_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 12:21 Was ich beim ersten Mal lesen gar nicht bemerkt habe, aber positiv erwähnen möchte, dass nach der Riegler Verlängerung wieder die Vertragsdauer angegeben wurde Zitat Jetzt unterschrieb er für ein Jahr bei den Wölfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:45 Bin echt schon gespannt was die nächsten Tage passiert…bei Stendera müsste eigentlich schon langsam die Vollzugsmeldung kommen, bei Just läuft heute die Option ab - da hoffe ich sehr dass wir vielleicht noch einen Zusatzsponsor finden der den Kauf ermöglicht und der neue Stürmer ist ja auch schon für Mittwoch angekündigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:43 Stendera hoffe ich auch sehr, dass alles passt und bin zuversichtlich. Bei Just bin ich skeptisch. Die Option (angeblich sehr teuer - weiß wer die Höhe?) kannst nur ziehen, wenn alle damit glücklich sind. Just will zur WM. Wenn er den neuen Kader so einschätzt, dass er nicht die notwendige Performance zusammenbekommt, um sich in den Kader zu spielen, wirst ihn um teures Geld kaum zwangsbeglücken. Beim Stürmer bin ich gespannt. Hoffe auf einen billigen Glückstreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:57 War nicht mal von 180k die Rede? Wenn er nach Dänemark zurückkehrt müsste er dort auch 2.Liga spielen, sein Verein hat es als Dritter knapp nicht geschafft aufzusteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:09 DerNoX schrieb vor 24 Minuten: Stendera hoffe ich auch sehr, dass alles passt und bin zuversichtlich. Bei Just bin ich skeptisch. Die Option (angeblich sehr teuer - weiß wer die Höhe?) kannst nur ziehen, wenn alle damit glücklich sind. Just will zur WM. Wenn er den neuen Kader so einschätzt, dass er nicht die notwendige Performance zusammenbekommt, um sich in den Kader zu spielen, wirst ihn um teures Geld kaum zwangsbeglücken. Beim Stürmer bin ich gespannt. Hoffe auf einen billigen Glückstreffer. Meines wissens nach hat der Spieler schon länger bekannt gegeben das er seine Zukunft nicht in St.Pölten sieht.Hat nichts mit dem neuen Kader zutun... DerNoX schrieb vor 28 Minuten: Stendera hoffe ich auch sehr, dass alles passt und bin zuversichtlich. Der müsste schon Vorort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:47 Ich sehe es bei Just so - Wenn er absolut nicht mehr bei uns in Ö2 spielen möchte, der Verein ohnehin gerade einen Kaderumbruch vollzieht und das Geld nur mit Müh und Not aufstellen kann, dann soll man das Kapitel in beidseitigen Einvernehmen beenden und fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 10:14 (bearbeitet) Just hat durch seine Auftritte mit dem Nationalteam Interesse am anderen Ende der Welt, also näher an seiner Heimat geweckt. Der will weder in Österreich, noch in Dänemark seine Karriere fortsetzen, sondern in Australien. Der dortige Interessent würde ihn aus seinem dänischen Vertrag rauskaufen. Vorteile wären für ihn: nahe an der Heimat, Wegfall der irrsinnig langen Reisen zum Nationalteam, näher an Familie und Freunden, vermutlich ganz gutes Einkommen, jedenfalls im Vergleich zur jetzigen Situation. Sein Problem ist, dass ihm der SKN durch den Leihvertrag mit Kaufoption da dazwischenfunken könnte. Es wäre zwar rein rechtlich möglich, dass der SKN die KO zieht und ihn sofort nach Australien zu einer höheren Summe weiterverkauft. Just könnte als SKN-Spieler gemeldet werden, er darf nur kein Pflichtspiel für St. Pölten bestreiten innerhalb dieses Transferfensters. Da derzeit das Fenster auch in Australien offen ist, wäre das kein Problem. Es bleibt aber die Frage, ob der australische Verein da mitspielt. Der rechnet wahrscheinlich mit einer Ablösesumme in Höhe der SKN-Kaufoption. Wenn der SKN aber die KO zieht und mitschneiden will, sich also die Ablösesumme plötzlich erhöht, könnten die Australier das Interesse verlieren. Und das sorgt bei Just natürlich für schlaflose Nächte. bearbeitet Gestern um 10:15 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 10:33 Weil Stendera mit seinem Heimatverein Kassel in Verbindung gebracht wurde. Zitat Klarer ist die Situation dagegen bei Marc Stendera. Zwar verfolgte der 29-Jährige das Testspiel am Freitag live vor Ort an der Jahnkampfbahn, dem KSV hat er aber abgesagt. Das bestätigte Geschäftsführer Sören Gonther. Q: www.hna.de/hoffen-auf-den-stuermerpapst-drei-erkenntnisse-... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:43 SKN-Fan schrieb vor 23 Minuten: Just hat durch seine Auftritte mit dem Nationalteam Interesse am anderen Ende der Welt, also näher an seiner Heimat geweckt. Der will weder in Österreich, noch in Dänemark seine Karriere fortsetzen, sondern in Australien. Der dortige Interessent würde ihn aus seinem dänischen Vertrag rauskaufen. Vorteile wären für ihn: nahe an der Heimat, Wegfall der irrsinnig langen Reisen zum Nationalteam, näher an Familie und Freunden, vermutlich ganz gutes Einkommen, jedenfalls im Vergleich zur jetzigen Situation. Sein Problem ist, dass ihm der SKN durch den Leihvertrag mit Kaufoption da dazwischenfunken könnte. Es wäre zwar rein rechtlich möglich, dass der SKN die KO zieht und ihn sofort nach Australien zu einer höheren Summe weiterverkauft. Just könnte als SKN-Spieler gemeldet werden, er darf nur kein Pflichtspiel für St. Pölten bestreiten innerhalb dieses Transferfensters. Da derzeit das Fenster auch in Australien offen ist, wäre das kein Problem. Es bleibt aber die Frage, ob der australische Verein da mitspielt. Der rechnet wahrscheinlich mit einer Ablösesumme in Höhe der SKN-Kaufoption. Wenn der SKN aber die KO zieht und mitschneiden will, sich also die Ablösesumme plötzlich erhöht, könnten die Australier das Interesse verlieren. Und das sorgt bei Just natürlich für schlaflose Nächte. Spannende Info und wäre auch naheliegend und aus Sicht des Spielers verständlich. Kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen, dass sich die Dänen nochmal auf so günstigen Preis einlassen würden. Perfekt für uns wäre, wenn wir ihm um 180 kaufen und um 250 nach Australien bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 10:58 sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten: Spannende Info und wäre auch naheliegend und aus Sicht des Spielers verständlich. Kann mir aber irgendwie nur schwer vorstellen, dass sich die Dänen nochmal auf so günstigen Preis einlassen würden. Perfekt für uns wäre, wenn wir ihm um 180 kaufen und um 250 nach Australien bringen Der ist nur bei uns gelandet weil sein Transfer nach Schweden in die 1 Liga gescheitert ist.Die Dänen wollen/wollten ihn sowieso abgeben...Die Schweden waren irgendwie um 1,2 Tage zu spät dran mit seiner Anmeldung,deshalb blieb er dort um dann zu uns ausgeliehen zu werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 11:07 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 24 Minuten: Perfekt für uns wäre, wenn wir ihm um 180 kaufen und um 250 nach Australien bringen laut meiner Quelle, also nichts von offizieller Seite, wird derzeit in die Richtung verhandelt. Lösung soll sein, der SKN zieht die Kaufoption NICHT, Just geht direkt ins Land der Kängurus zu einem höheren Preis und der SKN bekommt als Dank für die Kooperationsbereitschaft ein Leckerli aus Dänemark überweisen. So haben alle weniger Arbeit und sind glücklich. bearbeitet Gestern um 11:07 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:14 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 7 Minuten: Lösung soll sein, der SKN zieht die Kaufoption NICHT, Just geht direkt ins Land der Kängurus zu einem höheren Preis und der SKN bekommt als Dank für die Kooperationsbereitschaft ein Leckerli aus Dänemark überweisen. Klingt nach einer fairen und sympathischen Lösung. Mir wäre auch noch eine Option eingefallen, die jedoch mit einem gewissen Risiko behaftet ist: Die KO als SKN ziehen - den Spieler um die gleiche Summe an die Australier weiterverkaufen, jedoch mit einer deutlichen Weiterverkaufsgebühr. Wie gesagt, die ist natürlich mit einem Risiko behaftet, aber könnte - wenn Just bei der WM performt - beim SKN als Geldregen enden. bearbeitet Gestern um 11:14 von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 22 Stunden Skn Freak schrieb vor 6 Stunden: Der müsste schon Vorort sein Wäre interessant ob das auch wirklich der Fall ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 21 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 1 Stunde: Wäre interessant ob das auch wirklich der Fall ist Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Ich warte seit gestern auf News bezüglich Stendera Zumindest ist Dienstag, da heute Abend die neue Nön veröffentlicht wird, wird es spätestens um 20:00 Uhr Infos zur Kaderplanung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts