SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:40 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Häääääääää Na dann… https://www.facebook.com/share/p/1CztqjwEvu/?mibextid=wwXIfr Havel muss er auf alle Fälle auch mitnehmen. Der Typ ist so ein Tempo Tier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 18:29 Ich nehme den Verein sowieso nimma ernst, denn wenn ich erfahre, dass die Afrikaner durch ein fünf Minuten Videostudium verpflichtet werden, hackelts mich komplett aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:34 don bosco schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme den Verein sowieso nimma ernst, denn wenn ich erfahre, dass die Afrikaner durch ein fünf Minuten Videostudium verpflichtet werden, hackelts mich komplett aus. Ich bin mir echt nicht sicher ob es nicht doch stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 21:07 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir echt nicht sicher ob es nicht doch stimmt. Frag mal den Didi, wie es bei Bamba war Da ist ein Lotto 6er wahrscheinlicher gewesen als dass der aufgeht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 22:06 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 58 Minuten: Frag mal den Didi, wie es bei Bamba war Da ist ein Lotto 6er wahrscheinlicher gewesen als dass der aufgeht… manfred schmid https://www.kicker.ch/wac-holt-21-jaehrigen-stuermer-mohamed-bamba-961176/artikel bearbeitet Sonntag um 22:06 von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 22:07 SitzerOst schrieb Gerade eben: manfred schmid https://www.kicker.ch/wac-holt-21-jaehrigen-stuermer-mohamed-bamba-961176/artikel zugeben wird er es öffentlich nicht wie oft hast die floskel „wir waren schon lange dran“ schon gehört? bei ngangkam waren wir angeblich auch 20 Tage dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 22:08 don bosco schrieb Gerade eben: zugeben wird er es öffentlich nicht wie oft hast die floskel „wir waren schon lange dran“ schon gehört? bei ngangkam waren wir angeblich auch 20 Tage dran.. jetzt wirst unfair 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 22:12 don bosco schrieb vor 3 Minuten: wie oft hast die floskel „wir waren schon lange dran“ schon gehört? Bei jedem Verein bei jeder Spielerverpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Bin gespannt wann die 2 fehlenden RWR Karten eintrudeln. Bei Kujovic rechne ich bald. Laut @WAC_Fan ging es sich knapp noch nicht aus. Heisst dann für mich diese Woche bei ihm dann die Spielberechtigung da? bearbeitet vor 18 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden Zum Thema Kader: im Sommer bitte alles übern Haufen werfen und ein paar Kämpfer ins Team holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Xami schrieb vor 21 Minuten: Zum Thema Kader: im Sommer bitte alles übern Haufen werfen und ein paar Kämpfer ins Team holen. Der Herzerl monierte gestern auch die Schönspieler ohne Punch im MF beim WAC. Ghostwriters Replik zum erfolglosen Herzog in 3,2,1..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden Xami schrieb vor 49 Minuten: Zum Thema Kader: im Sommer bitte alles übern Haufen werfen und ein paar Kämpfer ins Team holen. Es gilt einen Mix zu finden. Nur Kämpfer hatten wir auch schon und auch das war nicht erfolgreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden loise26 schrieb vor 23 Minuten: Es gilt einen Mix zu finden. Nur Kämpfer hatten wir auch schon und auch das war nicht erfolgreich. Sehe ich auch so. Küh hatte Zukic oft am Ende rausgenommen weil er dann Spieler drin haben wollte die Bälle erobern und den Gegner im MF beackern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Zuke war übrigens kein einziges Cupspiel inkl. dem Finale über die gesamte Spielzeit im Einsatz. Nicht weil zu schlecht, sondern wohl einfach dem geschuldet, dass man dann halt am Ende Spiele nicht über eine "Aktion für die Galerie" in Ö drüberbringt oder verwaltet. Brechstangenkicker und Dreckwühler ist er halt keiner, muss er auch nicht sein. Er soll scoren. Das Dreckige kommt eher von Sulzner oder Chukwu ... Zaubern allein ist zu wenig. Man muss auch mal dreckig spielen können oder grauslich den Ball zum Tor bringen bearbeitet vor 16 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden don bosco schrieb vor 20 Stunden: Ich nehme den Verein sowieso nimma ernst, denn wenn ich erfahre, dass die Afrikaner durch ein fünf Minuten Videostudium verpflichtet werden, hackelts mich komplett aus. Wo hast den das wieder her? Beim Faschingsumzug gehört? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts