SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 21:35 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Defensives Mittelfeld und Sturm Renner auf der linken Seite muss meiner Meinung nach auch dringend rasch ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben Sonntag um 21:35 SitzerOst schrieb Gerade eben: Renner auf der linken Seite muss meiner Meinung nach auch dringend rasch ersetzt werden Zu schnell abgesendet. Wie konnte ich das nur vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:49 Morgen um 20 Uhr schließt das Transferfenster in Deutschland. Also sollte es morgen etwas geben sollte jemand von dort kommen. Oder ist schon alles unter Dach und Fach und es wurde wegen dem heutigen Spiel noch nicht verlautbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 22:00 Ein bekannter Name ist auf jeden Fall dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 22:00 1931_supporter schrieb Gerade eben: Ein bekannter Name ist auf jeden Fall dabei Gib an Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 22:13 1931_supporter schrieb vor 13 Minuten: Ein bekannter Name ist auf jeden Fall dabei 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 05:30 (bearbeitet) Texas schrieb vor 7 Stunden: Morgen um 20 Uhr schließt das Transferfenster in Deutschland. Also sollte es morgen etwas geben sollte jemand von dort kommen. Oder ist schon alles unter Dach und Fach und es wurde wegen dem heutigen Spiel noch nicht verlautbart? Das Transferfenster des abgebenden Landes ist nicht relevant. (deswegen konnte vor ein paar Jahren Pink nach dem Grunddurchgang noch nach China wechseln z.B.) bearbeitet Montag um 05:36 von Lazarus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 06:42 (bearbeitet) Lazarus schrieb vor einer Stunde: Das Transferfenster des abgebenden Landes ist nicht relevant. (deswegen konnte vor ein paar Jahren Pink nach dem Grunddurchgang noch nach China wechseln z.B.) Es fallen heute auf alle Fälle große Märkte weg, wenn die schließen. Innerhalb von DE, ab 20h, oder innerhalb Englands darf nach Mitternacht keiner mehr wechseln. Nur noch Transfers in Länder die offene TF haben sind möglich. Ggf wird da bei einen oder anderen in DE (meine Vermutung) noch gezockt. Der Malone kam damals auch am letzten Drücker bearbeitet Montag um 06:42 von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:14 weiss nicht wie ihr das seht aber unsere freistösse und ecken sind trotz avdijaj und zukic kaum gefährlich. für mein gefühl hat donis die besseren ruhenden bälle. ich würde gerne mal den sulzner mehr ruhende bälle geben. für meinen geschmack hat er einen scharfen geschnittenen ball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:23 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 41 Minuten: Es fallen heute auf alle Fälle große Märkte weg, wenn die schließen. Innerhalb von DE, ab 20h, oder innerhalb Englands darf nach Mitternacht keiner mehr wechseln. Nur noch Transfers in Länder die offene TF haben sind möglich. Ggf wird da bei einen oder anderen in DE (meine Vermutung) noch gezockt. Der Malone kam damals auch am letzten Drücker Meines Wissens nach darf keiner mehr zu einem Verein wechseln wenn das Fenster zu ist. Wegwechseln ist immer noch möglich, solange es im Transferfenster des jeweiligen Landes ist. Malone kam damals am letzten Drücker für das Österreichische Transferfenster. SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: weiss nicht wie ihr das seht aber unsere freistösse und ecken sind trotz avdijaj und zukic kaum gefährlich. für mein gefühl hat donis die besseren ruhenden bälle. ich würde gerne mal den sulzner mehr ruhende bälle geben. für meinen geschmack hat er einen scharfen geschnittenen ball Bzgl Sulzner: lt. KZ war er gestern nur Ersatz für den kranken Piesinger. Hoffe aber er kann sich langfristig durchsetzen bearbeitet Montag um 07:23 von Xami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:26 Xami schrieb Gerade eben: Meines Wissens nach darf keiner mehr zu einem Verein wechseln wenn das Fenster zu ist. Wegwechseln ist immer noch möglich. Malone kam damals am letzten Drücker für das Österreichische Transferfenster. Das steht eh so in meinem Posting! Deutsche können heute bis 20h innerhalb von DE noch zu Klubs wechseln. Ab 20h können Deutsche nur noch in Länder mit offenen TF wechseln. Nach Ö also bis zum 6.2 Vertragslose betrifft das mWn nicht. Die können immer wo anheuern (logischerweise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Montag um 07:33 Xami schrieb vor 6 Minuten: Meines Wissens nach darf keiner mehr zu einem Verein wechseln wenn das Fenster zu ist. Wegwechseln ist immer noch möglich, solange es im Transferfenster des jeweiligen Landes ist. Malone kam damals am letzten Drücker für das Österreichische Transferfenster. Bzgl Sulzner: lt. KZ war er gestern nur Ersatz für den kranken Piesinger. Hoffe aber er kann sich langfristig durchsetzen Glaube ich nicht. Sulzner war vor der Pause auch schon gesetzt, beim Sieg gegen die Austria kam Piesinger nur als Wechselspieler rein. Die Kleine Zeitung schreibt oft fragwürdiges in Bezug auf den WAC. Vertrauen kannst denen im Sport-Bereich nur beim Eishockey. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 07:36 SitzerOst schrieb vor 8 Minuten: Das steht eh so in meinem Posting! Deutsche können heute bis 20h innerhalb von DE noch zu Klubs wechseln. Ab 20h können Deutsche nur noch in Länder mit offenen TF wechseln. Nach Ö also bis zum 6.2 Vertragslose betrifft das mWn nicht. Die können immer wo anheuern (logischerweise) Bin schon seit 5:00 munter und hatte noch keinen Kaffee. Hab dein Posting falsch aufgefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 07:40 Xami schrieb vor 3 Minuten: Bin schon seit 5:00 munter und hatte noch keinen Kaffee. Hab dein Posting falsch aufgefasst. alles gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Montag um 08:15 Wann schließt das Transferfenster in anderen Ligen und Ländern? 31. Januar: Katar 2. Februar: Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schottland, Albanien, Saudi-Arabien 3. Februar: Portugal 6. Februar: Österreich, Griechenland, Türkei 9. Februar: Mexiko 10. Februar: Australien 12. Februar: Tschechien 14. Februar: Ungarn 16. Februar: Schweiz 17. Februar: Kroatien 24. Februar: Bulgarien 25. Februar: Polen 3. März: Brasilien 10. März: Argentinien 27. März: Norwegen 4. April: Finnland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts