FC Blau Weiß Linz vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
blauweiss78 schrieb vor 21 Stunden:

Das Polizeiaufgebot vorm Stadion  war heute übrigens dermassen übertrieben...da fragst dich echt...

War sehr skurril. Zumal auf der A7 vor der Ausfahrt Prinz-Eugen-Str. glaube ich 5 Kastenwägen mit Blaulicht auf dem Pannenstreifen standen. Ich bin dann mit 60 km/h und im Auto geduckt vorbei :davinci:

ad Stadion: sehr leiwand. Endlich Donaupark, leider habe ich nicht mehr den legendären, alten Donaupark erlebt.
Erinnerungen "negativer Natur" wurden an das Paradise von Celtic wach, denn ich hab nicht in den Sektor gefunden, bis ich gecheckt habe ich muss über euren Aufgang rauf. Irgendwie leiwand, irgendwie schräg. Schräg, weil ich plötzlich im Vansektor stand; leiwand, weil ich im Vansektor bzw. nach dem Spiel dahinter beim Bierstand meine Spezln getroffen habe bzw. neue Leute kennengelernt habe.

Tante Käthe hat jedenfalls auch einen besonderen Charme, wenn man vor oder nach dem Spiel noch beim Stadion verweilen möchte, ehe es in die Vinylbar, Stwst oder sonstige Lokalitäten weiter geht.

Zum Spiel muss man nicht mehr viel sagen. Schnelle Führung, bis zum 2:0 waren wir stärker. In der zweiten HZ hätte sich der V zumindest einen Anschlusstreffer verdient.
Die Austria jedenfalls mit einem wichtigen Sieg. Eure Leistung trotzdem OPO-würdig und man muss sich nicht verstecken. Und diese Saison zum 50-jährigen, die nimmt euch auch niemand mehr.

P.S.: Der V ist groß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 10 Stunden:

Man will den Verein nicht nicht jedes Spiel finanziell schaden. Es braucht eine gute Balance. 

Fackeln am helligsten Tag sind auch nicht unbedingt optimal, hat man im Away Block gesehen.

Warum muss man den Verein finanziell schädigen? 
Mit Anmeldung von den Teilen geht nichts? 
Wenn man bedenkt, dass seine Eintrittsgelder für Pyro draufgehen tut das schon etwas weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
BlaueDonau schrieb vor 55 Minuten:

Warum muss man den Verein finanziell schädigen? 
Mit Anmeldung von den Teilen geht nichts? 
Wenn man bedenkt, dass seine Eintrittsgelder für Pyro draufgehen tut das schon etwas weh

du hast eine PN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag