KADER 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Pate

Morgen um 20 Uhr schließt das Transferfenster in Deutschland. Also sollte es morgen etwas geben sollte jemand von dort kommen. Oder ist schon alles unter Dach und Fach und es wurde wegen dem heutigen Spiel noch nicht verlautbart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Texas schrieb vor 7 Stunden:

Morgen um 20 Uhr schließt das Transferfenster in Deutschland. Also sollte es morgen etwas geben sollte jemand von dort kommen. Oder ist schon alles unter Dach und Fach und es wurde wegen dem heutigen Spiel noch nicht verlautbart?

Das Transferfenster des abgebenden Landes ist nicht relevant. (deswegen konnte vor ein paar Jahren Pink nach dem Grunddurchgang noch nach China wechseln z.B.)

bearbeitet von Lazarus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lazarus schrieb vor einer Stunde:

Das Transferfenster des abgebenden Landes ist nicht relevant. (deswegen konnte vor ein paar Jahren Pink nach dem Grunddurchgang noch nach China wechseln z.B.)

Es fallen heute auf alle Fälle große Märkte weg, wenn die schließen. Innerhalb von DE, ab 20h, oder innerhalb Englands darf nach Mitternacht keiner mehr wechseln. Nur noch Transfers in Länder die offene TF haben sind möglich. Ggf wird da bei einen oder anderen in DE (meine Vermutung) noch gezockt. Der Malone kam damals auch am letzten Drücker

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

weiss nicht wie ihr das seht aber unsere freistösse und ecken sind trotz avdijaj und zukic kaum gefährlich. für mein gefühl hat donis die besseren ruhenden bälle. ich würde gerne mal den sulzner mehr ruhende bälle geben. für meinen geschmack hat er einen scharfen geschnittenen ball 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 41 Minuten:

Es fallen heute auf alle Fälle große Märkte weg, wenn die schließen. Innerhalb von DE, ab 20h, oder innerhalb Englands darf nach Mitternacht keiner mehr wechseln. Nur noch Transfers in Länder die offene TF haben sind möglich. Ggf wird da bei einen oder anderen in DE (meine Vermutung) noch gezockt. Der Malone kam damals auch am letzten Drücker

Meines Wissens nach darf keiner mehr zu einem Verein wechseln wenn das Fenster zu ist. Wegwechseln ist immer noch möglich, solange es im Transferfenster des jeweiligen Landes ist.

Malone kam damals am letzten Drücker für das Österreichische Transferfenster.

SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

weiss nicht wie ihr das seht aber unsere freistösse und ecken sind trotz avdijaj und zukic kaum gefährlich. für mein gefühl hat donis die besseren ruhenden bälle. ich würde gerne mal den sulzner mehr ruhende bälle geben. für meinen geschmack hat er einen scharfen geschnittenen ball 

Bzgl Sulzner: lt. KZ war er gestern nur Ersatz für den kranken Piesinger. Hoffe aber er kann sich langfristig durchsetzen 

bearbeitet von Xami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xami schrieb Gerade eben:

Meines Wissens nach darf keiner mehr zu einem Verein wechseln wenn das Fenster zu ist. Wegwechseln ist immer noch möglich.

Das steht eh so in meinem Posting!

Deutsche können heute bis 20h innerhalb von DE noch zu Klubs wechseln.
Ab 20h können Deutsche nur noch in Länder mit offenen TF wechseln. Nach Ö also bis zum 6.2  

Vertragslose betrifft das mWn nicht. Die können immer wo anheuern (logischerweise)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Xami schrieb vor 6 Minuten:

Meines Wissens nach darf keiner mehr zu einem Verein wechseln wenn das Fenster zu ist. Wegwechseln ist immer noch möglich, solange es im Transferfenster des jeweiligen Landes ist.

Bzgl Sulzner: lt. KZ war er gestern nur Ersatz für den kranken Piesinger. Hoffe aber er kann sich langfristig durchsetzen 

Glaube ich nicht. Sulzner war vor der Pause auch schon gesetzt, beim Sieg gegen die Austria kam Piesinger nur als Wechselspieler rein. Die Kleine Zeitung schreibt oft fragwürdiges in Bezug auf den WAC. Vertrauen kannst denen im Sport-Bereich nur beim Eishockey.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 8 Minuten:

Das steht eh so in meinem Posting!

Deutsche können heute bis 20h innerhalb von DE noch zu Klubs wechseln.
Ab 20h können Deutsche nur noch in Länder mit offenen TF wechseln. Nach Ö also bis zum 6.2  

Vertragslose betrifft das mWn nicht. Die können immer wo anheuern (logischerweise)

Bin schon seit 5:00 munter und hatte noch keinen Kaffee. Hab dein Posting falsch aufgefasst. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann schließt das Transferfenster in anderen Ligen und Ländern?

• 31. Januar: Katar
  • 2. Februar: Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Dänemark, Schottland, Albanien, Saudi-Arabien
  • 3. Februar: Portugal
  • 6. Februar: Österreich, Griechenland, Türkei
  • 9. Februar: Mexiko
  • 10. Februar: Australien
  • 12. Februar: Tschechien
  • 14. Februar: Ungarn
  • 16. Februar: Schweiz
  • 17. Februar: Kroatien
  • 24. Februar: Bulgarien
  • 25. Februar: Polen
  • 3. März: Brasilien
  • 10. März: Argentinien