Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 07:33 wolfsgeheul schrieb vor 51 Minuten: Ich bin überzeugt, dass M'Buyi und Harakate vererkauft werden, vielleicht auch Amoah und Naamo. Dann sind wir endlich wirklich schuldenfrei und der Neuanfang kann beginnen. Normal kassierst für Mbuyi 1 Mio und bist schuldenfrei,verlängerst damit den Stendera und holst a anderen Stürmer ,die anderen würde ich alle behalten ...Es gibt aber leider Spieler die noch a Vertrag über die Saison hinaus haben aber dennoch weg wollen..K.a wie der Kader nä.Saison ausschauen wird ehrlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 07:40 Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: K.a wie der Kader nä.Saison ausschauen wird ehrlich. Sprich die nächsten Wochen werden spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Stammspieler Geschrieben Samstag um 07:43 Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Normal kassierst für Mbuyi 1 Mio und bist schuldenfrei,verlängerst damit den Stendera und holst a anderen Stürmer ,die anderen würde ich alle behalten ...Es gibt aber leider Spieler die noch a Vertrag über die Saison hinaus haben aber dennoch weg wollen..K.a wie der Kader nä.Saison ausschauen wird ehrlich. 100% Deine Meinung. Wird aber alles vom Trainer abhängen. Sollte TT bleiben (was ich nicht mehr glaube) wird er sich nicht die Spieler, mit der er die Performance halten kann,wegverkaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 07:49 DerNoX schrieb vor 3 Minuten: 100% Deine Meinung. Wird aber alles vom Trainer abhängen. Sollte TT bleiben (was ich nicht mehr glaube) wird er sich nicht die Spieler, mit der er die Performance halten kann,wegverkaufen lassen. Naja man muss schon auch das "Geschäft" im Auge behalten. Man hat mit Harakate und Carlson 2 Spieler die einen gewissen Wert am Markt haben und mit denen man ins letzte Vertragsjahr gehen würde. Dazu hast einen M´Buyi der mit Sicherheit Interessenten auf den Markt ruft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 08:18 Was ich aus gut informierten Kreisen über das negative Eigenkapital gehört hab, bewegt sich das dank Francis mittlerweile in Dimensionen wo der Verkauf von Paugain und Keiblinger schon ausreicht… So wie M‘Buyi unter TT durchgestartet ist halt ich die Million auch schon für realistisch und so einen Mann könnten würdest wohl auch mit den FC32 Millionen nicht halten können…Aber dieses Los teilen wir mit allen in Österreich, auch Salzburg kann seine Stars nicht ewig halten…und wenn da wirklich ein Millionendeal gelingt kannst Harakate, Naamo und Amoah sicher halten, Just kaufen und Stendera verlängern…und den Agenten von M‘Buyi und Harakate kannst gleich den Auftrag geben, die nächsten unentdeckten Rohdiamenten aus Frankreich herzubringen…wie ich schon mal gesagt hab: Frankreich ist für mich so wie damals Spanien, haufenweise tolle Kicker die in den unteren Liga herumlaufen und um wenig Geld zu haben sind… Dazu würde ich echt drauf setzen, die jetzt mit Profis besetzen Back-Up-Plätze mit jungen Spielern von den Juniors und potentiellen Hoffnungen wie Metu ganz billig aufzufüllen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 10:10 sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Was ich aus gut informierten Kreisen über das negative Eigenkapital gehört hab, bewegt sich das dank Francis mittlerweile in Dimensionen wo der Verkauf von Paugain und Keiblinger schon ausreicht… Ich würde es feiern, wenn man endlich schuldenfrei wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 10:19 DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Sollte TT bleiben (was ich nicht mehr glaube) wird er sich nicht die Spieler, mit der er die Performance halten kann,wegverkaufen lassen. er ist der Trainer. Nicht der Vorstand und auch nicht für die Finanzen verantwortlich. Wenn für Spieler gute Angebote kommen, müssen die zu Geld gemacht werden. Egal wer. Außerdem kannst einen Harakate oder MBuyi sowieso nicht halten wenn die Bundesliga oder das Ausland ruft. Die spielen dir nicht noch eine Saison um ein Butterbrot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben Samstag um 10:21 Skn Freak schrieb vor 2 Stunden: und holst a anderen Stürmer ,die anderen würde ich alle behalten ... Holen würd ich nichtmal einen. Mit Kirejczyk performt gerade bei den Juniors ein interessanter Spieler. Wenn dem der Knoten nächste Saison in der KM endgültig aufgeht, dann wäre er eine sehr gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 10:24 SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten: Außerdem kannst einen Harakate oder MBuyi sowieso nicht halten wenn die Bundesliga oder das Ausland ruft. Die spielen dir nicht noch eine Saison um ein Butterbrot Prinzipiell haben sie mal Vertrag. Bundesliga ist auch meistens nicht so einfach, da die kleineren Vereine zum Teil das nötige Geld nicht haben und die größeren Vereine dann meist schon nach "bessere" Leute suchen. Deutsche 2 Liga könnte ich mir bei einem M´Buyi zB gut vorstellen. grauer_wolf schrieb vor 2 Minuten: Holen würd ich nichtmal einen. Mit Kirejczyk performt gerade bei den Juniors ein interessanter Spieler. Wenn dem der Knoten nächste Saison in der KM endgültig aufgeht, dann wäre er eine sehr gute Option. Der wird nächste Saison sicher im Kader sein, aber ihm die Last als Einserstürmer umhängen, wäre dann doch etwas verfrüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 10:43 _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Prinzipiell haben sie mal Vertrag. hoffentlich ohne fixe, niedrige Ausstiegsklausel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 12:05 grauer_wolf schrieb vor 1 Stunde: Holen würd ich nichtmal einen. Mit Kirejczyk performt gerade bei den Juniors ein interessanter Spieler. Wenn dem der Knoten nächste Saison in der KM endgültig aufgeht, dann wäre er eine sehr gute Option. Du musst schon einen holen ,wir spielen ja jetzt immer nur mitn Mbuyi ,auf der Bank sitzt kein Stürmer zbsp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 13:33 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Du musst schon einen holen ,wir spielen ja jetzt immer nur mitn Mbuyi ,auf der Bank sitzt kein Stürmer zbsp. Vielleicht wäre Feiertag eine Option, falls BW nicht mehr mit ihm plant. Läuft ja bei Saarbrücken auch nicht wie gewünscht und hätte auch einen StP Bezug. Wäre eventuell Ismailcebioglu von Horn was? Ist aus Herzogenburg und wurde in der Aka ausgebildet. Wurde zwar vor ein paar Wochen verkündet, dass sich sein Vertrag verlängert hat, aber wer weiß ob der auch für die RLO gültig ist. Dann darf man gespannt sein wie es mit Din Barlov weiter geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:34 Wenn man sich aktuell anschaut, wie dünn der Tabellenführer Sturm im Angriff besetzt ist könnt ich mir M‘Buyi dort auch vorstellen, gleiches gilt für Rapid oder Lask. Der Bursche ist ein echter Knipser der genug Tempo und Physis hat _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wäre Feiertag eine Option, falls BW nicht mehr mit ihm plant. Läuft ja bei Saarbrücken auch nicht wie gewünscht und hätte auch einen StP Bezug. Wäre eventuell Ismailcebioglu von Horn was? Ist aus Herzogenburg und wurde in der Aka ausgebildet. Wurde zwar vor ein paar Wochen verkündet, dass sich sein Vertrag verlängert hat, aber wer weiß ob der auch für die RLO gültig ist. Dann darf man gespannt sein wie es mit Din Barlov weiter geht. Das sind alles Kandidaten, die spannend sein können. An Knollmüller den ich letztens erwähnt hab soll auch BW Linz interessiert sein, denke aber die BuLi ist für ihn noch ne Nummer zu groß… Punkto Abgängen hab ich auch was gehört: Neumayer will angeblich seine Profikarriere beenden, in seinen Beruf als Lehrer einsteigen und Fußball nur mehr im - wenn auch gehobenen - Amateurbereich ausüben. Sehe ihn irgendwie schon bei unseren Freunden aus der Wachau oder in Kilb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 13:42 sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Punkto Abgängen hab ich auch was gehört: Neumayer will angeblich seine Profikarriere beenden, in seinen Beruf als Lehrer einsteigen und Fußball nur mehr im - wenn auch gehobenen - Amateurbereich ausüben. Sehe ihn irgendwie schon bei unseren Freunden aus der Wachau oder in Kilb Vielleicht auch als Leader zu seinem Ex-Verein Horn, aber prinzipiell wäre natürlich der Ksc aufgelegt. Dann Schaffens bald die komplette Mannschaft mit Ex-Wölfen zu besetzen. Lustig nur wenn dann deren Fans über unseren Verein schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:35 _UndertakeR_ schrieb vor 53 Minuten: Wäre eventuell Ismailcebioglu von Horn was? Ist aus Herzogenburg und wurde in der Aka ausgebildet. Wurde zwar vor ein paar Wochen verkündet, dass sich sein Das ist kein körperlich starker MS,komplett a anderer Spielertyp ist das ,klein und zierlich ,nicht der zweikampstärkste Spieler,der ist gerade mal so groß wie der Amoah,wenn nicht kleiner,war gegen uns so ziemlich der schwächste Horner ,das wäre zbsp von der Position her a ergänzung zu Harakate und Amoah.Von den Hornern würde ich zbsp.Velimirovic als Ersatz fürn Bauer nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts