sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 20:44 Ein paar interessante, vereinslose Spieler hat der Hagmayr schon, auch paar junge Burschen aus der Akademie und was man so hört gibt es da einen ehemaligen Liga Zwa Torschützenkönig der trotz Vertrag gerade Verein sucht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 07:30 sportfreund1 schrieb vor 10 Stunden: ehemaligen Liga Zwa Torschützenkönig der trotz Vertrag gerade Verein sucht… Fabian Schubert? Er ist zwar schon 30, könnte aber schon interessant sein. In Deutschland war er eher Wechselspieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:01 Tanrivermis will Mbuyi zum NK Maribor mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 11:13 kreiner schrieb vor einer Stunde: Tanrivermis will Mbuyi zum NK Maribor mitnehmen. wenn sie mehr zahlen als Rapid, dann gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:29 SKN-Fan schrieb vor 11 Minuten: wenn sie mehr zahlen als Rapid, dann gerne Maribor hat seit November 24 einen türkischen Investor der ist dort Mehrheitseigentümer. Wenn Tanrivermis Mbuyi unbedingt haben will, wird der Türke schon das " Tascherl " aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 12:09 kreiner schrieb vor 39 Minuten: Maribor hat seit November 24 einen türkischen Investor der ist dort Mehrheitseigentümer. Wenn Tanrivermis Mbuyi unbedingt haben will, wird der Türke schon das " Tascherl " aufmachen. hoffe ich auch. Was Fußball betrifft sitzt das Geld bei Türken generell locker, jedenfalls lockerer als wenn es "nur" einen österr. Interessent gibt, der uns eh schon oft genug übern Tisch gezogen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:02 Am besten melden sich noch 5 bis 6 Vereine damit ma die Mille dann sicher haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:05 Sehe ich auch so, je mehr Interessenten, desto höher steigt der Preis und genau diese Variante, dass TT bei einem potenten Verein landet und dort die finanziellen Mittel kriegt um seine "Lieblingsschüler" mitzunehmen habe ich von Beginn weg als für uns wirtschaftlich beste Lösung gesehen. Und so ehrlich muss man sein auch wenn auf Facebook einige grad wieder den Vorstand wüst beschimpfen: Wenn ein Spieler in Liga Zwa heraussticht, dann ist er nicht zu halten. Da kannst als Vorstand Kopfstände machen. Und wie man grad oben in der Bundesliga sieht: Selbst Meister Sturm und Cupsieger WAC können ihren Stamm nicht halten und den Spielern ist's offensichtlich ziemlich egal ob sie Championsleague oder was auch immer spielen - sie werden gehen wenn ein Verein aus einer Top 5 Liga anklopft selbst wenn sie dort bei einem Mittelständlier oder Abstiegskandidaten landen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 14:45 sportfreund1 schrieb vor 36 Minuten: Und so ehrlich muss man sein auch wenn auf Facebook einige grad wieder den Vorstand wüst beschimpfen: das sind Personen, die von Wirtschaften keine Ahnung haben oder die Voraussetzungen absichtlich ignorieren. Jeder Zweitligist braucht jeden Euro zum Überleben.Kann ein Spieler Geld einbringen, dann tschüss mit Rosen. Das kann man diesen Träumern, die glauben, ein SKN-Spieler kickt für ein Gulasch und ein Bier, aber nicht verständlich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 14:55 Da hast du recht und wie gesagt, es geht ja nicht dem SKN so. Den Spielern ist heute einfach bewusst, dass sie im Idealfall 10 bis maximal 15 Jahre Zeit haben, mit dem Fußball Geld zu verdienen. Durch die EU und den Wegfall der Legionärs-Beschränkungen stehen ihnen auch deutlich mehr Türen offen als früher und so wie damals, wo man Leute mit der Aussicht auf spätere Jobs am Magistrat oder am Land locken konnte, läuft der Hase einfach nicht mehr. Und es ist völlig egal ob der Verein in der Bundesliga oder der Zweiten Liga spielt. Österreich wird in erster Linie als Sprungbrett gesehen und selbst Salzburg, Sturm, Rapid, Lask und Austria können zwar vielleicht finanziell, aber vor allem punkto sportlichen Reizen bei vielen Spielern nicht mal mit Mittelständlern wie Lens oder Mainz mittelhalten. Und alle anderen Vereine ohne großen Namen sind selbst gegen Spitzenklubs aus Ländern wie Slowenien finanziell und auch punkto Reiz meist chancenlos... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:20 sportfreund1 schrieb vor 21 Stunden: Und alle anderen Vereine ohne großen Namen sind selbst gegen Spitzenklubs aus Ländern wie Slowenien finanziell und auch punkto Reiz meist chancenlos... Schick dir eine PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden In Sachen Zugänge wirkt es auch noch sehr ruhig aktuell, aber es sind ja noch 16 Tage bis zum Trainingsstart und viele Spieler gerade auf Urlaub. Im Tor wird es auf jeden Fall zumindest einen externen Tormann benötigen und das wird ziemlich sicher ein Österreicher sein. Hier alle Tormänner deren Vertrag im Sommer ausläuft. www.transfermarkt.at/transfers/endendevertraege Markus Kuster, Tobias Knoflach und Daniel Antosch würden mir da am ersten Blick als mögliche Kandidaten auffallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Im Tor wird es auf jeden Fall zumindest einen externen Tormann benötigen und das wird ziemlich sicher ein Österreicher sein. wenn ich frei wählen könnte würde ich den Gütlbauer aus Kärnten holen. Der hat mMn noch Potential nach oben, kommt beim WAC nicht an Polster vorbei uns ist nicht unbedingt happy mit seiner aktuellen Situation. Aber ich vermute, die Kärntner würden ihn nicht ablösefrei gehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden SKN-Fan schrieb vor 42 Minuten: wenn ich frei wählen könnte würde ich den Gütlbauer aus Kärnten holen. Der hat mMn noch Potential nach oben, kommt beim WAC nicht an Polster vorbei uns ist nicht unbedingt happy mit seiner aktuellen Situation. Aber ich vermute, die Kärntner würden ihn nicht ablösefrei gehen lassen. Kann man ja leihen oder geht der ins letzte Vertragsjahr dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 8 Stunden Skn Freak schrieb vor 13 Minuten: Kann man ja leihen oder geht der ins letzte Vertragsjahr dort Hat Vertrag bis 27, aber glaub diese Regelung gibt es in Österreich ohnehin nicht. Ich würde mir halt einen etwas erfahrenen Tormann wünschen. Daher wäre von den oben genannten Kuster meine Wunschlösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts