_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 14:39 Skn Freak schrieb vor 2 Minuten: Das ist kein körperlich starker MS,komplett a anderer Spielertyp ist das Ja das ist mir eh bewusst, dass er kein MS ist. War nur eine generelle Frage, da er immer wieder mal ein Tor erzielt und aus der unmittelbaren Umgebung kommt. Aber danke für deine Einschätzung. In Horn dürfte es auch einen guten 6er geben Aber da Stripfing heute verloren hat, ist es noch nicht fix, dass Horn überhaupt runter muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 14:43 _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Horn dürfte es auch einen guten 6er geben Jo ,aber dieser hat seine stärken ganz klar in der Defensive/Zweikampfmonster und ist Offensiv ziemlich limitiert.Sollten Stendera und Messerer wirklich gehen wonnach es zurzeit ausschaut dann werden wir schwer einen gleichwertigen Ersatz bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 14:53 Skn Freak schrieb vor 8 Minuten: Sollten Stendera und Messerer wirklich gehen wonnach es zurzeit ausschaut dann werden wir schwer einen gleichwertigen Ersatz bekommen. Wäre natürlich ein herber Verlust, aber bei Stendera war schon zu befürchten, dass er von Schlaudraff einen für unsere Verhältnisse goldenen VW-Vertrag bekommen hat. Bei Messi bin ich nach wie vor zuversichtlich, dass er uns erhalten bleibt. Auch wenn er in ein alter kommt, wo er den Schritt Richtung Bundesliga machen müsste, wenn er dort unbedingt hin möchte. Gibt aber gute Argumente für einen Verbleib bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 15:58 hörts bitte mitn Stendera auf. Erstens will der zurück in die Heimat und wird dort auch was Reizvolles in der 3. Liga finden. Der ist dort schon noch ein Name. Und zweitens muss der SKN kräftig Kosten einsparen, also sein aktuelles Gehalt geht da sicher nicht einmal ansatzweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 16:48 SKN-Fan schrieb vor 49 Minuten: hörts bitte mitn Stendera auf. Erstens will der zurück in die Heimat und wird dort auch was Reizvolles in der 3. Liga finden. Der ist dort schon noch ein Name. Und zweitens muss der SKN kräftig Kosten einsparen, also sein aktuelles Gehalt geht da sicher nicht einmal ansatzweise. ich glaube, dass Du Recht hast aber dann frage ich mich, wieso er überhaupt noch eingesetzt wird. Wär doch besser den jüngeren Spielern, die noch Vertrag haben ein paar Spiele zu gönnen um sich entwickeln zu können... Vielleicht wird doch noch mit ihm geplant...??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 17:41 wolfsgeheul schrieb vor 50 Minuten: ich glaube, dass Du Recht hast aber dann frage ich mich, wieso er überhaupt noch eingesetzt wird. TT will sich verständlicherweise mit einer möglichst guten Bilanz verabschieden, allein schon aus persönlichen Karriere-Gründen. Daher stellt er natürlich die stärkste Truppe auf so lang er da ist und was ab Herbst hier passiert und wer da herumrennt ist ihm logischerweise blunzn. Kann man ihm nicht vorwerfen, würde ja jeder so tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:05 wolfsgeheul schrieb vor 11 Stunden: Ich bin überzeugt, dass M'Buyi und Harakate vererkauft werden, vielleicht auch Amoah und Naamo. Dann sind wir endlich wirklich schuldenfrei und der Neuanfang kann beginnen. Wo willst dann beginnen ? RLO oder LL. ? schuldenfrei schön und gut aber ohne Mannschaft die Konkurrenzfähig ist wirds auch nicht gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 18:35 Du kannst gern das Gehalt von einen der genannten Spieler übernehmen - da wird niemand was dagegen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Samstag um 18:37 wolfsgeheul schrieb Gerade eben: Du kannst gern das Gehalt von einen der genannten Spieler übernehmen - da wird niemand was dagegen haben... Ich glaub gar nicht, dass die so hohe Gehälter beziehen. Auch wenn ich es natürlich nicht weiß. Die richtigen Großverdiener sind/waren mMn Thesker, Stendera, Ritzmaier, Tadic und Nutz. Die beiden besagten Spieler kamen doch von relativ weit unten und da sollte sich das Gehalt halbwegs in Grenzen halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:26 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 3 Stunden: hörts bitte mitn Stendera auf. Erstens will der zurück in die Heimat und wird dort auch was Reizvolles in der 3. Liga finden. Der ist dort schon noch ein Name. Und zweitens muss der SKN kräftig Kosten einsparen, also sein aktuelles Gehalt geht da sicher nicht einmal ansatzweise. Die chancen das er etwas reizvolles in der 3 Liga dort bekommt wo er annährend so verdient wie bei uns schätze ich so bei 5% ein.Eher RL abwärts.Ein Name ist er dort schon länger nicht....Wenn dich mit 25,26 kein 3 Liga Verein haben will und du deswegen sogar Monate lang pausieren musst weils vereinslos bist ,warum sollens dich mit 29 wollen. bearbeitet Samstag um 19:26 von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Samstag um 20:44 Skn Freak schrieb vor einer Stunde: Wenn dich mit 25,26 kein 3 Liga Verein haben will sagt wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 06:18 SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden: sagt wer? Er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Sonntag um 06:35 Skn Freak schrieb vor 13 Minuten: Er dann wird er ja auch erzählt haben, aus welchen Gründen er damals quasi eine ganze Saison verpasst hat, warum er so lang gebraucht hat um wieder fit zu werden. Und wie diese Zeit für ihn war. Sowas ist nicht lustig und zeigt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Fußball. Ich würde ihm da nie eine Schwäche in dieser Zeit unterstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 07:51 SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: dann wird er ja auch erzählt haben, aus welchen Gründen er damals quasi eine ganze Saison verpasst hat, warum er so lang gebraucht hat um wieder fit zu werden. Und wie diese Zeit für ihn war. Sowas ist nicht lustig und zeigt, dass es Wichtigeres im Leben gibt als Fußball. Ich würde ihm da nie eine Schwäche in dieser Zeit unterstellen. Dazu sag i nur wenns mal verschrien bist dann ist es vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 12:46 (bearbeitet) Ich glaube auch nicht dass die attraktiven Interessenten aus Deutschland bei ihm Schlange stehen werden und wir können ihm doch auch etwas sehr wichtiges bieten: ein Umfeld wo es für ihn läuft, er als Führungsspieler respektiert und angesehen ist und ein hohes Standing genießt, also könnt ich mir schon vorstellen dass wir ihn auch ohne goldenen VW-Vertrag halten können…und ein paar Führungsspieler die mehr verdienen hat jeder Verein drin, Problem werden sie nur wenn sie wie Nutz und Ritzmaier keine Leistungen bringen, die das Gehalt auch nur ansatzweise rechtfertigen… Und nachdem man angeblich mit Stendera schon verhandelt kann ich mir auch vorstellen dass er nicht abgeneigt ist, zu bleiben…halte ihn auch für deutlich wichtiger als Messerer…nix gegen den Messi, er ist zweifelsohne ein verlässlicher, guter Mann und noch dazu ein echter Local Hero aber der große Denker und Lenker im Mittelfeld der Ruhe und Ordnung reinbringt ist er dann eben auch wieder nicht und daher wär er für mich in der Prioritätenliste erst an zweiter Stelle dran bearbeitet Sonntag um 15:39 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts