_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 3 Stunden St. Pöltner Suderant schrieb vor einer Stunde: Ganz so ist es denk ich auch nicht. Als Kooperationsspieler ist er jederzeit, auch unter der Saison, für den LASK einsatzberechtigt. Wenn die also rufen, schauen wir durch die Finger. War denk ich beim Admira/LASK Goalie Jungwirth eine zeitlang so. Ganz genau. Das ist der Unterschied zwischen Leihe und Kooperationsspieler-Regelung. Die ohnehin ersatzlos gestrichen gehört, aber das ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden St. Pöltner Suderant schrieb vor 1 Stunde: Ganz so ist es denk ich auch nicht. Als Kooperationsspieler ist er jederzeit, auch unter der Saison, für den LASK einsatzberechtigt. Wenn die also rufen, schauen wir durch die Finger. War denk ich beim Admira/LASK Goalie Jungwirth eine zeitlang so. Na geh,ist doch egal wie mann das umschreibt😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Spannend, denke Dursun ist sicherlich ein guter Spieler, hat es auch hin und wieder aufblitzen lassen. Er war aber für sich nie ein Wolf, das hemmt und hat oft dazu geführt dass er sein Potential nicht ausgeschöpft hat. Da nehm ich lieber einen etwas „schwächeren“ Spieler der den Wolf im Herzen hat und versteht dass es eine super Chance ist, oben ( 1 Liga) zu spielen. freu mich auf den 20.2 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts