mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai Viktor.7890 schrieb vor 6 Minuten: hier könnt ihr euch die Ergebnisse durchsimulieren, egal wie ich mir das zurecht drehe und zwischen optimistisch und pessimistisch schwanke, es wird bis zum Ende spannend sein. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gratis-eintritt--altach-setzt-zeichen-im-abstiegskampf/ ist ja eigentlich eine Frechheit die Fans so zu quälen mit dem Liga-Modus Wobei man dazu sagen muss, dass bei "normalen" Ligabetrieb wir gleich da stehen würden. Tirol und Klagenfurt sch... dieser Liga-Modus mehr rein (ich glaube, dass die beiden mit zumindest 2 Punkten mehr da stehen würden, wenn es den normalen Ligamodus geben würde). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Mai Mit einem Sieg in Altach und einem weiteren Punkt (idealerweise schon gegen den LASK) sind wir zu 98% durch....weil sich alle anderen die Punkte gegenseitig wegnehmen (gerade diese Runde). Der LASK wird unter dem Interimstrainer nicht abkacken, weil der will jedes Spiel gewinnen...bei Hartberg bin ich mit da nicht so sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai TGI verschenkt 1000 Karten. Was für ein Sponsor, den hätte ich gerne bei uns…… Eigentlich war die WSG mein Wunschabsteiger aber bei einem Klagenfurt Abstieg kann sich die Liga Ihre Lizenz dorthin stecken, wo keine Sonne scheint. und @gakfan hat ja schon prognostiziert, dass die keinen Punkt mehr machen 🙏🏻 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 31 minutes ago, gakfan said: Mit einem Sieg in Altach und einem weiteren Punkt (idealerweise schon gegen den LASK) sind wir zu 98% durch....weil sich alle anderen die Punkte gegenseitig wegnehmen (gerade diese Runde). Der LASK wird unter dem Interimstrainer nicht abkacken, weil der will jedes Spiel gewinnen...bei Hartberg bin ich mit da nicht so sicher. Naja, rechnerisch geht sich bis zum Schluss immer alles aus, aber du hast vermutlich "unter normalen Umständen" gemeint. Für den weiteren Verlauf halte ich die nächste Runde für ausschlaggebend. Wir sollten natürlich dringendst Punkten, aber fast genauso wichtig wäre ein X in Klagenfurt. 24 minutes ago, se_ultimativ said: Ich habe ein super-ungutes Gefühl bei der letzten Runde. Selbst bei den Traum-Ergebnissen 2 gegen Altach und X gegen LASK ist die letzte Runde noch immer extrem spannend, zu spannend für meinen Geschmack. Vor allem durch das Restprogramm der beiden UPO-Führenden... Dass wir es selbst in der Hand haben ist leider nicht hervorzuheben, das gilt für alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai se_ultimativ schrieb vor 3 Minuten: fast genauso wichtig wäre ein X in Klagenfurt. geht nicht denn.... KaJ schrieb vor 44 Minuten: @gakfan hat ja schon prognostiziert, dass die (TGIler)) keinen Punkt mehr machen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Mai se_ultimativ schrieb vor 4 Minuten: Naja, rechnerisch geht sich bis zum Schluss immer alles aus, aber du hast vermutlich "unter normalen Umständen" gemeint. Für den weiteren Verlauf halte ich die nächste Runde für ausschlaggebend. Wir sollten natürlich dringendst Punkten, aber fast genauso wichtig wäre ein X in Klagenfurt. Natürlich wäre ein X bei WSG - Klagenfurt für uns ideal (wenn wir gegen Altach gewinnen), dann schauts zwei Runde vor Ende so aus Dann die 31. Runde: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai gakfan schrieb vor 10 Minuten: Natürlich wäre ein X bei WSG - Klagenfurt für uns ideal (wenn wir gegen Altach gewinnen), dann schauts zwei Runde vor Ende so aus Dann die 31. Runde: Amen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 7. Mai Gaktom schrieb vor 6 Stunden: Wenn Altach gewinnt braucht es keine Wand mehr. Selbst dann haben wir es noch selbst in der Hand und können mit zwei Siegen den Ligaverbleib fixieren. Mit 21 Punkten können wir rechnerisch nicht letzter sein am Ende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai redsteve schrieb vor 13 Minuten: Selbst dann haben wir es noch selbst in der Hand und können mit zwei Siegen den Ligaverbleib fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. Mai Es heißt jetzt verlieren verboten. Bei Klafu gg WSG darf Klafu nicht gewinnen. Wenn WSG eifrig Punkte sammelt und wir am letzten Spieltag beide mit einem X überleben wärs meinem Pumperl recht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. Mai Umgekehrt wäre es am schlimmsten wenn es zwischen WSG und uns in der letzten Partie um alles geht, wenn wir gewinnen stürzen wir WSG in den Abgrund. Dann brauch ich Propofol um das zu überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai doncerebro schrieb vor 1 Minute: Umgekehrt wäre es am schlimmsten wenn es zwischen WSG und uns in der letzten Partie um alles geht, wenn wir gewinnen stürzen wir WSG in den Abgrund. Dann brauch ich Propofol um das zu überstehen. Die Zugreise nach Tirol ist lang genug um sich passend für das Spiel "vorzubereiten" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 7. Mai Jumper schrieb vor 11 Minuten: Die Zugreise nach Tirol ist lang genug um sich passend für das Spiel "vorzubereiten" Ich muss da aus dem Ausland mitzittern, womöglich nur über Live Ticker. Weiß nicht wie ich das ertragen soll! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 7. Mai doncerebro schrieb vor 40 Minuten: Ich muss da aus dem Ausland mitzittern, womöglich nur über Live Ticker. Weiß nicht wie ich das ertragen soll! Ich kann definitiv aus privaten Gründen nicht nach Tirol mitfahren...nachdem ich in Hartberg, Linz und Dornbirn dabei war, muss das nicht zwangsläufig ein schlechtes Omen sein. Ich überlege aber auch schon, wie ich das aushalten soll....nach Dornbirn ist diesbezüglich irgendwas in mir passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 08:06 Ich hoffe man vergisst nicht, der Hartberger Mannschaft eine kleine feine Motivationsspritze zu versprechen, der Goldprolet wird hundertprozentig versuchen die Wattener zu motivieren... Wenn dann alle rund herum was zamm drehn, wissen wir, wie das ausgeht, wenn wir sagen, "wir schauen nur auf uns, was die anderen machen, ist egal" Dann gibt's ein hat erkämpftes 1:1 in Tirol, während Klagenfurt ein unauffälliges 2:1 einfährt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts