para Seit 1902 Geschrieben 24. April 2004 rene aufhauser kann morgen definitiv nicht eingesetzt werden! somit wird sick auf seiner position beginnen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April 2004 hat er heut den fitnesstest überhaupt absolviert? wirklich schade, dass er morgen nicht spielt. naja sick ist ja vielleicht für ein tor gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 24. April 2004 Wie gesagt... beim Sick mach ich mir im Moment überhaupt keine Sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerwiederGAK Anfänger Geschrieben 24. April 2004 Den Gernot Sick kannst zur Zeit eh - bis auf Sturm und Tor - auf jede Position stellen und er wird gut spielen. Bei unserem Kader mach ich mir echt keine Sorgen wegen ein oder zwei Verletzten. Denkt morgen abend an meine Worte: Mit der Verteidigung gewinnst du die Meisterschaft. Soll der Kronsteiner offensiv wie ein Derwisch anfangen, solange seine Hintermannschaft wie gegen Pasching spielt, soll's mir recht sein. I habs im Urin - des gwinn ma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. April 2004 Laut Kleiner Zeitung sind ca. 1500 Rote heute in Wien dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2004 Sick kann jede Position spielen - aber Aufhauser kann keiner ersetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts