Recommended Posts

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Ich würde eine „Wundertüte“ verpflichten und zusätzlich einen Stürmer von einem größeren Verein leihen.

Diese Variante würde ich auch sofort nehmen. Grad in Deutschland gibt’s viele gute junge Spieler die sich für sowas anbieten würden, hat bei Hartwig ja auch gut funktioniert 

Ein Spieler der mir auch einfallen würde ist Hermann von Amstetten, der hätte die nötige Physis und kennt die Liga 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ein Spieler im Test gegen einen Klub aus der 2.LL nach nicht mal einer Hälfte raus muss weil körperlich nix mehr geht und er an dem Tag nicht schon krank aufgelaufen ist, hilft er uns nicht weiter. Einen Stürmer, der erst wieder aufgebaut werden muss haben wir ja mit Gschweidl eh schon im Kader…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn ein Spieler im Test gegen einen Klub aus der 2.LL nach nicht mal einer Hälfte raus muss weil körperlich nix mehr geht und er an dem Tag nicht schon krank aufgelaufen ist, hilft er uns nicht weiter.

Moore hat laut Meinfussball Antibiotika genommen um überhaupt auflaufen zu können. Nach 38 Minuten ging dennoch nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
_UndertakeR_ schrieb vor 25 Minuten:

Moore hat laut Meinfussball Antibiotika genommen um überhaupt auflaufen zu können. Nach 38 Minuten ging dennoch nichts mehr.

Ehrgeiz ist wichtig, aber sowas ist reine Blödheit, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag