SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:40 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Häääääääää Na dann… https://www.facebook.com/share/p/1CztqjwEvu/?mibextid=wwXIfr Havel muss er auf alle Fälle auch mitnehmen. Der Typ ist so ein Tempo Tier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Ich nehme den Verein sowieso nimma ernst, denn wenn ich erfahre, dass die Afrikaner durch ein fünf Minuten Videostudium verpflichtet werden, hackelts mich komplett aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden don bosco schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme den Verein sowieso nimma ernst, denn wenn ich erfahre, dass die Afrikaner durch ein fünf Minuten Videostudium verpflichtet werden, hackelts mich komplett aus. Ich bin mir echt nicht sicher ob es nicht doch stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Ich bin mir echt nicht sicher ob es nicht doch stimmt. Frag mal den Didi, wie es bei Bamba war Da ist ein Lotto 6er wahrscheinlicher gewesen als dass der aufgeht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) don bosco schrieb vor 58 Minuten: Frag mal den Didi, wie es bei Bamba war Da ist ein Lotto 6er wahrscheinlicher gewesen als dass der aufgeht… manfred schmid https://www.kicker.ch/wac-holt-21-jaehrigen-stuermer-mohamed-bamba-961176/artikel bearbeitet vor 5 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: manfred schmid https://www.kicker.ch/wac-holt-21-jaehrigen-stuermer-mohamed-bamba-961176/artikel zugeben wird er es öffentlich nicht wie oft hast die floskel „wir waren schon lange dran“ schon gehört? bei ngangkam waren wir angeblich auch 20 Tage dran.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden don bosco schrieb Gerade eben: zugeben wird er es öffentlich nicht wie oft hast die floskel „wir waren schon lange dran“ schon gehört? bei ngangkam waren wir angeblich auch 20 Tage dran.. jetzt wirst unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden don bosco schrieb vor 3 Minuten: wie oft hast die floskel „wir waren schon lange dran“ schon gehört? Bei jedem Verein bei jeder Spielerverpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts