Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Jetzt will ich wirklich nochmal mal ohne Häme fragen und ich hoffe ich bekomme dieses mal normale Antworten. Was hat uns Pink bis jetzt gebracht, nicht dass er uns heute vielleicht Millionen gekostet hat, gut man kann da wohl vielschichtig argumentieren und will das auch gar nicht zur Diskussion stellen. Aber der Stürmer hat 6 Tore für uns erzielt in 31 Spielen und ist meistens unsichtbar. Kostet ein Haufen Geld und der Gegenwert ist gleich null. Aber alle sind wieder happy wenn er nach 10 Runden wieder einmal trifft. Den würde ich sofort abgeben, absolut null Gewinn für uns wenn er im Kader ist. Sicherlich ein ganz lieber Kerl und wir alle sind eine glückliche kleine Gemeinschaft Bussi hin und Bussi her. Ich bin ganz sicher kein Pink Fan aber das er der große Abkassierer bei uns ist bezweifle ich. Aber auch ich habe meinen Sohn in der Verlängerung gefragt ob er schon eine Ballberührung hatte. Als Elferschütze war er für mich so wie Zukic und Schöpf gesetzt. Es war egal ob Pink,Ballo,Atanga oder Gattermayer. Alle 4 Stürmer haben sich diese Bezeichnung nicht verdient. Am effektivsten war noch Gattermayer mit seiner Auflage beim 2:1. Die einzige Lanze die man für Pink brechen kann ist die das er keinen Ball in den Strafraum bekommen hat während die anderen 3 praktisch nie ihre Schnelligkeit ausgespielt haben. Mit einem Top Stürmer als Bamba, Weissmann,Boakye hätten wir schon PAOK geschlagen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Das weiß nur Kü! Der bekommt ja jetzt dann vll irgendwann noch Spieler...irgendwann eventuell taucht da wer auf...man kann nicht sagen wann...aber man hofft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Warum wurde ein Drame geholt? 7 Innenverteidiger für die Doppelbelastung Cup+Liga. Man hätte anstellte von einem dieser irgendeine Alternative zu Renner holen sollen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden bobby the cat schrieb vor 43 Minuten: So, nach dem ausscheiden brauchen wir uns keine Gedanken mehr über einen größeren Kader machen. Ich hoffe, Ballo und Zukic werden uns noch diese Woche abgekauft. Vielleicht gibt es sogar noch ein gutes Angebot für Polster +1 Zukic mega schad, aber Rapid/Salzburg/Sturm (und der LASK wird sich noch fangen denk i) wirst a mit ihm net ärgern können. Wird eh bestenfalls a battle ums OPO, ohne zukic halt knapper. Von daher musst ihn zu Geld machen. Ballo......wer wird ihn in der Form abkaufen, der brauch Therapie 24/7. Polster zu schade für WAC und Gütlbauer zu schade für an 2er. Muss man auch zu Geld machen wenn man kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Wichtiger Spieler Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Der bekommt ja jetzt dann vll irgendwann noch Spieler...irgendwann eventuell taucht da wer auf...man kann nicht sagen wann...aber man hofft .... brauchst nur in VIP rauf schauen…Schwarze Perlen für die nächsten 10 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Wenn er einschlägt dann ist er vor der nächsten EC Quali wieder weg. Und für diese müssen wir uns erst einmal Qualifizieren. Ich glaube der einzige Spieler der vielleicht noch wechselt ist für mich Zukic. Der Rest bleibt bis Winter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Ich denke, Ballo wird noch wechseln. Leider nicht um die Summe, die wir vor dem Sommer erhofft haben. Zukic hätte ich bei RS Belgrad gesehen, nachdem die aber nicht in die CL gekommen sind, sind meine Hoffnungen groß, das er noch bleibt. Vielleicht wechselt er ja dann im Winter um eine ordentliche Summe. Ansonten rechne ich noch mit Ogam und dem LV, das wars dann aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb Gerade eben: Ich denke, Ballo wird noch wechseln. Leider nicht um die Summe, die wir vor dem Sommer erhofft haben. Zukic hätte ich bei RS Belgrad gesehen, nachdem die aber nicht in die CL gekommen sind, sind meine Hoffnungen groß, das er noch bleibt. Vielleicht wechselt er ja dann im Winter um eine ordentliche Summe. Ansonten rechne ich noch mit Ogam und dem LV, das wars dann aber auch schon. Wenn wir im Winter Zukic und oder Chipi abgeben wirds hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir im Winter Zukic und oder Chipi abgeben wirds hart Kommt darauf an, ob Avdijai mittelfristig eine Verstärkung ist. Um die Verteidigung mache ich mir weniger Sorgen, für die Liga und das OPO sollten Diabate, Baumi, Wimmer usw. eigentlich reichen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb Gerade eben: Kommt darauf an, ob Avdijai mittelfristig eine Verstärkung ist. Um die Verteidigung mache ich mir weniger Sorgen, für die Liga und das OPO sollten Diabate, Baumi, Wimmer usw. eigentlich reichen. Die bist sehr optimistsich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Wenn wir im Winter Zukic und oder Chipi abgeben wirds hart I glaub net - für was denn? Mit den Abstieg wär ma genau so wenig zu tun haben wie mit den Europa Startplätzen. Ob jetzt mit zukic/chipi 6ter wirst oder ohne 8ter is genau für die Würste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: Die bist sehr optimistsich. Naja, Donis war ja der Transfer für den Abgang von Zukic. Wenn er funktioniert, dann passt das schon so. Und in der IV hat man mit Drame und den Chukwu für die Amateure eigentlich auch vorgesorgt. Das man nicht jedesmal so ein Glück wie mit Chipi haben kann, sollte uns klar sein. Der LV sollte halt einschlagen. Renner ist leider bis jetzt ein downgrade zu Ullmann. Obwohl auch Ullmann am Anfang der letzten Saison seine Startschwierigkeiten hatte. Am meisten Probleme haben wir im Sturm, da Ballo abgebaut hat, aber vielleicht haben wir ja mit dem Kenianer den nächsten Goldgriff getätigt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Naja, Donis war ja der Transfer für den Abgang von Zukic. Wenn er funktioniert, dann passt das schon so. Und in der IV hat man mit Drame und den Chukwu für die Amateure eigentlich auch vorgesorgt. Das man nicht jedesmal so ein Glück wie mit Chipi haben kann, sollte uns klar sein. Der LV sollte halt einschlagen. Renner ist leider bis jetzt ein downgrade zu Ullmann. Obwohl auch Ullmann am Anfang der letzten Saison seine Startschwierigkeiten hatte. Am meisten Probleme haben wir im Sturm, da Ballo abgebaut hat, aber vielleicht haben wir ja mit dem Kenianer den nächsten Goldgriff getätigt... bis aufs tor eglt fast überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: bis aufs tor eglt fast überall Sehe ich nicht so. In der Verteidigung und MF haben wir schon gute Spiele oder zumindest Spielsequenzen gezeigt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts