KADER 2025/2026

Recommended Posts

Gratulation an Erik! :clap:
Erik ist begeistert vom neuen Trainer. Vielleicht gibt das wieder den nötigen Impuls, den er unbedingt benötigt. 
Es gibt aber auch einige Interessenten ( Italien,.. ) für ihn. Er möchte sich, aber noch beim WAC richtig durchsetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Seniore1977 schrieb vor 13 Minuten:

Jemand eine Info bzgl Aufstellung? Wer von den Afrikanern war überhaupt dabei?

Vielleicht gibt's später noch einen Spielbericht auf der Homepage, sonst hätt ich diesbezüglich auch nichts gefunden. Amateurhaft bis zum geht nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 58 Minuten:

Gratulation an Erik! :clap:
Erik ist begeistert vom neuen Trainer. Vielleicht gibt das wieder den nötigen Impuls, den er unbedingt benötigt. 
Es gibt aber auch einige Interessenten ( Italien,.. ) für ihn. Er möchte sich, aber noch beim WAC richtig durchsetzen. 

Kann mir gut vorstellen, dass er mit unseren Spartentrainern zur alten oder sogar besseren Form zurückfindet. Das Spiel Mann gegen Mann waren zuletzt echt schlecht. Und das mit seinem Körper, den er viel besser einsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Seniore1977 schrieb vor 2 Stunden:

Wäre schon cool ja und wie die Tore entstanden sind - mich interessiert fast mehr wer sie aufgelegt hat 

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mirko87 schrieb vor 13 Minuten:

Wäre schon cool ja und wie die Tore entstanden sind - mich interessiert fast mehr wer sie aufgelegt hat 

Das Tor von Pink war aus einem Elfer, gesehen auf Insta oder Facebook.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Seniore1977 schrieb vor 2 Stunden:

Anhand eine Fotos auf Facebook sah die Start 11 so aus: Polster; Matic, Diabate, Wimmer, Renner; Sulzner, Hajdini, Agyemang; Kojzek, Pink, Avdijaj

Angaben ohne Gewähr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
WAC_Fan schrieb vor 36 Minuten:

Jetzt schon mehrfach gelesen und gehört: Wir versuchen eine Leihe von Hoffenheim.
https://www.transfermarkt.at/florian-micheler/profil/spieler/808664

Die Leihe an Bielefeld wurde vorzeitig beendet.

Die Leihe wurde wegen zu wenig Spielzeit beendet. Warum sollte er genau bei uns mehr bekommen, wenn wir auf der Position eh gut aufgestellt sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Anhand eine Fotos auf Facebook sah die Start 11 so aus: Polster; Matic, Diabate, Wimmer, Renner; Sulzner, Hajdini, Agyemang; Kojzek, Pink, Avdijaj

Angaben ohne Gewähr

Danke! 🙏🏻 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Solche Leihen machen mich nicht glücklich. Der WAC bildet einen Spieler aus hat aber später nichts davon. Und was ist jetzt mit Hoffenheim im Busch? Wäre schon der zweite Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 2 Minuten:

Solche Leihen machen mich nicht glücklich. Der WAC bildet einen Spieler aus hat aber später nichts davon. Und was ist jetzt mit Hoffenheim im Busch? Wäre schon der zweite Spieler.

Das sehe ich nicht so. Wir leihen nicht oft Spieler aus und die letzten die mir so einfallen waren immer einer der besten am Platz zur derzeitigen Situation. Ich erinnere an Dedic, Malone, Oermann, Jovelic, Schmid, Niangbo usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag