Walter Samuel will zu Chelsea


Djet

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
Finde auch, dass er besser als Nesta ist. Sind aber natürlich beide Weltklasse :super:

:super::super::super::super::super:

Wir beide hatte ja vor ca. 1/2 jahr eine Diskussion bezüglich Ferrari, damals habe ich ihn zwar noch nicht so geschätz we heute. - Er hat sich wirklich gesteigert!!

Mal sehen ob er und Nesta bei der EM gut zusammenpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mal sehen ob er und Nesta bei der EM gut zusammenpassen.

Ich persönlich würde auch Ferrari(oder Materazzi) und Nesta in der Inneverteidigung spielen lassen, doch Trap ist da mit Sicherheit anderer Meinung. Cannavaro wird voraussichtlich die Kapitänsbinde bei der EM tragen, doch Ferrari ist ein mehr als guter Ersatz für ihn.

@Djet

Schau mal hierher.

Auf dieser, mMn seriösen Seite steht Ferrari schon als fixer Zugang für die kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
Ich persönlich würde auch Ferrari(oder Materazzi) und Nesta in der Inneverteidigung spielen lassen, doch Trap ist da mit Sicherheit anderer Meinung. Cannavaro wird voraussichtlich die Kapitänsbinde bei der EM tragen, doch Ferrari ist ein mehr als guter Ersatz für ihn.

Allein die Tatsache, dass Cannavaro bis jetzt die Kapitänsbinde trug is auch kein Freilos.

Deshalb finde ich, dass die Spieler vor der EM ihren Kapitän wählen sollten. Ich würde mich für Totti entscheiden, nicht allein weil er bei Roma spielt.

Meine Abwehr würde so aussehen:

Pancaro - Ferrari - Nesta - Oddo

Obwohl ich erst nach der Saison sagen kann ob Zambrotta oder Cannavaro noch in die Stammelf rutschen.

Panucci ist auch nicht so schlecht, aber sicher nicht so stark wie Ferrari, Nesta oder Pancaro.

BOT

Samuel würde sicher schwer zu ersetzen zu werden! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Pancaro - Ferrari - Nesta - Oddo

Pancaro spielt zwar eine überraschend gute Saison, doch an Zambrotta kommt er in der Nationalmannschaft nicht vorbei. Außer Trap stellt Zambro ins Mittelfeld, kann ich mir aber nicht ganz vorstellen, spielte ihnen seinen letzten Einsätzen in der Squadra Azzurra immer links hinten, und das auch verdammt stark.

Allein die Tatsache, dass Cannavaro bis jetzt die Kapitänsbinde trug is auch kein Freilos.

Das ist schon klar, doch ich sehe keinen Grund für Trap um Cannavaro als Kapitän abzuwählen. Totti als Kapitän würde ich auch unterstützen, ich hoffe nur er kann dir Form halten und bei der EM für Italien großes leisten.

Ein Del Piero und er in Topform kann für Italien wirklich ein großer Schritt in Richtung EM-Titel sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.