Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ich würde sagen, vier Spieler wird man wohl mindesten noch holen müssen…eine „Top-Stürmer“, dazu noch einen Back-Up und zwei Spieler, die auf den Positionen LA,RA und OM spielen können. 
Meine Wunschvorstellung wäre: man zieht die Option bei Just, weil der kann alle drei Positionen im OM spielen und holt dann noch einen jungen Österreicher als Back-Up für die Außenbahn 

Sollten Naamo und Carlson bleiben, müssten die Stürmer dann beide aus Österreich kommen, sollte einer der beiden verkauft werden könnte man ihn zb durch Bumberger oder Gölles ersetzen und dann auch einen Legionär als Ersatz für M‘Buyi verpflichten oder Kirejczyk als Back-Up für einen österreichischen Stürmer einplanen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Paul Lipczinkski könnte man noch formen, wäre ein günstiger Backup.

Bei Max Kerschner ist es nicht nach Wunsch gelaufen zuletzt, aber ich würde ihm Entwicklungspotential zutrauen. Die körperliche Größe hätte er, fehlt nur noch die Durchschlagskraft. Die kann man trainieren. Und er wäre aus der Gegend, ich glaub Melk/Scheibbs da irgendwo.

Die Rapidler unter uns können sich vielleicth noch an Arase erinnern, der wäre auch zu haben und zählt als Österreicher. Mit dem ist es nach dem Rapid-Abgang ziemlich bergab gegangen, aber er hat noch nicht die nötigen Jahresringe fürs alte Eisen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sind für mich alles interessante Namen. Gerüchten zufolge trainiert aktuell auch Michlmayr vom LASK bei uns, der hat nach schwerer Verletzung ein ziemlich starkes Frühjahr in der Regionalliga gemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Meinfussball hat mal wieder ein paar Infos.

- Die Testspieler Tarik Brkic und Paul Kiedl waren durchaus solide, aber werden eher nicht verpflichtet.

- Der neue Stürmer soll Mitte nächster Woche präsentiert werden.

- Um Just bemüht man sich, aber die Kaufoption scheint finanziell außer Reichweite.

- Für Naamo gibt es eine Anfrage aus Schottland und bei Carlson könnte sich noch was tun.

Q: www.noen.at/skn-st-poelten-siegt-zum-testspielstart-gegen-kaempferisches-ybbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 25 Minuten:

Für Naamo gibt es eine Anfrage aus Schottland und bei Carlson könnte sich noch was tun.

Die Schotten wildern die letzten 2 Jahre enorm in Ö

_UndertakeR_ schrieb vor 30 Minuten:

Meinfussball hat mal wieder ein paar Infos.

- Die Testspieler Tarik Brkic und Paul Kiedl waren

Nichts über Stendera drin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 56 Minuten:

Nichts über Stendera drin?

Doch.

Meinfussball schreibt - Wenn alles klappt wird er auch nächste Saison das SKN Dress tragen, voraussichtlich ist er beim zweiten Test kommende Woche gegen Traiskirchen schon dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Denke das ist der Back up für Amoah und Mane

Ja und kann wie auch Amoah ganz vorne in einer Doppelspitze auflaufen. Habe es mir gedacht, dass für die Offensive zwei Spieler benötigt werden, da man sonst etwas dünn aufgestellt wäre.

Wäre interessant welches System man unter dem neuen Trainer überhaupt spielen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 14 Minuten:

Ja und kann wie auch Amoah ganz vorne in einer Doppelspitze auflaufen. Habe es mir gedacht, dass für die Offensive zwei Spieler benötigt werden, da man sonst etwas dünn aufgestellt wäre.

Wäre interessant welches System man unter dem neuen Trainer überhaupt spielen wird?

Lt.dem bekannten der gestern in Ybbs war würden wir sollte Naamo wechseln unbedingt einen RV brauchen ,war vom Altersberger nicht begeistert gestern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 22 Minuten:

Lt.dem bekannten der gestern in Ybbs war würden wir sollte Naamo wechseln unbedingt einen RV brauchen ,war vom Altersberger nicht begeistert gestern....

Auch wenn ich anhand seiner Stats ebenfalls nicht glaube, dass er ein RV für die Stammmannschaft ist, aber anhand so eines sommerlichen Vorbereitungskick nach einer anstrengenden Woche kann man wenig urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Hausjell ist definitiv ein guter Mann, hoffe sie schaffen bei Just noch das Geld aufzustellen und sollte hinten wirklich einer oder beide gehen: Bumberger oder Gölles holen, je nach Bedarf 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag