SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:02 WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Der hat heute erstmals im Training super aufgezeigt. Extrem schnell. Und Erik war TOP!!!! Vielleicht pushen sich die beiden so richtig. So kann auch Konkurrenz in den eigenen Reihen super sein. (@großerKader) wie schlägt sich uzondu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 15:13 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: wie schlägt sich uzondu? Selbst mal ein Bild machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Mittwoch um 15:56 rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Bei Ogam ist es echt schade, das er die Länderspielpause nicht da ist. Klar vergönnt man jeden diese Einsätze, aber 2 Wochen Training mit der Mannschaft würden ihm bestimmt gut tun. Als ich genau das geschrieben habe bekam ich keine Zustimmung. WAC_Fan schrieb vor 2 Stunden: Der hat heute erstmals im Training super aufgezeigt. Extrem schnell. Und Erik war TOP!!!! Vielleicht pushen sich die beiden so richtig. So kann auch Konkurrenz in den eigenen Reihen super sein. (@großerKader) Ich sag ja Erik und Ogam werden alles wegfotzn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:18 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Selbst mal ein Bild machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:43 SitzerOst schrieb vor 25 Minuten: Kannst dich selbst verarschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 08:59 The black connection! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:08 WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten: The black connection! ich sehe schwarz für den GAK WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Stunden: Selbst mal ein Bild machen. ja eh, hab da egtl. nie zeit. wäre nett einen eindruck von jenen zu erhalten die es da hin und wieder hinschaffen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 11:30 Where is Ryan? Here is Ryan 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:42 WAC_Fan schrieb vor 11 Minuten: Where is Ryan? Here is Ryan die roten patscherl san ein traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 12:24 WAC_Fan schrieb vor 52 Minuten: Where is Ryan? Here is Ryan Mal eine Laienhafte Frage und bitte eine Antwort für Laien. Kann man schon ohne Hintergrund fotografieren oder muss man den nachträglich entfernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:35 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Minuten: Mal eine Laienhafte Frage und bitte eine Antwort für Laien. Kann man schon ohne Hintergrund fotografieren oder muss man den nachträglich entfernen? zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 12:36 SitzerOst schrieb Gerade eben: zB Ich habe Photoshop aber es geht doch auch bestimmt schon beim Photographien. Denk ich mir halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:56 ich glaube nur danach..... aber der @WAC_Fan wird das zu 100% beantworten. ich glaube das es nicht on the fly, sondern immer danach mit software gemacht wird. wobei...es is ma ehrlich wurscht. ich frage mich lieber wann endlich der uzondo spielen darf. ogam bekommnt am fr sein ok und wann der tochukwu eintrudelt und der dan seine arbeitsbewilligung bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 13:25 SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: ich glaube nur danach..... aber der @WAC_Fan wird das zu 100% beantworten Gerne: Auf Klick geht da leider gar nix. Werden im Studio mit höchster Auflösung fotografiert, die Belichtung wird mit der Werbeagentur abgesprochen. Wahlweise weißer oder grauer Hintergrund (beides ist bei unseren weißen Trikots nicht ideal). Am PC sitzt du dann ca. die 10fache Zeit für's Freistellen, die du für's Fotografieren aufgewendet hast. Photoshop hat natürlich schon eine KI für den Vorgang integriert, was die Arbeit in den letzten Jahren immer mehr erleichtert. Aber genau ist was anderes. Besonders die Haarpracht bei unseren Afrikanern macht's besonders lustig. Also viel Handarbeit. Neben den Bildern für den Verein (10 Posen) gibt's noch zusätzlich die Vorgaben von Sky, GEPA und Bundesliga. Es gibt zwar schon dementsprechende Apps, die freistellen. Reicht für Postings für Social Media. Aber Studioqualität ist was anderes. Und zu Saisonbeginn gehört alles mit Agenturen, Verein usw. koordiniert. Einen DK 2mal ins Studio zu holen, weil andere Posen gebraucht werden, wäre ein Todesurteil. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 13 Minuten Boris Matic: WAC-Senkrechtstarter tritt aus dem Schatten seines Kumpels Zitat Zufrieden gibt sich der flinke Außenbahnspieler, der im Klub ob seiner angenehmen, sympathischen Art hoch geschätzt wird und im Multi-Kulti-Team auch durch perfektes Englisch brilliert, noch lange nicht. „Da gibt es noch viel mehr, das ich zeigen werde, ich gebe immer alles auf dem Platz“, sagt Matic, der über seine Leistung aber auch nicht zu viel nachdenken möchte, „denn schließlich zählt immer der Teamerfolg.“ Mag den Kerl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts