Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. März Ich würde jetzt nicht direkt sagen das Mahrer abgebaut hat.Ja er hatte die letzten zwei Spiele immer ein zwei Aktionen die völlig daneben waren.Aber mit Hinti /Gezos/Mahrer sind wir hinten schon sehr sicher gestanden.Der Hinteregger spielt wirklich brav.Mir gefällt es wirklich gut wie er den Ball hinten raus spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März Gestern war sehr schwach, wollten sie nicht, könnten sie nicht? UPO wird hart und sehr schwierig. Vielleicht Gut das jetzt eine Pause ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 17. März Muerte schrieb vor 15 Stunden: Deine Realität? Wir brauchen nicht mehr antreten weil sportlich eh wurscht? Lesen lernen. ich habe wenn geschrieben, was soviel bedeutet wie falls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März Wenn es nicht so traurig wäre würde ich darüber lachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts