sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April fak 1990 schrieb vor 30 Minuten: Servus hab gehört euer Harakate soll begehrt sein? kann der was? Ja definitiv, ist zu uns als No-Name aus der 5.Liga gekommen und wurde anfangs als Straßenfussballer abgetan aber mittlerweile ist er für mich auf seiner Position einer der besten in dieser Liga. Traue ihm auch die Bundesliga zu und das gute ist: wir haben eine Option für ein weiteres Jahr also schätze ich mal - wenn er begehrt ist, dann wird man die ziehen und ihn nur gegen Ablöse gehen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. April sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: wenn er begehrt ist, dann wird man die ziehen und ihn nur gegen Ablöse gehen lassen Die wird man ohnehin ziehen. Da er vom Absteiger der vierten französischen Liga kam, kann Harakate nicht viel kosten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April (bearbeitet) Von einem Bericht aus der heutigen Krone Zitat Obwohl der SKN Spieler wie Harakate und MBuyi behalten durfte, und auch gute Karten bei WM-Fahrer Just hat, soll sich das Investment nicht über Spielerverkäufe lohnen. Liest sich in der Krone nicht, als könnte man Just bereits als fixen Abgang annehmen. bearbeitet 18. April von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April Andere Frage - Sind eigentlich noch viele Leute beim Verein die ein Problem mit Karim Conte hatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Ich kann mir auch vorstellen dass man Just halten kann und will, würde mir halt auch wünschen dass Stendera von einem Verbleib überzeugt werden kann… Bei Conte ist eher die Frage ob er seine Probleme in den Griff gekriegt hat weil mir haben mehrere seriöse Quellen erzählt dass sein Verhalten im Training damals einfach untragbar war… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. April sportfreund1 schrieb vor 9 Minuten: Bei Conte ist eher die Frage ob er seine Probleme in den Griff gekriegt hat weil mir haben mehrere seriöse Quellen erzählt dass sein Verhalten im Training damals einfach untragbar war… Ich weiß bis heute nicht, was da wirklich vorgefallen ist. Falls völlig untragbar, dann ohnehin Finger weg. Dachte nur weil man etwas sparen muss und es in der Liga sicher keinen besseren Mittelfeldspieler gibt was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April _UndertakeR_ schrieb vor 1 Minute: Ich weiß bis heute nicht, was da wirklich vorgefallen ist. Falls völlig untragbar, dann ohnehin Finger weg. Dachte nur weil man etwas sparen muss und es in der Liga sicher keinen besseren Mittelfeldspieler gibt was das Preis-/Leistungsverhältnis betrifft. Ich habe mit mehreren seriösen Quellen gesprochen, die ihn schon lange kennen und da waren einfach regelmäßig untragbare Aktionen im Training dabei. Aber andererseits war der Bursche damals auch noch jung und ich gestehe jedem Menschen in dem Alter zu, dass er aus Fehlern lernt und an sich arbeiten kann. Vor allem weil es sich da um Dinge handelt, die man mit Mentaltrainings oder NLP-Methoden durchwegs in den Griff kriegen kann...aber da hilft sicher ein Anruf in Horn und mit Zvirejac ist dort ja jemand täglich hautnah dabei von dem jeder im Verein die Nummer hat... Was ich ja auch hoffe ist, dass Freitag bei den Transfers von Harakate und M`Buyi eingebunden war und den Kontakt zu ihren Agenten hat....weil nachdem die beiden bei uns so eingeschlagen sind und sicher genug lobende Worte über die Situation in St.Pölten finden, besteht da vielleicht Interesse, weitere Talente zum Schnäppchenpreis zu uns zu bringen. Und für mich ist Frankreich aktuell sowas ähnliches wie es damals Spanien zu Zeiten von Segovia und Jano war. Dort laufen massenhaft super Kicker in der dritten, vierten und fünften Liga rum die darauf warten, dass sie eine Chance kriegen sich in einer höheren Liga zu beweisen....und das oft zu echten Schnäppchenpreisen. Und genau mit solchen Leuten sind wir bisher sehr oft sehr gut gefahren, siehe Segovia, Jano oder auch Dieng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe mit mehreren seriösen Quellen gesprochen, die Also meine Quellen sagen das er sich geweigert hat damals seinen Vertrag für Peanuts zu verlängern und ab da an der Schlaudraff ihm auf die Blacklist gesetzt hat.Mit ihm im Frühjahr wären wir damals aufgestiegen ,dabei bleibe ich.....Er leistete sich damals ein paar aussetzer im Training ,JA,aber diese wurden auch von gewissen Personen bewusst provoziert... bearbeitet 18. April von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Ist in Wahrheit eh Schnee von gestern und Leute wie Schlaudraff gehören zum Glück der Vergangenheit an weil der war rückblickend betrachtet in StP zwar sehr umtriebig aber leider nicht in seinem Job weil da gebührt ihm am Ende ein glattes Nicht Genügend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 18. April Skn Freak schrieb vor 42 Minuten: Also meine Quellen sagen das er sich geweigert hat damals seinen Vertrag für Peanuts zu verlängern und ab da an der Schlaudraff ihm auf die Blacklist gesetzt hat.Mit ihm im Frühjahr wären wir damals aufgestiegen ,dabei bleibe ich.....Er leistete sich damals ein paar aussetzer im Training ,JA,aber diese wurden auch von gewissen Personen bewusst provoziert... Also er war und ist ein sehr guter Kicker. Aber was mir ein wenig gefehlt hat bei ihm ist das Spiel auf den Endzweck, da hätte ich mir mehr vorgestellt. Aber vielleicht irre ich mich da, kann auch sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April Richi K. schrieb vor 6 Minuten: Also er war und ist ein sehr guter Kicker. Aber was mir ein wenig gefehlt hat bei ihm ist das Spiel auf den Endzweck, da hätte ich mir mehr vorgestellt. Aber vielleicht irre ich mich da, kann auch sein. Er spielt grundsätzlich wenig pässe in die tiefe ,spielt viel auf sicherheit und leistet sich kaum a fehlpass.Im Zweikampf war er a Maschine was aufgrund seiner statur nicht selbstverständlich ist.Räumt defensiv nahezu alles alleine ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben 18. April Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Er spielt grundsätzlich wenig pässe in die tiefe ,spielt viel auf sicherheit und leistet sich kaum a fehlpass.Im Zweikampf war er a Maschine was aufgrund seiner statur nicht selbstverständlich ist.Räumt defensiv nahezu alles alleine ab. Genau so sah ich es auch. Kämpferisch war er ein Wahnsinn obwohl er so klein ist. Aber der Pass in die Tiefe fehlte zu sehr, gerade den braucht man aber um Tore zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April Wenn ma nä.Saison Harakate,Barlov,Mbuyi,Amoah gemeinsam am Platz stehen haben dann wären das nach aktuellem stand jetzt 44 Scorer gemeinsam und ein paar runden haben wir ja noch zu spielen,dahinter Stendera,Conte ,das hätte schon was.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 19. April Skn Freak schrieb vor 23 Minuten: Wenn ma nä.Saison Harakate,Barlov,Mbuyi,Amoah gemeinsam am Platz stehen haben dann wären das nach aktuellem stand jetzt 44 Scorer gemeinsam und ein paar runden haben wir ja noch zu spielen,dahinter Stendera,Conte ,das hätte schon was.. Fürchte das wird nicht finanzierbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. April pepone schrieb vor 11 Minuten: Fürchte das wird nicht Als große finanzielle belastung für den.Kader 25/26 sehe ich Thesker,der dürfte abnormal bei uns verdienen,leider hat er noch 1 Jahr Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts