_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 05:44 pepone schrieb vor 7 Stunden: Wenn Mbuyi geht werden wir sicher keinen adäquaten Spieler als Nachfolger kriegen der auch so funktioniert. Dafür würde es natürlich Glück benötigen, aber ich finde die Reaktion der Leute immer lustig. Lies mal nach im letztjährigen Kaderthread am 12. Juli als M´Buyi verpflichtet wurde, da steht was will man mit dem Regionalligastürmer etc. Jetzt befürchtet man keinen ansatzweise adäquaten Nachfolger zu finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 07:52 (bearbeitet) Diese Diskussionen im Nachhinein zu lesen finde ich auch immer lustig. Harakate wurde ja auch von einigen hier als überforderter Straßenkicker, völlige Vorgabe und zu schlecht für diese Liga bezeichnet, auch an Skogen haben viele anfangs kein gutes Haar gelassen. Heute sind genau diese drei Spieler unsere wertvollsten Transferaktien und auf ihren Positionen die besten Spieler oder im Fall von Skogen zumindest unter den besten der Liga. Das ist leider generell ein bissl ein Problem hier in St.Pölten. Hab manchmal das Gefühl vielen "Fans" sind alle neuen Gesichter, egal ob Spieler oder Trainer, zunächst mal suspekt. Dann kommt auch noch diese zum Teil extreme Nostalgie dazu...klar, ein Segoovia oder ein Dober waren super Typen und Spitzen-Kicker und ein Daxbacher, Scherb oder Fallmann zu ihrer Zeit die richtigen Trainer, aber die Betonung liegt auf WAREN. Heute ist heute und die Helden von damals sind Vergangenheit. Vielleicht sollten sich das manche hier mal bissl zu Herzen nehmen, dass man neuen Spielern und Trainern zunächst mal eine gewisse Eingewöhnungszeit zugesteht und erst nach ein paar Monaten und nicht schon nach ein paar Spielen ein Urteil fällt. Selbst einige der Besten der Welt haben bei ihren Vereinen nicht sofort voll eingeschlagen sondern gewisse Zeit gebraucht... By the Way: Mit Namory Cisse, der in Lustenau keinen neuen Vertrag mehr bekommt, ist wieder ein junger Österreichischer Mittelstürmer mit Erfahrung in BuLi und Liga Zwa und sogar einem Einsatz im U21-Team am Markt. Keine Ahnung wie stark der Bursche ist, aber mit 22 Jahren sicher noch entwicklungsfähig und mit 1,92 auch prädistiniert dafür, dass er mit Flügeln wie Amoah, Mane oder Harakate glänzen könnte... bearbeitet Mittwoch um 08:20 von sportfreund1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flitzer500 Superstar Geschrieben Mittwoch um 09:40 sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Diese Diskussionen im Nachhinein zu lesen finde ich auch immer lustig. Harakate wurde ja auch von einigen hier als überforderter Straßenkicker, völlige Vorgabe und zu schlecht für diese Liga bezeichnet, auch an Skogen haben viele anfangs kein gutes Haar gelassen. Heute sind genau diese drei Spieler unsere wertvollsten Transferaktien und auf ihren Positionen die besten Spieler oder im Fall von Skogen zumindest unter den besten der Liga. Das ist leider generell ein bissl ein Problem hier in St.Pölten. Hab manchmal das Gefühl vielen "Fans" sind alle neuen Gesichter, egal ob Spieler oder Trainer, zunächst mal suspekt. Dann kommt auch noch diese zum Teil extreme Nostalgie dazu...klar, ein Segoovia oder ein Dober waren super Typen und Spitzen-Kicker und ein Daxbacher, Scherb oder Fallmann zu ihrer Zeit die richtigen Trainer, aber die Betonung liegt auf WAREN. Heute ist heute und die Helden von damals sind Vergangenheit. Vielleicht sollten sich das manche hier mal bissl zu Herzen nehmen, dass man neuen Spielern und Trainern zunächst mal eine gewisse Eingewöhnungszeit zugesteht und erst nach ein paar Monaten und nicht schon nach ein paar Spielen ein Urteil fällt. Selbst einige der Besten der Welt haben bei ihren Vereinen nicht sofort voll eingeschlagen sondern gewisse Zeit gebraucht... By the Way: Mit Namory Cisse, der in Lustenau keinen neuen Vertrag mehr bekommt, ist wieder ein junger Österreichischer Mittelstürmer mit Erfahrung in BuLi und Liga Zwa und sogar einem Einsatz im U21-Team am Markt. Keine Ahnung wie stark der Bursche ist, aber mit 22 Jahren sicher noch entwicklungsfähig und mit 1,92 auch prädistiniert dafür, dass er mit Flügeln wie Amoah, Mane oder Harakate glänzen könnte... Ist in meinen Augen kein reines Sankt Pöltner Problem, dass is überall gleich. Spieler müssen sofort funktionieren, ohne jede eingewöhnungszeit. Wenn nicht werdns gleich verteufelt und gsagt wie ma so wenn überhaupt verpflichten kann bzw einen 2-3 Jahresvertrag geben kann . Wenns dann funktionieren hatts sowiso immer jeder gewusst und es is ah wahnsinn das der nicht gleich einen 4-5 Jahresvertrag kriegt hat. Grad auf unsren Level sinds halt oft Kleinichkeiten die entscheiden ob einen Spieler der Knopf aufgeht oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 12:07 Der Abschied von Andree Neumayer ist jetzt auch offiziell. Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 12:59 Für mich ein nachvollziehbarer Schritt. Rein vom sportlichen ist Krasniqi auf dieser Position der bessere und vor allem jüngere Mann und gerade im zentralen, defensiven Mittelfeld gibt es einige junge Talente im Verein. Zusätzlich hoffe ich auch dass Riegler bleibt weil der hat in der Aka einen sehr guten 6er abgegeben und Buchegger traue ich diese Position auch zu. Bin generell der Meinung dass man bei Back-Ups nicht zwingend exakt den gleichen Spielertyp zweimal im Kader haben muss sondern eher auf unterschiedliche Typen im Kader setzen sollte, die das Team auch variabler machen. Sprich wenn ein zweiter echter Profi in dem Alter für die 6 dann ein Typ wie Martic oder Vorsager, die beide mit Stand heute auch noch keine Verträge für nächstes Jahr haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:09 GKS hat die Kaufoption beim Keibi gezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 15:29 Skn Freak schrieb vor 17 Minuten: GKS hat die Kaufoption beim Keibi gezogen. Wie erwartet. Ablöse soll in etwa 250k betrage wie ich einmal vernommen habe. Damit ist er nach Paugain der zweite Spieler der eine Ablöse einbringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 15:35 Das Geld können wir mit Sicherheit gut brauchen. Am besten gleich in den Kauf von Just oder die Verlängerung von Stendera reinvestieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 15:37 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Wie erwartet. Ablöse soll in etwa 250k betrage wie ich einmal vernommen habe. Damit ist er nach Paugain der zweite Spieler der eine Ablöse einbringt. Nie im Leben 250k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 16:01 Skn Freak schrieb vor 23 Minuten: Nie im Leben 250k Okay. Habe ich nur mal so vernommen und kann natürlich ein kompletter Blödsinn sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 16:06 Damit sind nur noch bei Riegler, Stendera und Just Entscheidungen ausständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 16:25 _UndertakeR_ schrieb vor 23 Minuten: Okay. Habe ich nur mal so vernommen und kann natürlich ein kompletter Blödsinn sein. Denke das es da 2 Preise gab. Preis A wenn die Polen aufsteigen. Preis B bei nicht Aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 18:07 Ich schätze aber auch 200.000 Ablöse und bei Just der einen ähnlichen Marktwert hat wird’s sich auch in dem Bereich bewegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 19:45 Laut Insta Story war heute ein Vertreter von Hagmayr Sport im Haus. Da wir mit Messi und Amoah nur zwei seiner Spieler unter Vertrag haben und bei keinen ein Transfer anstehen sollte, könnte es um einen möglichen Neuzugang gegangen sein. www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:28 _UndertakeR_ schrieb vor 41 Minuten: Laut Insta Story war heute ein Vertreter von Hagmayr Sport im Haus. Da wir mit Messi und Amoah nur zwei seiner Spieler unter Vertrag haben und bei keinen ein Transfer anstehen sollte, könnte es um einen möglichen Neuzugang gegangen sein. www.transfermarkt.at/hagmayr-sportmanagement-gmbh Normalerweise sieht man auf tm.at auch welche Trainer der Berater als Klienten hat, kann mir kaum vorstellen, dass so ein großer Berater wie Hagmayr keinen einzigen Trainer beratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts