KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Nächste Woche sollte es noch Bewegung bei 1-3 Spielern geben. Schaun wir, was der Präsident noch aus dem Hut zaubert!!

Da drauf simma vorbereitet? (Abgänge) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SitzerOst schrieb vor 11 Minuten:

um den ist extrem ruhig, oder? wer ist sein berater? da sickert ja null durch.

Laut TM ist er bei der gleichen Agentur wie Pink, Piesinger und Gruber. Was seine Mission in diesem Transferfenster war, wissen aber wohl auch nur er und seine Vertrauten …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gestern habe ich noch geschrieben Casali wäre die logische Verpflichtung sollte Polster gehen. Hat er uns nicht damals einen Korb geben als Kofler ging?  Bei Braunschweig dann ewig zweiter obwohl Mmn der Einser auch nicht überragend war. Casali hat sich wohl auch ziemlich verplant damals.

Wenigstens sind wir mit Gütlbauer gut aufgestellt. Verwunderlich daß er noch hier ist. Oder wird er von uns überschätzt und es hat an Angeboten gefehlt? Es gab ja nur das Hartberg Gerücht. Gab ja einige Mannschaften die Handlungsbedarf hatten.

don bosco schrieb vor 3 Minuten:

Wurde der nicht schon im Stadionbad gesehen ?:lol:

Im VIP war das. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Texas schrieb vor einer Stunde:

Gestern habe ich noch geschrieben Casali wäre die logische Verpflichtung sollte Polster gehen. Hat er uns nicht damals einen Korb geben als Kofler ging?  Bei Braunschweig dann ewig zweiter obwohl Mmn der Einser auch nicht überragend war. Casali hat sich wohl auch ziemlich verplant damals.

Wenigstens sind wir mit Gütlbauer gut aufgestellt. Verwunderlich daß er noch hier ist. Oder wird er von uns überschätzt und es hat an Angeboten gefehlt? Es gab ja nur das Hartberg Gerücht. Gab ja einige Mannschaften die Handlungsbedarf hatten.

Im VIP war das. 

Glaube der Dutt wollte damals unbedingt Bonmann, weil den sein alter Goalie-Trainer empfohlen hat. Casali wäre halt der typische 2er mMn. Sollte es so kommen, wäre Gütelbauer für mich der klare 1er. Ich glaube aber, dass Polster sowieso noch eine Saison bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag