht erreicht wurden. Bei Ballo erwarte ich mir eigentlich am wenigsten wenn das Ziel Aufstieg ist um Millionen zu cashen. Die Hoffnung ist jedoch das er körperlich einen großen Schritt macht. Dann darf er gerne zurück kommen. Wir alle kennen weder die Klauseln noch die Summen einzelner Transfers. Manchmal kommt mir vor, wir glauben mehr zu wissen, als DR selbst. Tatsache ist, dass wir in Relation zu anderen Clubs seit dem Aufstieg wenige Flops hatten. Zumindest solche, die uns finanziell eine Stange Geld gekostet haben. Was Social Media betrifft brauchen wir auch keine moralische Keule auspacken. Wir haben im Forum jüngere und ältere Jahrgänge. Schön langsam kommt nicht nur mit vor, dass wir zum Moralforum mutiert sind. Für meinen Teil werde ich nur mehr Fakten oder relevante Links posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden: Schön langsam kommt nicht nur mit vor, dass wir zum Moralforum mutiert sind. Wegen Weissman ? (weils hier im Kaderthread steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts