denoskn Amateur Geschrieben 29. Juli Bitte nd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Wie Mann hört dürfte Furkan Dursun vom Rapid unser neuer Stürmer werden.... bearbeitet 31. Juli von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben 31. Juli Wäre eine super Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben 31. Juli Wäre für ihn eine super Chance sich in einer guten Mannschaft zu beweisen und zu verbessern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Juli Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Wie Mann hört dürfte Furkan Dursun vom Rapid unser neuer Stürmer werden.... Finde sein Profil für die zweite Liga schon sehr interessant und habe auch schon ein paar mal an ihn bzw Oli Strunz gedacht. Wäre wie von mit gesagt vermutlich eine Leihe und als zweiten Stürmer würde ich eine „Wundertüte“ verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 1. August https://www.skn-stpoelten.at/skn-news/neuer-sturmer-fur-das-wolfsrudel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben 1. August Willkommen in St.Pölten, viel Glück und Tore !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. August Gegenüber Meinfussball bestätigt Freitag nochmals, dass noch ein weiterer Stürmer kommen soll. Zitat Freitag streckt aber nach wie vor die Fühler nach einem weiteren Angreifer aus. „Der Plan war, dass wir zwei Stürmer holen. Dabei bleibt's auch.“ Q: www.noen.at/meinfussball/skn-leiht-rapid-stuermerhoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August Bei der aktuellen Story auf Facebook ist beim vorletzten Video wo Mane eine Übung mit dem Medizinball macht ein mir unbekannter dunkelhäutiger Spieler zu sehen…weiß man ob aktuell wieder Testpiloten da sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben 5. August Hatte ich mich auch gefragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 5. August Diesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 5. August Ja genau den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 8. August (bearbeitet) Dieser Herr dürfte schon ziemlich bald bei uns spielen. Ich habe zwar noch keinen Namen herausgefunden, jedoch war er heute beim Spiel auf der VIP, Foto folgt morgen. bearbeitet 8. August von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Amateur Geschrieben 9. August Wann ist gschweidl wieder einsetzbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. August denoskn schrieb vor 4 Minuten: Wann ist gschweidl wieder einsetzbar? Ich würde nicht mehr wirklich mit ihm rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts