pepone Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:36 denoskn schrieb vor 13 Minuten: Wer wird der neue stürmer? Servus, da müssen wir uns überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:36 Skn Freak schrieb vor 43 Minuten: Entweder Zilic die Chance geben als RV oder einen holen,bzw hat es der Krasniqi unter TT auch gespielt .Altersberger ist zu wenig Zilic ist für mich noch nicht so weit, da würde ich vom vorhandenen Personal eher Kurt in Erwägung ziehen. Aber noch lieber wär mir einen neuen wie Gölles holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 17:37 denoskn schrieb vor 15 Minuten: Wer wird der neue stürmer? Zuerst einmal hallo im Forum 👍 Zur Frage - Ich glaub das weiß hier noch niemand. Es soll ein Legionär sein und er soll 22 Jahre alt sein. Mehr wurde hier noch nicht geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 17:41 denoskn schrieb vor 19 Minuten: Wer wird der neue stürmer? Schreibst es du uns,deine Frage liest sich so als ob es du wüsstest? sportfreund1 schrieb vor 6 Minuten: Zilic ist für mich noch nicht so weit, da würde ich vom vorhandenen Personal eher Kurt in Erwägung ziehen. Aber noch lieber wär mir einen neuen wie Gölles holen Lass die Jugend forschen,mit Thesker und Skogen hat er hinten eh zwa die ihn zu recht weisen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Donnerstag um 17:44 Leider weiß ich nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 17:49 David Stec als zusätzliche Option dazu nehmen. Ist zwar warum auch immer seit letzten Sommer Vertragslos, aber kann daher nicht mehr die Welt kosten und hat mir früher immer gut gefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 18:19 _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: David Stec als zusätzliche Option dazu nehmen. Ist zwar warum auch immer seit letzten Sommer Vertragslos, aber kann daher nicht mehr die Welt kosten und hat mir früher immer gut gefallen. An den hab ich auch schon gedacht nur das eine Jahr Pause schreckt mich bissl… Skn Freak schrieb vor 32 Minuten: Lass die Jugend forschen,mit Thesker und Skogen hat er hinten eh zwa die ihn zu recht weisen Für mich sind die Jungs körperlich und grad in dem Fall auch mental noch nicht so weit dass sie wirklich fixe Kräfte bei den Profis sein können. Sehe es eher so: bei den Profis mittrainieren, auf der Bank Platz nehmen, immer wieder mal reinschnuppern und viel bei den Juniors spielen. Sonst seh ich auch bissl Gefahr dass man die Burschen verheizt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 06:03 _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: David Stec als zusätzliche Option dazu nehmen. Ist zwar warum auch immer seit letzten Sommer Vertragslos, aber kann daher nicht mehr die Welt kosten und hat mir früher immer gut gefallen. ist der nur vereinslos? Hab mir eingebildet, der hat beruflich mit der Profikarriere abgeschlossen. Kann mich aber täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Freitag um 10:53 Laut news aus Neuseeland führt elijah Gespräche mit Auckland fc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 11:07 denoskn schrieb vor 12 Minuten: Laut news aus Neuseeland führt elijah Gespräche mit Auckland fc... Würde für ihn sicher gut passen, auch wenn das sportliche Niveau in Europa sicher im Schnitt höher ist aber er müsste nicht mehr am anderen Ende der Welt leben sondern hätte Familie gleich ums Eck… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 11:48 sportfreund1 schrieb vor 39 Minuten: Würde für ihn sicher gut passen, auch wenn das sportliche Niveau in Europa sicher im Schnitt höher ist aber er müsste nicht mehr am anderen Ende der Welt leben sondern hätte Familie gleich ums Eck… die australische Liga ist nicht so schwach wie wir in Europa glauben. Vor allem ist Just bei allem Respekt ja auch kein Champions-League-reifer Spieler. Und verdienen kannst auch sehr gut. Ich glaub, das passt für ihn schon recht gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben Freitag um 12:15 denoskn schrieb vor einer Stunde: Laut news aus Neuseeland führt elijah Gespräche mit Auckland fc... Diese ständigen, unglaublich weiten Flugreisen zum Nationalteam stell ich mir eh extrem mühsam vor.. wenn er kein höheres Angebot in Europa hat für mich also völlig nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 12:27 Gölles hat in Hartberg unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 14:13 Interview mit Marc Stendera zu dessen Vertragsverlängerung. www.skn-stpoelten.at/fuhle-mich-hier-einfach-wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Freitag um 18:03 Naamo wechselt nach dundee united 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts