Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. März (bearbeitet) Vorweg: ich habe keinen geeigneten Channel gefunden, aber auch nicht extrem genau gesucht. Sollte es den geben, kann man den Beitrag halt verschieben. heute war in Ö1 eine interessante Runde zum Thema "Fußball und Fangewalt" mit Philipp Budka (Anthropologe) und Michael Schmied (Referent Fairplay) mit zahlreichen Hörereinwürfen. Ich bin da mit niemandem einer Meinung, aber weitgehend ist das durchaus hörenswert. Schmied meint beispielsweise "Strafen bringen nix, sozialpräventiv muss gearbeitet werden!" Najo, der Meinung bin i net. Und die der Anruferin )Sozialanthropologin) mit "das Problem sind Männnnnnnnnnnnnnnnerrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" sowieso net. Edit: In den letzten 10 Minuten geht es dann um die ganze Bandbreite von intersektionaler Agenda. Net so meins. Bleib aber dabei, dass es in Summe hörenswert ist. Es geht viel um Rapid (nonanet) aber keineswegs ausschließlich. https://oe1.orf.at/player/20250313/788190 bearbeitet 13. März von Tintifax1972 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März (bearbeitet) Die Zuhörer, jessas da sind Vorschläge dabei. Kein Alkohol im Stadion; bei Pyrotechnik sofort Abbruch und ein 3:0 für den Gegner; die Vereine sollen für den Polizeieinsatz finanziell aufkommen, was die Vereine in den Ruin treiben würde; und die Anthropologin, die scheinbar einen Männerhass hat, fand ich auch schrecklich. bearbeitet 13. März von PAT87 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. März Zu einem ähnlichen Thema gab's gestern eine Diskussion im Linzer Gemeinderat. Ich zitiere aus dem LASK Channel: Santuzzo schrieb vor 3 Stunden: In der gestrigen Gemeinderatssitzung hat die Linz+ Gemeinderatsfraktion einen Antrag eingebracht, welcher fordert die Linzer Fußballvereine an den Kosten für Polizeieinsätze bei Fanmärschen zu beteiligen. Dieser Antrag fand im Gemeinderat keine Mehrheit Der Link zum Antragstext: 28. Gemeinderatssitzung am 13.3.2025 um 14 Uhr Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: aber auffällig wie alle anderen Parteien (außer MFG & Linz+ halt) sehr stabil auf dieses Thema reagieren und mit richtig guten Argumenten argumentieren zum nachschauen auf Antrag G9 klicken https://archiv.yourvideo.tv/watch/?v=ck-72cfbecc7e51fc4acfe884e43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. März PAT87 schrieb am 13.3.2025 um 16:50 : Die Zuhörer, jessas da sind Vorschläge dabei. Kein Alkohol im Stadion; bei Pyrotechnik sofort Abbruch und ein 3:0 für den Gegner; die Vereine sollen für den Polizeieinsatz finanziell aufkommen, was die Vereine in den Ruin treiben würde; und die Anthropologin, die scheinbar einen Männerhass hat, fand ich auch schrecklich. Könnte man unliebsamen tabellennachbarn a paar 0:3 bescheren 🤗 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 19. März (bearbeitet) Die Doku ist zwar vom ORF, aber richtig gut gemacht. bearbeitet 19. März von daniels9958 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts