Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Steffo

Rumänischen Spielern droht FURCHTBARE Strafe

Recommended Posts

Klubeigentümer droht Spielern Höchststrafe an

Die Kicker des rumänischen Vereins Craiova werden sich hüten zu verlieren: Ihnen droht der Besuch eines klassischen Konzerts

Bukarest - Der Klubeigentümer des rumänischen Fußball-Klubs Uni Craiova tut alles, um das Bild des kultur-uninteressierten Fußballers aufrecht zu erhalten. Als "Strafe" für eine mögliche Niederlage im nächsten Match am Sonntag zu Hause gegen Petrolul Ploiesti drohte Hauptaktionär Dinel Staicu dem gesamten Team den Besuch eines klassischen Musik-Konzerts an.

Uni Craiova liegt acht Spiele vor Meisterschaftsende auf dem vierten Platz, vier Zähler hinter Rang drei, der von Rapid Bukarest gehalten wird und der einen Europacup-Platz bedeuten würde. "Ein klassisches Konzert besuchen zu müssen ist eine harte Aufgabe für einen Fußballer", glaubt Staicu alle Spieler über einen Kamm scheren zu können. Im Falle einer Niederlage, die ein drastischer Rückschlag für Craiovas UEFA-Cup-Hoffnungen wäre, will Staicu Tickets für ein Konzert der lokalen Philharmoniker kaufen.

Quelle : standard

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Klubeigentümer des rumänischen Fußball-Klubs Uni Craiova tut alles, um das Bild des kultur-uninteressierten Fußballers aufrecht zu erhalten.

Da fällt mir doch sofort ein, wie im Herbst 1989 Hans Krankl (damals Rapid-Trainer) in einem seiner vielen unkontrollierten "Elite & Etikette"-Schübe seine Spieler (lt. eigener Aussage) geschlossen zu Tanzkursen schickte, mit der Begründung "ich finde, dass ein junger Sportler heutzutage die Standard-Tänze beherrschen sollte"... 8P:betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...