Saclic Postinho Geschrieben Montag um 18:24 sportfreund1 schrieb vor 8 Minuten: Was is eigentlich mit dem? Kaufen ihn die Polen? Wenn ja, was ich sehr begrüßen würde weil wir jetzt eh zwei bessere RVs haben: Geld in Kauf von Just oder Verlängerung von Stendera investieren, bringt uns mehr Wer ist der zweite nach Naamo? Kurt seh ich auf rechts nur als Notlösung und nicht besser als Keibi Wenn wir wirklich mit dem FC32 Geld 200k für Naamo ausgegeben haben, sollten wir ihn eigentlich bei erstbester Möglichkeit bei der wir kein Minus machen gleich verkaufen. Der wird den Wert in der Liga nicht sonderlich viel steigern können und das Risiko ist höher als die Gewinnchance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:26 Saclic schrieb vor 1 Minute: Wer ist der zweite nach Naamo? Kurt seh ich auf rechts nur als Notlösung und nicht besser als Keibi Ich sehe auch Naamo (noch) nicht besser wie Keiblinger und finde es eigentlich Schade wie seine Zeit bei uns wegen Gitsov zu Ende ging. Zumindest Messi sollte uns erhalten bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:41 Mich hat Keibi im ersten Jahr begeistert, im zweiten war’s naja und im dritten eine Katastrophe und spätestens wo er begonnen hat sich in der BuLi zu sehen hab ich mit ihm abgeschlossen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:59 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 46 Minuten: Was is eigentlich mit dem? Kaufen ihn die Polen? Wenn ja, was ich sehr begrüßen würde weil wir jetzt eh zwei Apropro kaufen,wir haben die letzten 3 Jahre Montnor,Stolz,Silue,Keibi ,Paugain und jetzt wahrscheinlich Mbuyi und Harakate davor Metu verkauft und haben trotzdem keine Kohle🙉also irgendwas passt da nicht zam,entweder sind wir ein Fass ohne Boden oder wir haben Leut am werken die nicht wirtschaften können.So viele Spieler haben wir zu BL zeiten nicht verkauft. bearbeitet Montag um 19:00 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 19:00 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Apropro kaufen,wir haben die letzten 3 Jahre Montnor,Stolz,Silue,Keibi ,Paugain und jetzt wahrscheinlich Mbuyi und Harakate davor Metu verkauft und haben trotzdem keine Kohle🙉also irgendwas passt da nicht.So viele Spieler haben wir zu BL zeiten nicht verkauft. Nitta fällt mir auch noch ein. Keibi ist offiziell noch nicht verkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:01 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Nitta fällt mir auch noch ein. Keibi ist offiziell noch nicht verkauft. Jo genau der Nitta auch ,den habe ich ganz übersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 04:03 …die paar Verkäufe sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Überleg dir was uns Schlaudraff und FC32 auch an Kosten eingekauft haben und das Blumauererbe an negativem Eigenkapital. Dazu die ganze Infrastruktur die einfach BuLi-Niveau kostet. Solange wir in der 2. Liga sind, wirst bei niemals positiv über Verkäufe wirtschaften können solange wir die Altlasten mitschleppen. Das wird sich vermutlich in den nächsten Jahren ändern, was man von Didi hört, große Hoffnung einen Aufstiegskader zu bekommen, brauchen wir aber nicht haben (wenn ich auch auf eine Wundertruppe hoffe 🙃) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:15 Ein paar Leute wie Bauer, Stolt, Naamo, Krasniqi oder Kurt wurden auch gekauft…dazu kommen noch die goldenen Spieler-Verträge von Wolfsburg wo man Spielern was man so hört zwischen 10-20.000 monatlich plus extrem hohe Prämien gezahlt hat. Das macht dann pro Spieler schon mal gut und gerne 300.000 und mehr im Jahr aus…Schlaudraff selber hat auch ein sattes Gehalt bezogen dass der Verein zahlen musste, dazu noch ein Wawra und beurlaubte Trainer auf der Payroll…da bist du nur mit den paar Hanseln locker bei einer Million im Jahr, dazu noch die teure Infrastruktur, ein viel zu großer Profikader mit Profis als Edelreservisten, ein NWZ das pro Saison kolportiere 350.000 im Jahr kostet weil dir dort einiges in Sachen Personal vorgeschrieben wird…das sich das in der Liga nicht ausgeht ist selbstredend… Aber ich hoffe dass wir nächstes Jahr trotzdem eine gute Mannschaft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:33 Laut Laola haben Rapid, Legia Warschau, Götztepe, Slovan Bratislava und El Ahly Interesse an M‘Buyi. Spekuliert wird mit 500.000 Ablöse https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sk-rapid-buhlt-offenbar-um-torschuetzenkoenig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 06:49 sportfreund1 schrieb vor 15 Minuten: Laut Laola haben Rapid, Legia Warschau, Götztepe, Slovan Bratislava und El Ahly Interesse an M‘Buyi. Spekuliert wird mit 500.000 Ablöse https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/sk-rapid-buhlt-offenbar-um-torschuetzenkoenig/ Mehrere Interessenten sind natürlich super, aber bei der Ablöse geht hoffentlich noch ein bisschen mehr bei zwei Jahren Restvertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 06:53 Ich würde mir irgendwie wünschen, dass Rapid oder ein anderer Klub aus Österreich das Rennen macht weil ich sehr gespannt wäre, wie sich M'Buyi in der Bundesliga tut. Glaube nämlich dass er auch dort zum Goalgetter werden kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:10 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten: Mehrere Interessenten sind natürlich super, aber bei der Ablöse geht hoffentlich noch ein bisschen mehr bei zwei Jahren Restvertrag. 500k ist zu wenig im vergleich zu Mayulu und Seidl ,mMn müssen da mindestens 250k drauf plus beteiligung beim weiterverkauf ,der Mann hat noch 2 Jahre Vertrag bei uns bearbeitet Gestern um 07:11 von Skn Freak 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:13 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: 500k ist zu wenig im vergleich zu Mayulu und Seidl Naja Mayulu ist schwer zu vergleichen, da er sich bereits in der Bundesliga bewiesen hat und Seidl war halt deutlich jünger und hat es bis zum Teamspieler geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:15 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Bundesliga bewiesen hat und Seidl Der hat in der BuLi eig.noch nix gezeigt ,über eine Ergänzungsrolle bei Rapid kam er nicht hinaus.Mayulu 30 Spiele in der 2 Liga 11 Tore,Mbuyi 24 Spiele 21 Tore.Mayulu in der BL 28 Spiele 6 Tore. bearbeitet Gestern um 07:19 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:20 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Der hat in der BuLi eig.noch nix gezeigt ,über eine Ergänzungsrolle bei Rapid kam er nicht hinaus. Da man ja weiß, dass mein halbes Fußballherz grün ist, habe ich ihn damals natürlich sehr genau verfolgt und der war auf einem richtig guten Weg und ich fand den Verkauf für 3,5 Millionen für absolut falsch. Weil ich dachte eine weitere Saison und er bringt das Doppelte ein. Man darf halt auch nicht vergessen Mayulu war bei diesem Transfer noch nicht ganz 22 Jahre alt und Claudy wird nächste Woche 26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts