Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:03 SitzerOst schrieb vor 12 Minuten: Auf X liest man viel Lob. Karamoko war auch Torschützenkönig der afrikanischen CL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:05 Soforthilfe ist das halt wahrscheinlich keine, eher eine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 16:09 Komm zu WAC. Heißt es nur noch in den social Media. Nix Gala, nix Fener nur noch WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:16 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 10 Minuten: Soforthilfe ist das halt wahrscheinlich keine, eher eine Wundertüte. Was ich bisher gefunden habe.... Die Wundertüte hat für Kenia bei der 2025er Afrikameisterschaft 2 Game Winner erzielt und steht im Kenia Kader für die WM2026 Quali. Kann sich am Papier mal sehen lassen. War mal am Mensikus verletzt und hatte aber davor 15 Tore in 15 Spielen für Tusker FC am Konto Kam laut Social Media Usern "stärker zurück" CHAN2025: 1:0 Siegtor gegen Marokko https://www.facebook.com/messi.brian2/videos/half-time-kenya-1-0-morocco-ryan-ogam-chan2024/1301355808095141/ 1:0 Siegtor gegen Sambia Linke Klebe bearbeitet Gestern um 16:16 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:27 Kenianische Premier League (2024–25 Saison) Ryan Ogam wurde Torschützenkönig der Saison mit 15 Toren. TikTok+15Wikipedia+15PlayerStats+15 Verein – Tusker FC Laut Wikipedia (Stand April 2025): 17 Einsätze, 15 Tore für Tusker FC in der laufenden Saison. YouTube+11Wikipedia+11Kenya Football Data+11 Nationalmannschaft – Kenia 6 Länderspiele, 2 Tore (Stand: 17. August 2025). Wikipedia+1 Weitere Statistiken von Global Sports Archive: Im African Nations Championship (2024): 5 Einsätze, 2 Tore, insgesamt 318 Spielminuten. Global Sports Archive+2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:45 SitzerOst schrieb vor 18 Minuten: Kenianische Premier League (2024–25 Saison) Ryan Ogam wurde Torschützenkönig der Saison mit 15 Toren. TikTok+15Wikipedia+15PlayerStats+15 Verein – Tusker FC Laut Wikipedia (Stand April 2025): 17 Einsätze, 15 Tore für Tusker FC in der laufenden Saison. YouTube+11Wikipedia+11Kenya Football Data+11 Nationalmannschaft – Kenia 6 Länderspiele, 2 Tore (Stand: 17. August 2025). Wikipedia+1 Weitere Statistiken von Global Sports Archive: Im African Nations Championship (2024): 5 Einsätze, 2 Tore, insgesamt 318 Spielminuten. Global Sports Archive+2 Nehmen wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:48 Xami schrieb vor 1 Minute: Nehmen wir. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:12 Hoffentlich kommt er nicht von der Langstrecke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:26 Damit ist die Causa Shon W. vom Tisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 19:37 WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Minuten: Damit ist die Causa Shon W. vom Tisch! Denke nicht! Er meinte mehrmals, dass der Transfer kurz vor Abschluss sei. Man wird wohl auf morgen abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:42 don bosco schrieb vor 4 Minuten: Denke nicht! Er meinte mehrmals, dass der Transfer kurz vor Abschluss sei. Man wird wohl auf morgen abwarten. Wozu noch Weissman? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 19:44 Heute in Wolfsberg bisserl gequatscht, zu viel Neger beim WAC meinten zwei aber was erstaunlich ist dass die anderen, die ich auch so eingeschätzt hätte zumindest sagten das sei ihnen egal. Das waren aber die selben die früher, viel früher über jeden Ausländer beim WAC geschimpft haben. Ist das nun ein Fortschritt? Ich meine ja, ein paar kannst nimmer ändern. Interessant auch dass die 'ganz Alten' sich über die Mischung beim WAC freuen. Ein kurioses Tal ist das schon so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:56 don bosco schrieb vor 17 Minuten: Denke nicht! Er meinte mehrmals, dass der Transfer kurz vor Abschluss sei. Man wird wohl auf morgen abwarten. Glaube, Nein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Amateur Geschrieben Gestern um 20:26 Leaving Las Vegas schrieb vor 30 Minuten: Heute in Wolfsberg bisserl gequatscht, zu viel Neger beim WAC meinten zwei aber was erstaunlich ist dass die anderen, die ich auch so eingeschätzt hätte zumindest sagten das sei ihnen egal. Das waren aber die selben die früher, viel früher über jeden Ausländer beim WAC geschimpft haben. Ist das nun ein Fortschritt? Ich meine ja, ein paar kannst nimmer ändern. Interessant auch dass die 'ganz Alten' sich über die Mischung beim WAC freuen. Ein kurioses Tal ist das schon so. I hoff das die Leute die afrikanischen Spieler gut behandeln und auch brav um Fotos und Autogramme fragen. WAC ist dabei sich als gute Adresse für junge afrikanische Spieler zu etablieren, kann mir schon vorstellen das ein paar Holzköpf a überzuckert haben das es a richtige Waffe in unserer Liga sein kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Postaholic Geschrieben Gestern um 21:04 don bosco schrieb vor einer Stunde: Denke nicht! Er meinte mehrmals, dass der Transfer kurz vor Abschluss sei. Man wird wohl auf morgen abwarten. Mal schauen, ob Ogam nicht vorerst für die Amateure kommen würde. Wäre ja nicht der erste Afrikaner, der dort geparkt wird und laut Krone soll‘s auch bei Chukwu so sein (was anhand der Dichte in der IV auch logisch wirkt). Vielleicht will man dort noch nachlegen, weil man rauf will? Würde mir natürlich wünschen, dass der ein zweiter Bamba wird, kann aber auch ein neuer Karamoko oder Kouakou werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts