SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Montag um 17:29 sportfreund1 schrieb vor 40 Minuten: Würden wir heute mit dieser Mannschaft aufsteigen, zwei bis drei Verstärkungen holen wären wir ein Kandidat für die Top 6 oben und würden fix nichts mit Abstiegssorgen zu tun haben sondern im schlimmsten Fall wie Hartberg einen souveränen achten Platz einfahren. sehr optimistisch. Würde ich nicht so sehen. Fangen wir hinten an: Zuerst einmal brauchst einen bundesligatauglichen Goalie. In der IV halte ich nur Carlson für bundesligatauglich. Thesker hätte die Erfahrung, aber nicht den Speed. Skogen müsste noch lernen und Riegler ist so oder so ein großes Fragezeichen. Rechts und links in der Verteidigung bräuchtest jeweils einen neuen starken Spieler. Im Mittelfeld wäre Stendera zu langsam, Krasniqi würde noch mehr Karten sammeln als jetzt schon wegen Überforderung. Harakate und Just würde ich die BuLi auf jeden Fall zutrauen. Und vorne hast nur M´Buyi. Also da wäre ein riesiger Kaderumbruch notwendig aus meiner Sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 17:58 Ich traue Skogen, Naamo, Krasniqi, Amoah allen den Sprung zu, auch Stendera könnt oben gut mithalten der wirkt nur manchmal träger als er ist und macht in Wahrheit enorm viele Meter und auch Hülsmann würd ich noch viel Luft nach oben geben, aber gute Goalies kriegst in ner Bundesliga viele auf Leihbasis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Montag um 18:00 Interessanter wäre eher wer nächste Saison für uns spielt 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 18:16 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 31 Minuten: Interessanter wäre eher wer nächste Saison für uns spielt 😅 Spieler mit gültigen Verträge gibts genug, ich schätze es wird darauf hinauslaufen dass Kurz zum 1er wird bzw. sich mit einem zweiten jungen Goalie matchen wird, die Abwehr wird so bleiben, sollten M‘Buyi und/oder Harakate verkauft werden kommt wohl ein österreichischer Ersatz…gefällt mir zwar null aber wenn nicht wer von uns die Euromillionen knackt und dem Verein sofort paar Millionen schenkt heißt’s wohl wieder: der nächste Neuaufbau beginnt und vielleicht sind wir in 3 Jahren wieder in der Liga um einen Aufstieg mitzuspielen Aber ich hab jetzt einen Lotto-Schein aufgegeben, sollt ich die 167 Mille gewinnen steh ich am Mittwoch beim Stadion und mach‘s 😉 bearbeitet Montag um 18:33 von sportfreund1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts