Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 5 Stunden Texas schrieb vor 57 Minuten: Er ist ein Strafraumstürmer. In den kommen wir aber nicht. Wenn von hinten der lange Ball kommt dann weiß jeder das er sich nicht durchsetzen wird. Das ist mir zu wenig, wir sind sogar recht oft im gegnerischen 16er, auch wenn wir sch...e spielen aber entweder er steht manchmal falsch oder trifft halt nicht. WAC_Fan schrieb vor einer Stunde: Drehen wir die Sache einmal um: Fast jeder Club der BL würde jubeln, würden sie Erik Kojzek bekommen. Da bin ich mir sicher! Das sowieso, würde er jetzt schon regelmäßig 10 der mehr Tore schießen wäre er eh schon nicht mehr hier. Einfach Zeit geben dem Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb am 2.2.2026 um 17:34 : Bleibts locker! ✍️✍️✍️✍️✍️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Im Anflug…. 😎🤣 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht warum 6 Tore immer als stark bezeichnet werden. Die 6 Tore fielen in 9 Spielen. Ob man Pink mag oder nicht, die Tor-Quote unter Kühbauer war heuer stark. Wenn die Mannschaft um ihn performt, trifft auch Pink brav, auf das will ich hinaus. Und er hat mit seinen 6 Toren am Ende auch 6x so viele wie ein Gattermayer. Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Tore interessieren mich doch nur über eine ganze Saison, was haben wir davon wenn er in ein paar Spielen gut ist? Er ist Stürmer Nummer 1, hat Erfahrung und früher einmal bewiesen dass er treffsicher ist. Für mich ein ordentlicher Flop, über die ganze Zeit gesehen. Da kann ich die 6 Törchen nicht als stark ansehen. Pink hat im letzten Kalenderjahr 10 Tore geschossen. Er hatte ein extrem schwaches 1. Frühjahr, aber Flops waren bei uns andere Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 18 Minuten: Im Anflug…. 😎🤣 Net wieder hypen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Mirko87 schrieb vor 37 Minuten: Net wieder hypen Wir sollten ihn heute mal vorm Hecher abpassen und hernussn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden loise26 schrieb vor 50 Minuten: Die 6 Tore fielen in 9 Spielen. Ob man Pink mag oder nicht, die Tor-Quote unter Kühbauer war heuer stark. Wenn die Mannschaft um ihn performt, trifft auch Pink brav, auf das will ich hinaus. Und er hat mit seinen 6 Toren am Ende auch 6x so viele wie ein Gattermayer. Pink hat im letzten Kalenderjahr 10 Tore geschossen. Er hatte ein extrem schwaches 1. Frühjahr, aber Flops waren bei uns andere Stürmer. Die Unzulänglichkeit der anderen Stürmer macht seine Leistung nicht besser. Gute Stürner müssen sich nicht ausschließlich auf die Performance der anderen verlassen. Er wird sicher noch weitere Tore machen aber als Einserstürmer brauch ihn nicht. Kann vermehrt von der Bank kommen. Aber stimmt schon was besseres haben wir zur Zeit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Im Anflug…. 😎🤣 Der 6er ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Im Anflug…. 😎🤣 Jetzt bin ich aber mal gespannt 🙃 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: Im Anflug…. 😎🤣 Kameras sind aufgeladen 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Warum eigentlich Bryan nicht mehr ins spielen kommt? Würde mir trotz allem, besser als Atanga gefallen. https://www.instagram.com/p/DUVreEpiJvU/?igsh=cHhlejR0bzVnM2I0 bearbeitet vor 3 Stunden von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 38 Minuten: Wir sollten ihn heute mal vorm Hecher abpassen und hernussn Ihr zwei Rotznasen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Ist aber keine nordkoreanische Rakete oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten: Ist aber keine nordkoreanische Rakete oder? Ariane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Wie immer, bis jetzt nur heiße Luft vom Ghosti… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts