KADER 2025/2026

Recommended Posts

Spitzenspieler

Laut Kleiner Zeitung nur 7-8 Millionen für Nwaiwu. Für mich ist das einfach zu wenig. Der Mann könnte locker in der Premier League mithalten. Nur weil wir der kleine WAC sind..

Ich bin ein Hund, wenn Rapid den nicht für 15 Millionen an den Mann gebracht hätte.

bearbeitet von don bosco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
don bosco schrieb vor 10 Minuten:

Laut Kleiner Zeitung nur 7-8 Millionen für Nwaiwu. Für mich ist das einfach zu wenig. Der Mann könnte locker in der Premier League mithalten. Nur weil wir der kleine WAC sind..

Trabzon ist leider kein PL Club. Für die wären die 10 Mio kein Problem, anscheinend gab‘s dann aber nix Konkretes, wenn Chibbi den Gerüchten zufolge ja selbst nach England wollte. 8 Mio wären als Vergleich das, was Rapid und Salzburg für Sangare und Baidoo von Lens bekommen haben. Im Endeffekt werden solche Vereine wohl immer andere Verhandlungsposition als wir haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
joe280 schrieb vor 1 Minute:

Alles gute chibi und danke für deine zeit bei uns

Dem schließe ich mich an. Wenn man die Ablöse mitrechnet, sicherlich der beste Transfer unserer Geschichte und ohne Frage einer der besten Spieler (vlt. auch der Beste), die wir je hatten. Seine WAC-Zeit hat er mit dem Cup Titel auch gekrönt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 9 Minuten:

Trabzon ist leider kein PL Club. Für die wären die 10 Mio kein Problem, anscheinend gab‘s dann aber nix Konkretes, wenn Chibbi den Gerüchten zufolge ja selbst nach England wollte. 8 Mio wären als Vergleich das, was Rapid und Salzburg für Sangare und Baidoo von Lens bekommen haben. Im Endeffekt werden solche Vereine wohl immer andere Verhandlungsposition als wir haben.

Du darfst aber nicht vergessen dass für uns 8 000 000 so viel wert sind wie für die großen Vereine vielleicht 17 - 20 000 000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

8 Mio wären für einige Vereine in der Liga ca 2/3 des Jahresbudgets. Wahnsinn wohin sich euer Verein in den letzten Jahren hin entwickelt hat.

Es fehlt nur die Investition in das Stadion. Das ist der Bundesliga unwürdig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Im Endeffekt hat er nur noch 1,5 Jahr Vertrag gehabt. Er musste jetzt weg wenn wir noch was verdienen wollen. Ich hätte noch etwas zu gewartet,aber ich habe auch keinen Einblick wie es wirklich aussieht und beim Pokern muss man auch gute Nerven haben. 

Womöglich wären die Türken abgesprungen hätten sie ihn nicht gleich bekommen, andererseits hat sich wohl niemand konkret gemeldet als es jetzt Ernst wurde. Was gut ist,er ist die Wunschlösung und wird als deren Rekordeinkauf zum Spielen kommen. Wo anders wäre er vielleicht eine Notlösung,der Trainer steht nicht auf ihn und er versauert auf der Bank. Vielleicht schauen die 10 Mille noch raus wenn er seine Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag