WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:01 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 20 Stunden: Also jetzt kannst den Laden komplett Dicht machen… Wenn’st alles glaubst, was in der Presse steht. bearbeitet vor 20 Stunden von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden Gratulation an Erik! Erik ist begeistert vom neuen Trainer. Vielleicht gibt das wieder den nötigen Impuls, den er unbedingt benötigt. Es gibt aber auch einige Interessenten ( Italien,.. ) für ihn. Er möchte sich, aber noch beim WAC richtig durchsetzen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden Jemand eine Info bzgl Aufstellung? Wer von den Afrikanern war überhaupt dabei? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben vor 23 Stunden Seniore1977 schrieb vor 13 Minuten: Jemand eine Info bzgl Aufstellung? Wer von den Afrikanern war überhaupt dabei? Vielleicht gibt's später noch einen Spielbericht auf der Homepage, sonst hätt ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Amateurhaft bis zum geht nicht mehr! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten: Gratulation an Erik! Erik ist begeistert vom neuen Trainer. Vielleicht gibt das wieder den nötigen Impuls, den er unbedingt benötigt. Es gibt aber auch einige Interessenten ( Italien,.. ) für ihn. Er möchte sich, aber noch beim WAC richtig durchsetzen. Kann mir gut vorstellen, dass er mit unseren Spartentrainern zur alten oder sogar besseren Form zurückfindet. Das Spiel Mann gegen Mann waren zuletzt echt schlecht. Und das mit seinem Körper, den er viel besser einsetzen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Seniore1977 schrieb vor 2 Stunden: Jemand eine Info bzgl Aufstellung? Wer von den Afrikanern war überhaupt dabei? Wäre schon cool ja und wie die Tore entstanden sind - mich interessiert fast mehr wer sie aufgelegt hat bearbeitet vor 21 Stunden von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Mirko87 schrieb vor 13 Minuten: Wäre schon cool ja und wie die Tore entstanden sind - mich interessiert fast mehr wer sie aufgelegt hat Das Tor von Pink war aus einem Elfer, gesehen auf Insta oder Facebook. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden Seniore1977 schrieb vor 2 Stunden: Jemand eine Info bzgl Aufstellung? Wer von den Afrikanern war überhaupt dabei? Anhand eine Fotos auf Facebook sah die Start 11 so aus: Polster; Matic, Diabate, Wimmer, Renner; Sulzner, Hajdini, Agyemang; Kojzek, Pink, Avdijaj Angaben ohne Gewähr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Jetzt schon mehrfach gelesen und gehört: Wir versuchen eine Leihe von Hoffenheim. https://www.transfermarkt.at/florian-micheler/profil/spieler/808664 Die Leihe an Bielefeld wurde vorzeitig beendet. bearbeitet vor 20 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Amateur Geschrieben vor 20 Stunden WAC_Fan schrieb vor 12 Minuten: Jetzt schon mehrfach gelesen und gehört: Wir versuchen eine Leihe von Hoffenheim. https://www.transfermarkt.at/florian-micheler/profil/spieler/808664 Die Leihe an Bielefeld wurde vorzeitig beendet. Offensives Mittelfeld? Wo soll der bei uns spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden WAC_Fan schrieb vor 36 Minuten: Jetzt schon mehrfach gelesen und gehört: Wir versuchen eine Leihe von Hoffenheim. https://www.transfermarkt.at/florian-micheler/profil/spieler/808664 Die Leihe an Bielefeld wurde vorzeitig beendet. Die Leihe wurde wegen zu wenig Spielzeit beendet. Warum sollte er genau bei uns mehr bekommen, wenn wir auf der Position eh gut aufgestellt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Anhand eine Fotos auf Facebook sah die Start 11 so aus: Polster; Matic, Diabate, Wimmer, Renner; Sulzner, Hajdini, Agyemang; Kojzek, Pink, Avdijaj Angaben ohne Gewähr Danke! 🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Eventuell Zukic Abgang incoming? Sonst kann ich mir die eventuelle Leihe nicht erklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben vor 18 Stunden Solche Leihen machen mich nicht glücklich. Der WAC bildet einen Spieler aus hat aber später nichts davon. Und was ist jetzt mit Hoffenheim im Busch? Wäre schon der zweite Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Amateur Geschrieben vor 18 Stunden Texas schrieb vor 2 Minuten: Solche Leihen machen mich nicht glücklich. Der WAC bildet einen Spieler aus hat aber später nichts davon. Und was ist jetzt mit Hoffenheim im Busch? Wäre schon der zweite Spieler. Das sehe ich nicht so. Wir leihen nicht oft Spieler aus und die letzten die mir so einfallen waren immer einer der besten am Platz zur derzeitigen Situation. Ich erinnere an Dedic, Malone, Oermann, Jovelic, Schmid, Niangbo usw. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts