Saclic Postinho Geschrieben Freitag um 08:20 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Weil ich eben bei der Vienna gelesen habe, dass da einige Spieler heute offiziell verabschiedet werden. Ob das bei uns auch der Fall ist? Ich hoff, dass es diesen Sommer wenigstens nicht so endet, dass Spieler (wie bei Muhamedbegovic) ihren Abschied nur über halbherzige Social Media Posts erfahren ohne persönliche Kontaktaufnahme. Der hätte es in Betracht gezogen in die 2. Liga mitzugehen, wird es aber wohl nicht bereuen und in Kürze als Stammspieler den slowenischen Meistertitel feiern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 06:24 Nä.Woche ist es aus und noch immer keine Vertragsverlängerung bekannt...Also zurzeit alles irgendwie nicht normal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 06:34 Skn Freak schrieb vor 7 Minuten: Nä.Woche ist es aus und noch immer keine Vertragsverlängerung bekannt...Also zurzeit alles irgendwie nicht normal ... Wobei man halt nicht weiß was im Hintergrund läuft? Mit der Kommunikation ist es ja nicht so bei uns. Wurde gestern irgendein Spieler offiziell verabschiedet Messi hat gestern übrigens die 5 Gelbe gesehen. Hoffe das war nicht sein letzter Auftritt in unserem Dress Auch Din Barlov sah die 5 Gelbe und wird daher für Horn nicht mehr auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 06:43 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Messi hat gestern übrigens die 5 Gelbe gesehen. Hoffe das war nicht sein letzter Auftritt in unserem Dress Hoffe ich auch _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Auch Din Barlov sah die 5 Gelbe und wird daher für Horn nicht mehr auflaufen. Habe es gerade in den Highlights auf Laola gesehen,dem hat der Nzi ordentlich einen mit dem Knie auf die Birne gegeben,hoffentlich keine verletzung. _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Wurde gestern irgendein Spieler offiziell verabschiedet Ich war gestern auf einer Geb.Feier,weiß es nicht.Warst du im Stadion? bearbeitet Samstag um 06:56 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 07:55 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Ich war gestern auf einer Geb.Feier,weiß es nicht.Warst du im Stadion? Nein. Deswegen habe ich ja gefragt. Konnte das Spiel nur über Tv verfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 11:56 Also anscheinend noch keine Verabschiedungen. Was ich wirklich nicht verstehe. Es gibt ja Spieler die nächste Saison fix nicht mehr dabei sind, wie Ritzmaier oder Neumayer, wieso kann ich nicht zumindest diese Spieler offiziell verabschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:11 _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Neumayer, wieso kann Dieser dürfte fix in Krems weiterkicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben Samstag um 13:50 Skn Freak schrieb vor 39 Minuten: Dieser dürfte fix in Krems weiterkicken Klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 09:01 Nachdem jetzt mal zwei Absteiger fix sind hab ich mir mal deren Kader auf interessante Leute angeschaut, die dem Profil jung, talentiert und österreichisch entsprechen Von Lafnitz fällt da eigentlich nur Knollmüller so richtig rein, hat heuer eine gute Saison gespielt, hat AKA-Vergangenheit, aber angeblich gibts zwei Interessenten aus der BuLi auch Bei Horn gibt's meiner Meinung nach mehr spannende Namen: Abdijanovic hat jetzt das zweite Jahr in Folge ganz gute Scorerwerte, ist mit 24 auch noch jung Ismailcebioglu hat mit 6 Toren und 3 Assistes auch eine ordentliche Saison, kommt aus der Region und wäre damit sicher ein spannender Kandidat. Bauernfeind und Lipczinski haben sich in den letzten zwei Saisonen als solide Zweitliga-Kicker etabliert, sind beide auch gerade mal 23 und werden wahrscheinlich kein Vermögen verlangen. Und grad auf der Position von Bauernfeind werden wir zumindest einen externen Spieler brauchen, wenn Neumayer und Gemicibasi gehen und davon ist auszugehen. Weil von den Juniors ist Dittrich zwar ein Talent und auch Obersheimer von der AKA traue ich zu, dass er den Sprung schaffen kann aber in beiden Fällen kommt ein permanter Einstieg in die zweite Liga noch ein Jahr zu früh. Und auch den Namen Metu hätte ich am Zettel Der hat die letzten zwei Jahre über 40 Spiele in der zweiten Liga gemacht und kann mit seinen körperlichen und technischen Fähigkeiten aus meiner Sicht sowohl in der Innenverteidigung als auch im zentralen defensiven Mittelfeld eine gute Figur machen. Das Talent ist auch da, sonst hätten ihn die Bayern damals nicht unbedingt gewollt. Entscheidend ist halt in dem Fall: Was will der Spieler? Steigt er dir auf einen "billigen" Vertrag ein und hat den Willen, es allen zu beweisen dass man ihn zu früh abgeschrieben hat, dann sag ich: Da kann man wenig bis nix falsch machen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 10:27 Für mich die beiden interessantesten Spieler bei Horn sind Barlov und Conte. Der Erste gehört eh uns und wird zurück kehren, falls es keine Kaufinteressenten gibt und beim Zweiten würde ich trotz Vorgeschichte ein Comeback überlegen. Es gibt in dieser Liga mMn keinen Abräumer mit einem besseren Preis-/Leistungsverhältnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 11:46 Conte ist natürlich ein guter aber es gibt zwei Gründe die gegen ihn sprechen: 1. Die negative Vorgeschichte und 2. der Wunsch, künftig wieder am Österreichertopf mitzunaschen, da passt ein neuer Legionär auch nicht so ganz dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:16 sportfreund1 schrieb vor 6 Stunden: Nachdem jetzt mal zwei Absteiger fix sind hab ich mir mal deren Kader auf interessante Leute angeschaut, die dem Profil jung, talentiert und österreichisch entsprechen Warum sind 2 Absteiger fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 15:21 Richi K. schrieb vor 3 Minuten: Warum sind 2 Absteiger fix? Weil mit Lafnitz und Horn zwei Absteiger bereits feststehen, ganz egal ob letztendlich 2 oder 3 Absteigen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 15:41 _UndertakeR_ schrieb vor 18 Minuten: Weil mit Lafnitz und Horn zwei Absteiger bereits feststehen, ganz egal ob letztendlich 2 oder 3 Absteigen müssen. OK, aber ob 2 oder 3 wird man sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 16:42 Richi K. schrieb vor 56 Minuten: OK, aber ob 2 oder 3 wird man sehen -ja, das hängt davon ab ob die Young Violets unter die Top 2 kommen, aktuell liegen sie nur auf Platz vier mit drei Punkten Rückstand. Aber so wie es sich heute in den Zeitungen liest, dürfte der Aderlass doch größer werden...Freitag wird zitiert mit: "TT dachte lange, dass wir ein, zwei Spieler um gutes Geld verkaufen, wir dafür guten Ersatz holen und es dann so weiter geht, wie bisher. Die Einschnitte werden aber größer sein. Schon allein deshalb, weil wir uns dazu entschlossen haben, wieder am Österreicher-Topf teilzunehmen". Finde es einfach extrem schade weil wir jetzt wirklich erstmals eine richtig geile Truppe haben die mir auch um vieles besser gefällt als die Meistermannschaft. Dort waren zwar super Typen drin aber halt leider fast alle damals schon über den Zenit. Ich traue mir zu behaupten: Würden wir heute mit dieser Mannschaft aufsteigen, zwei bis drei Verstärkungen holen wären wir ein Kandidat für die Top 6 oben und würden fix nichts mit Abstiegssorgen zu tun haben sondern im schlimmsten Fall wie Hartberg einen souveränen achten Platz einfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts