Recommended Posts

Channel 9 - Mod
fak 1990 schrieb vor 9 Stunden:

Kann der Skogen was?

Gute Frage. Bei ihm wäre ich mir selber unsicher ob er einen größeren Verein in der Bundesliga verstärken kann. Kommt für mich auch ein bisschen aus dem Nichts dieses angebliche Interesse.

Jack19 schrieb vor 41 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/christopher-knett/profil/spieler/70164

Christopher Knett (34) soll der neue Tormann sein... Man darf gespannt sein

Gibt es eine Quelle auch dazu oder hast das privat irgendwo aufgeschnappt? Hab den eigentlich schon als grundsoliden Zweitliga Goali wie zB einen Schierl in Erinnerung. Denke da kann man wenig falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Geschrieben (bearbeitet)

Den hätte ich gar nicht am Radar gehabt, aber interessanter Karriereweg und über viel Erfahrung verfügt er auch ohne Zweifel. Aber mal schauen ob er es wird und wenn ja was er drauf hat 

@fak 1990 In Liga 2 gehört er für mich definitiv zu den stärksten Innenverteidigern und ich glaube er hat auch noch Luft nach oben was die Scorerwerte betrifft aber ob er ein Team mit Ambitionen Richtung Titel oder zumindest Europacup-Platz wirklich verstärken würde weiß ich echt nicht. Traue ihm schon die BuLi zu aber eher bei einem „kleineren“ Verein wo der Erwartungs-Druck geringer ist 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Mit 34 Jahren hätte ich den Strasser auch da behalten können,der war wenigstens bestens integriert im Verein und hat was nebenbei auch gemacht.

Also mit Strasser als Einser wäre ich nicht zufrieden gewesen. Hat schon einen Grund weshalb er so wie nie wo die Nummer 1 war und wenn er bei uns zum Einsatz kam, war das auch wenig überzeugend.

34 finde ich schon okay. Das ist nicht zu alt für einen Tormann und in 1,2 Jahren wird dann hoffentlich der junge Tormann übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sehe ich auch wie @_UndertakeR_. Strasser ist sicher ein super Typ und hat viel im Nachwuchs gemacht aber als 1er hat er mir zu wenig Ruhe und Souveränität ausgestrahlt. Da hat ein Knett schon deutlich mehr Erfahrung und der ist wie schon hier geschrieben durchaus mit einem Schierl vergleichbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 10 Minuten:

Also mit Strasser als Einser wäre ich nicht zufrieden gewesen. Hat schon einen Grund weshalb er so wie nie wo die Nummer 1 war und wenn er bei uns zum Einsatz kam, war das auch wenig überzeugend.

34 finde ich schon okay. Das ist nicht zu alt für einen Tormann und in 1,2 Jahren wird dann hoffentlich der junge Tormann übernehmen.

Eh ned als Einser ,du brauchst sowieso 2 ,ich dachte wir holen einen Einser max.um die 30 herum 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

er hat sich in den letzten Jahren im Nahen Osten sicher ein paar Euros verdient und will wohl wieder in die Heimat zurück. Da liegt St. Pölten vor der Haustür.

Ohne dass es jetzt der Liga gegenüber abwertend klingen soll, aber als Goalie kannst in der 2. Ö-Liga wahrscheinlich noch mit 40 mitmachen wennst die Sache ernst nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

WSG Tirol verabschiedet Stefan Skrbo, noch relativ junger Österreicher mit ganz guten Werten in dieser Saison...wäre eventuell ein interessanter Ersatz falls Harakate geht.

Und Ried verlängert offenbar nicht mit Eza, das wäre ein Mann der bereits bewiesen hat, dass er in dieser Liga funktioniert und wo man sich auch um die Fitness keine Sorgen machen müsste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Okay dürfte heute noch offiziell werden, nach dem Rapid den Transfer bereits anteasert

Da werden die üblichen Verdächtigen wieder ausflippen auf Facebook :D :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

WSG Tirol verabschiedet Stefan Skrbo, noch relativ junger Österreicher mit ganz guten Werten in dieser Saison...wäre eventuell ein interessanter Ersatz falls Harakate geht.

Und Ried verlängert offenbar nicht mit Eza, das wäre ein Mann der bereits bewiesen hat, dass er in dieser Liga funktioniert und wo man sich auch um die Fitness keine Sorgen machen müsste

Skrbo geht entweder ins Ausland oder zu einem besseren Klub aus der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Ein paar Infos von Meinfussball
www.noen.at/skn-st-poelten-m-buyi-wechsel-zu-rapid-ist-durch

- Man ist mit der Ablösesumme zufrieden und man hat eine Weiterverkaufsbeteiligung.

- Für Harakate gibt es ein konkretes Angebot, aber da ist man mit der gebotenen Summe nicht zufrieden.

- Da man aktuell nur Gschweidl und Kirejczyk hat, tut sich jedenfalls noch was im Sturm.

- Mit einem nicht genannten österreichischen Tormann ist man schon sehr weit. Knett?

- Bei Just hat man bis 30.06 eine Kaufoption in Höhe von 180T. Er selber würde einen Wechsel präferieren. Da wird noch überlegt.

- Es gibt lose Anfragen für Naamo.

- Stendera möchte man gerne behalten und man hat sich finanziell angenähert. „Wir hoffen, dass das klappt und würden ihn sehr gerne halten.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

- Für Harakate gibt es ein konkretes Angebot, aber da ist man mit der gebotenen Summe nicht zufrieden.

Könnte da Rapid gemeint sein? Wir dürften ja recht intensiv nach einem weiteren Flügel suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Könnte da Rapid gemeint sein? Wir dürften ja recht intensiv nach einem weiteren Flügel suchen

Das weiß ich nicht. Eventuell ein anderer User. Es war jedenfalls mal die Rede davon, dass 2 Vereine aus der Bundesliga Interesse an ihm hätten, aber ein Verein wurde dabei nie genannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich habe bei Harakate gehört dass der Gak Interesse haben soll aber keine Ahnung ob da was dran ist. Dann hat’s auch die Gerüchte mit der Austria gegeben und auf die Dementis vom Werner geb ich wenig…

Stendera wäre ein Hit wenn er bleibt und die Kaufoption für Just schreckt mich gar nicht, für einen Spieler dieser Qualität nur 180k ist in Wahrheit nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag