KADER 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Maschine
Seniore1977 schrieb vor 10 Stunden:

Werd im neuen Jahr schon das erste Mal „haß“ - wenn es unsere nicht zusammenbringen, den eigenen (!) Trainingsstart auf der Homepage richtig anzukündigen. 

Naja,im Endeffekt ist es egal, es interessiert nur eine Handvoll Fans hier im Forum und selbst die verlassen das warme Haus nicht. Oder glaubt jemand heute gibt's etliche Zuseher? Der Wolfsberger geht oft nicht Mal ins Stadion! Diejenigen die es wissen müssen werden schon richtig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Seniore1977 schrieb vor 10 Stunden:

Werd im neuen Jahr schon das erste Mal „haß“ - wenn es unsere nicht zusammenbringen, den eigenen (!) Trainingsstart auf der Homepage richtig anzukündigen. 

Geh bitte, im Endeffekt sind das ja Peanuts. Es werden noch sehr viele schauen, woran gerade sportlich im Hintergrund gebastelt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 3 Stunden:

Den Marketingleiter gibt's ja eh.

Und wenn du mich als Peitschenknaller siehst, bist du eine verweichlichte Memme. :winke:

Sagt der richtige Hupfauf hahahahaha 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor einer Stunde:

Naja,im Endeffekt ist es egal, es interessiert nur eine Handvoll Fans hier im Forum und selbst die verlassen das warme Haus nicht. Oder glaubt jemand heute gibt's etliche Zuseher? Der Wolfsberger geht oft nicht Mal ins Stadion! Diejenigen die es wissen müssen werden schon richtig sein. 

Es sind genau 7 Fans und 2 Reporter in St. Andrä. :lol:

Seniore1977 schrieb vor 11 Stunden:

Man kann auch aus allem eine Tragödie machen. Offiziell war das Training ja für 5.1. angesetzt. Die Spieler haben sich aber beim letzten Training, diesen zusätzlichen freien Tag vom Trainer erspielt. Warst jetzt beim Trainingsstart? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Chibbi hat das Training gerade verlassen. Der Rest ist noch voll im Training. Wird der Wechsel in die Türkei jetzt aktuell? 

Lt. türkischen Medien sitzt eine Delegation gerade im Privatjet, um den Transfer zu finalisieren.

Es gibt aber noch Unklarheiten bzgl. der Zahlungsvereinbarungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
WAC_Fan schrieb vor 8 Minuten:

Lt. türkischen Medien sitzt eine Delegation gerade im Privatjet, um den Transfer zu finalisieren.

Es gibt aber noch Unklarheiten bzgl. der Zahlungsvereinbarungen.

Bitte nicht in die Türkei!! Geh wenigstens dorthin wo ich dich in Zukunft noch im TV sehen kann! Und ansonsten,nehmt die Türken aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Es sind genau 7 Fans und 2 Reporter in St. Andrä. :lol:

Danke das du dir das antust und uns davon berichtest. :super:

Bei mir schneits und es gibt Schneefahrbahn. Da bringt mich niemand raus wenn's nicht unbedingt sein muss.

Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Da hab ich aber fast Mitleid mit dem Nwaiwu klingt für mich schon sehr danach dass er da gar nichts zum mitreden hat. Ob die Mutter seines zukünftigen Kindes unbedingt in die Türkei will?

Für seine Freundin wird es ein Kulturschock werden. 

Zu den Bonis, wie oft haben wir davon eigentlich was gesehen? Weissmann,Bamba, und ich glaube Locho und Boakye. Alle Clubs haben ihre Ziele verfehlt. Deshalb nur fixe Summen welche sofort zu bezahlen sind. Ansonsten rein in den Flieger und Pfiat eich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb vor 1 Minute:

Danke das du dir das antust und uns davon berichtest. :super:

Bei mir schneits und es gibt Schneefahrbahn. Da bringt mich niemand raus wenn's nicht unbedingt sein muss.

Bemerkenswert war auch noch Pinki, der als einziger mit kurzer Hose trainierte. 🥶🥶🥶

Bei den Lauftests war Angelo mit Abstand der stärkste. Danach Wohlmuth, Avdijaj, Tochukwu,.

Es sind aktuell auch noch alle Afrikaner mit an Board ( Uzondu,.. )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
WAC_Ghostwriter schrieb vor 19 Minuten:

Bemerkenswert war auch noch Pinki, der als einziger mit kurzer Hose trainierte. 🥶🥶🥶

Bei den Lauftests war Angelo mit Abstand der stärkste. Danach Wohlmuth, Avdijaj, Tochukwu,.

Es sind aktuell auch noch alle Afrikaner mit an Board ( Uzondu,.. )

Danke 🙏🙏

Texas schrieb vor 25 Minuten:

Für seine Freundin wird es ein Kulturschock werden. 

Zu den Bonis, wie oft haben wir davon eigentlich was gesehen? Weissmann,Bamba, und ich glaube Locho und Boakye. Alle Clubs haben ihre Ziele verfehlt. Deshalb nur fixe Summen welche sofort zu bezahlen sind. Ansonsten rein in den Flieger und Pfiat eich!

Was Chibi mir gestern persönlich gesagt hat, wird sie (vorerst) nicht mitkommen.

Ob er dann im Kopf frei ist und seine Leistung abliefern wird, ist eine andere Sache.

Ich hab eigentlich von keinem Verein offiziell die Bekanntgabe von Bonuszahlungen gehört.

bearbeitet von WAC_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag