SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Defensives Mittelfeld und Sturm Renner auf der linken Seite muss meiner Meinung nach auch dringend rasch ersetzt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Renner auf der linken Seite muss meiner Meinung nach auch dringend rasch ersetzt werden Zu schnell abgesendet. Wie konnte ich das nur vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Morgen um 20 Uhr schließt das Transferfenster in Deutschland. Also sollte es morgen etwas geben sollte jemand von dort kommen. Oder ist schon alles unter Dach und Fach und es wurde wegen dem heutigen Spiel noch nicht verlautbart? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Banklwärmer Geschrieben vor 4 Stunden Ein bekannter Name ist auf jeden Fall dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 1931_supporter schrieb Gerade eben: Ein bekannter Name ist auf jeden Fall dabei Gib an Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden 1931_supporter schrieb vor 13 Minuten: Ein bekannter Name ist auf jeden Fall dabei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts