KADER 2025/2026

Recommended Posts

SitzerOst schrieb vor 4 Stunden:

Verlinke mal die Videos bitte. Auf Videos sah Kouakou auch gut aus. Bei den Amateuren Spielen fiel er mir jetzt nicht besonders herausragend als Unterschiedsspieler auf der den Jungs helfen konnte Tore zu machen....

Wenn’st halt nur einmal in der Woche mit den Jungs trainierst, ist’s halt auch schwierig für ihn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Wenn’st halt nur einmal in der Woche mit den Jungs trainierst, ist’s halt auch schwierig für ihn. 

für uns wirds wieder reichen

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gustl sah am Anfang auch nicht überragend aus - die WAC Methode die Spieler langsam heran zu führen und erst dann in die Kampfmannschaft zu integrieren wenn sie das Niveau und das Umfeld kennen hat bis jetzt bei den Meisten sehr gut funktioniert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Adaraptor schrieb vor 43 Minuten:

Gustl sah am Anfang auch nicht überragend aus - die WAC Methode die Spieler langsam heran zu führen und erst dann in die Kampfmannschaft zu integrieren wenn sie das Niveau und das Umfeld kennen hat bis jetzt bei den Meisten sehr gut funktioniert

Einzig Nwaiwu ist hier eine Ausnahme! Bin wirklich gespannt wer ihn holen wird. War ja enttäuscht das er nicht schon im Winter wechseln durfte. Glaube selbst wenn wir EC spielen sollten wird er nicht zu halten sein. Bei ihm werden die Klubs wohl Schlange stehen. 

Fischers Aussage über den Menschenfresser sagt mir eigentlich viel mehr das es sehr schwierig ist sich gegen ihn durchzusetzen und er ein Spieler ist gegen den man nicht spielen will! So einen will jeder in seinen Reihen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Einzig Nwaiwu ist hier eine Ausnahme! Bin wirklich gespannt wer ihn holen wird. War ja enttäuscht das er nicht schon im Winter wechseln durfte. Glaube selbst wenn wir EC spielen sollten wird er nicht zu halten sein. Bei ihm werden die Klubs wohl Schlange stehen. 

Fischers Aussage über den Menschenfresser sagt mir eigentlich viel mehr das es sehr schwierig ist sich gegen ihn durchzusetzen und er ein Spieler ist gegen den man nicht spielen will! So einen will jeder in seinen Reihen haben.

ich würde ihn in den kommenden runden und im cup im DM einsetzen ! uns fehlt dort ein krieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es dazu ein paar Zeilen zu lesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Gibt es dazu ein paar Zeilen zu lesen?

Stand im Feber in der Krone, Sparta Prag soll das Wunschziel gewesen sein, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 33 Minuten:

Stand im Feber in der Krone, Sparta Prag soll das Wunschziel gewesen sein, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Mit dem Cup Titel (:=) kann er dann höher denken als Sparta, obwohl das natürlich schon ein recht großer Verein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Stunden:

Mit dem Cup Titel (:=) kann er dann höher denken als Sparta, obwohl das natürlich schon ein recht großer Verein ist.

Nie im Leben gewinnen wir das. Reden alle zu viel davon. Hartberg gewinnt 3:0

:papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Stunden:

Für mich ist er auch zu gut für Tschechien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sollte Klagenfurt wirklich aus der Liga ausscheiden, wird man sich wohl anschauen, wer uns von deren Kader helfen könnte. Koch wäre (sofern Omic geht) ein ordentlicher 1:1 Ersatz für ihn, Cvetko habe ich schon mal hier erwähnt, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man sich mit Robatsch zumindest beschäftigt (wenngleich der im Klagenfurter Forum nicht immer den besten Stand hat). Wären mMn aber die einzigen drei, mit denen man sich beschäftigen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
loise26 schrieb vor 3 Stunden:

Sollte Klagenfurt wirklich aus der Liga ausscheiden, wird man sich wohl anschauen, wer uns von deren Kader helfen könnte. Koch wäre (sofern Omic geht) ein ordentlicher 1:1 Ersatz für ihn, Cvetko habe ich schon mal hier erwähnt, ansonsten kann ich mir vorstellen, dass man sich mit Robatsch zumindest beschäftigt (wenngleich der im Klagenfurter Forum nicht immer den besten Stand hat). Wären mMn aber die einzigen drei, mit denen man sich beschäftigen sollte.

Torshevski könnte mit den richtigen Vorlagen auch zünden. Ist aber wohl auch der gleiche Typ wie Kojzek.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Leichenfledderei bitte erst bei Toten...

Ab 2. Mai, sollten die Slozalan es  nicht schaffen (was ich schade fände) können wir uns darüber unterhalten...

Derzeit finde ich es ein bisserl herablassend,  auch wenn 's nur Klagenfurter sind, ist es für den Kärntner Fussball ein Schaden.

Was man halt wieder sieht, ist wie unnötig dieses "des seligen Jörgerl ewigen Gedächtnisreindl" für Kärnten ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag