sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:22 Die großen Namen brauche ich auch nicht mehr nach den Rohrkrepierern der letzten Zeit, da sind mir billige No-Names wie Harakate oder M‘Buyi lieber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:50 sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Die großen Namen brauche ich auch nicht mehr nach den Rohrkrepierern der letzten Zeit, da sind mir billige No-Names wie Harakate oder M‘Buyi lieber Die muss man halt auch erst mal finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Sonntag um 15:27 _UndertakeR_ schrieb vor 35 Minuten: Die muss man halt auch erst mal finden. bin mir nicht sicher, ob man die heuer überhaupt sucht. Ich glaub, man konzentriert sich jetzt erst einmal auf einen Kader mit großteils soliden Inländern. Ohne Überraschungen. Eine solide Saison hinlegen, idealerweise ohne Kontakt zur Abstiegsregion. Nicht mehr, nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 17:32 Auf mich wirkt das bissl nach Tiefstapeln oder zu viel Pessimismus…wenn wir jetzt mal ganz nüchtern den Kader analysieren: Tor: Knett, Kurz, Baranyai-Ulvestad - Gesamtnote: Gut Da haben wir einen soliden Einser, den ich vom Niveau her unter den Top 5 der Liga sehen, ist kein Siebenhandel oder Strebinger, aber sicher auf einer Ebene mit einem Unger oder Schierl. Dahinter haben wir zwei Talente die schon gewisse Erfahrung haben. Abwehr: Thesker, Skogen, Naamo, Carlson, Buchegger, Riegler, Curt, Altersberger Gesamtnote: Sehr Gut In der Innenverteidigung haben wir ein Bollwerk, dazu einen für mich sehr vielversprechenden Backup und wenn Riegler fit ist einen zusätzlichen Mann, der in dieser Liga bei jedem Verein eine Stammkraft wäre, auf den Aussenbahnen zwei Top-Legionäre und zwei mehr als solide Back-Ups Mittelfeld: Amoah, Barlov, Krasniqi, Kasparek, Mane, Messerer Gesamtnote: Befriedigend Mit Just und Stendera: Sehr Gut Der Stamm ist für diese Liga top… Amoah, Krasniqi und Messerer gehören für mich auf ihren Positionen zu den Top 10 der Liga, Barlov hatte ein tolles Jahr in Horn. Mane war in Lettland Stammspieler in Liga 1 und hat 4 A-Länderspiele für eines der stärksten afrikanischen Nationalteam, aber ich glaube das ist ein Spieler der einen gewissen Rhythmus braucht und nachdem Harakate so geliefert hat war für ihn schlichtweg kein Platz da. Aber jetzt sollt er eingelebt sein und seine Chance kriegen, daher hoff ich dass er sein wahres Können zeigt. Mit Kasparek haben wir ein Top ausgebildetes Talent von Rapid der bei den Juniors aufgefallen ist… Was mir noch fehlt ist ein erfahrener Mann fürs DM und ein torgefährlicher Mann vorne. Daher nur befriedigend als Note. Sollten wir Stendera und Just halten können wären das genau die Typen die wir brauchen. Wenn die zwei nicht bleiben wären noch genug Leute wie Bauernfeind, Hausjell, Gashi, Ebner uvm am Markt Sturm: Kirejczyk, Gschweidl Gesamtnote: Nicht Genügend Der eine jung und mit großem Potential aber noch nicht ausgereift, der andere bemüht und mit Herz aber körperlich ein einziges Fragezeichen. Das ist zu wenig was wir da haben, aber wenn wir da eine Nummer 1 wie Eza, Schuberth oder Feiertag holen und einen Backup wie Markl oder Hernaus aus der Regionalliga sehe ich uns da auch gleich bei einem soliden 2-3 in der Note Daher mein Fazit: wir müssen uns von diesem Denken verabschieden, dass jede Position doppelt oder gar dreifach mit ähnlicher Qualität besetzt ist aber das ist auch in Wahrheit nicht nötig. Wir haben keine Mehrfachbelastungen und wenn der Verletzungsteufel nicht böse zuschlägt bleibt für die Back-Ups eh nicht viel Einsatzzeit. Und wenn der Trainer den Arrivierten zeigt dass sie wenn sie nicht Vollgas geben auf der Bank landen wird sich auch keiner hängen lassen. Und auch die Erfahrung zeigt: In dieser Liga kannst du auch mit nur 18 Profis und 7 jungen Ergänzungen alles werden, bis hin zum Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 18:56 Der neue Stürmer muss jedenfalls sitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Sonntag um 19:13 _UndertakeR_ schrieb vor 17 Minuten: Der neue Stürmer muss jedenfalls sitzen. Am Platz stehen/laufen wäre effizienter als sitzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 19:15 Saclic schrieb vor 1 Minute: Am Platz stehen/laufen wäre effizienter als sitzen Ja so kann man es auch sehen 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:51 Ja, der 1er-Stürmer wird definitiv entscheidend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 12:39 Werfe jetzt mal einen Namen ein: Maximilian Kerschner https://www.transfermarkt.at/maximilian-kerschner/profil/spieler/797051 Zwar keine besonderen Werte aber kommt aus der Region, ist erst 21 Jahre alt und könnte ein interessanter und vor allem billiger Back-Up für den Sturm sein und egal wer unser Einser-Stürmer wird, wir werden 1-2 Back-Ups brauchen und diese Positionen kann man gut mit jungen Spielern besetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Montag um 18:05 (bearbeitet) Etliche wichtige Infos von der NÖN, zu viel Infos für mich um mir die Mühe zu geben zusammenzufassen Stendera Verbleib natürlich erfreulich https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/skn-st-poelten-aufatmen-beim-skn-stendera-vor-verlaengerung-479005773 Freitags Zeitangaben (diese/nächste Woche,….) vor jeder Entscheidung sind mittlerweile sehr auffallend Statt der vor mir genamedroppte Hernaus ist sein aktueller Back-Up von Weiz auf Probe bearbeitet Montag um 18:06 von Saclic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:20 (bearbeitet) Gute Nachricht,wir sind wahrscheinlich an die schmerzgrenze bei Stendera gegangen..Die Testspieler aus Linz und Weiz sagen mir garnix.Was mich einwenig irritiert im Text ist das in(wahrscheinlichen)Vertragsverlängerung....... bearbeitet Montag um 18:27 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:29 Der neue Einserstürmer soll also noch diese Woche kommen. Carlson und Naamo könnten noch gehen, sonst niemand laut Freitag. Einen Stendera Verbleib fände ich aus mehreren Gründen top 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 18:40 _UndertakeR_ schrieb vor 9 Minuten: Einen Stendera Verbleib fände ich aus mehreren Gründen top 👍 Ja ,wir brauchen a Chef da drin und das war er definitiv. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 19:00 Stendera wäre wirklich top wenn er bleibt, hoffe das ganze geht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Montag um 22:27 Der Brkic dürft zumindest recht vielseitig sein, in der Akademie (zumindest zum Teil) Mittelstürmer, stand mal für Sturm II im Sturm gegen uns in der Startelf, vom LASK verpflichtet und als „offensiver Mittelfeldspieler“ präsentiert, jetzt Rechtsverteidigung als Stammposition Hoffentlich würd es sich um eine fixe Verpflichtung, oder zumindest Kaufoption handeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts