SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 27. Oktober Grazer Wolf schrieb vor 1 Stunde: Ich verstehs halt medientechnisch nicht, dass man sich mit der NÖN nicht ausmacht, man darf das Interview auf die eigene Homepage stellen. Wozu hat man die Medienpartnerschaft. weil die NÖN seit Jahren massenhaft Leser verliert und dann auch noch die Fußballinteressierten als zahlende Kunden wegfallen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 16:00 Pedro Campos folgt Cem seit kurzem auf Instagram und hat auch Beiträge vom Verein geliked. Reine Spekulation, aber vielleicht ist er als Back-Up am Flügel im Visier. Einsätze hat er jedenfalls wenig und ist eigentlich erst seit September bei seinem aktuellen Verein. Sein Profil wirkt mir eher wie ein Fußball-Influencer. https://www.transfermarkt.at/pedro-campos/profil/spieler/491647 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 16:07 auf der Position sind wir eigentlich gut besetzt, wären unnötige Personalkosten finde ich. Noch dazu ein zusätzlicher Legionär, der uns sportlich aber wohl gar nicht weiterhilft. Da gebe ich lieber einem Ferstl mehr Spielzeit. Unsere Baustelle ist ein treffsicherer Mittelstürmer. Aber den im Winter finden und dann auch noch bezahlbar .... wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:46 (bearbeitet) Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ein 25-jähriger Legionär ohne Erfahrung in Europa passt so gar nicht zu unserer neuen Philosophie, zumal bei einem Spieler in diesem Alter auch nicht mehr von einem Talent gesprochen werden kann. Naja, es gibt in Europa genug Länder mit Ganzjahresmeisterschaft und für Spieler, die dort engagiert sind ist Österreich durchaus ein interessantes Sprungbrett für höhere Weihen. Und es gibt sicher auch genug Vereine, die sich im Winter neu orientieren und bereit sind Spieler mit Verträgen, die im Sommer auslaufen, an den Mann zu bringen. Einfach ist’s sicher nicht aber auch nicht unmöglich zumal jetzt im Winter in der Regel nur jene Vereine aktiv nach Spielern suchen, die um einen Titel oder gegen Abstieg spielen und das sind doch weniger als im Sommer bearbeitet Donnerstag um 16:52 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 16:57 ohne da jetzt Transferspekulationen lostreten zu wollen, aber weiß wer, ob Rapid überhaupt noch mit Kriwak plant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:45 (bearbeitet) SKN-Fan schrieb vor 53 Minuten: ohne da jetzt Transferspekulationen lostreten zu wollen, aber weiß wer, ob Rapid überhaupt noch mit Kriwak plant? Mehr als fraglich ob der uns wirklich weiterhelfen würde. Grundsätzlich sicher kein schlechter Stürmer aber er ist seit Ende April 2024 mit Kreuzbanriss out und war heuer noch kein einziges Mal im Kader. Daher geh ich mal stark davon aus, dass er noch nicht matchfit ist und ein Spieler, der 1 1/2 Jahre keine Pflichtspiel gemacht hat, ist meiner Meinung nach keine Verstärkung für einen möglichen Titelkampf. Da brauchst wen, der voll im Saft steht und nicht einen Spieler, den du erst wieder langsam aufbauen musst Da würde es sogar mehr Sinn machen den mittlerweile 40-jährigen TORero anzurufen, der spielt zwar nur mehr 4.spanische Liga aber das zumindest regelmäßig bearbeitet Donnerstag um 17:52 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fhroll Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 18:16 grauer_wolf schrieb vor 2 Stunden: Pedro Campos folgt Cem seit kurzem auf Instagram und hat auch Beiträge vom Verein geliked. Reine Spekulation, aber vielleicht ist er als Back-Up am Flügel im Visier. Einsätze hat er jedenfalls wenig und ist eigentlich erst seit September bei seinem aktuellen Verein. Sein Profil wirkt mir eher wie ein Fußball-Influencer. https://www.transfermarkt.at/pedro-campos/profil/spieler/491647 Jössas, der hat eine Längere Vereinsliste als Leonardo Di Caprio Liebschaften… da sind wir gut genug aufgestellt, wäre nicht nachvollziehbar 🤷🏼♀️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 21:48 sportfreund1 schrieb vor 4 Stunden: Mehr als fraglich ob der uns wirklich weiterhelfen würde. Grundsätzlich sicher kein schlechter Stürmer aber er ist seit Ende April 2024 mit Kreuzbanriss out und war heuer noch kein einziges Mal im Kader. Daher geh ich mal stark davon aus, dass er noch nicht matchfit ist und ein Spieler, der 1 1/2 Jahre keine Pflichtspiel gemacht hat, ist meiner Meinung nach keine Verstärkung für einen möglichen Titelkampf. Da brauchst wen, der voll im Saft steht und nicht einen Spieler, den du erst wieder langsam aufbauen musst ich meinte das nicht auf diese Saison bezogen, sondern längerfristig. Weil von dem Kerl halte ich schon viel, sofern er mal vom Verletzungsteufel verschont bleibt. Wäre Österreicher und noch jung genug für ein paar gute Jahre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 22:28 SKN-Fan schrieb vor 28 Minuten: ich meinte das nicht auf diese Saison bezogen, sondern längerfristig. Weil von dem Kerl halte ich schon viel, sofern er mal vom Verletzungsteufel verschont bleibt. Wäre Österreicher und noch jung genug für ein paar gute Jahre. Das ist wieder was anderes aber das wird dann - abhängig von der Liga in der wir dann spielen - erst ein Thema für 26/27 😉 Stand heute sage ich: wenn wir nach der letzten Runde vorne oder zumindest in Schlagdistanz zum ersten sind (und das halt ich mittlerweile für durchaus realistisch) sollte man sich als Verein mit dem Thema „punktuelle“ Verstärkung und ihrer möglichen Finanzierung befassen. Und da sehe ich Stand heute in Wahrheit nur zwei Positionen wo das Sinn machen würde: 1. ein körperlich starker Mittelstürmer, der voll im Saft steht und gewisse Erfahrung mitbringt 2. ein variabler Offensivmann vom Format Just, der entweder beidbeinig oder mit starkem linken Fuß ausgestattet ist. Und ich bin auch der Meinung, dass bei der aktuellen Struktur im Kader nur ein echter Unterschiedsspieler wirklich Sinn macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Donnerstag um 23:04 sportfreund1 schrieb vor 30 Minuten: Und ich bin auch der Meinung, dass bei der aktuellen Struktur im Kader nur ein echter Unterschiedsspieler wirklich Sinn macht das ist richtig. Nur den musst du erst einmal überzeugen, in die 2. Ö-Liga zu gehen. Das ist wahrscheinlich ein größeres Problem als die Finanzierung. Hilfreich wäre da, wenn man mit ein paar Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze stehen würde in der Winterpause, um dem Kandidat ein Aufstiegsszenario schmackhaft machen zu können. Ein "Unterschiedsspieler" kommt nicht für ein paar Monate bis Saisonende. Er will aber auch nicht gebunden sein in der 2. Liga falls der Aufstieg nicht klappt. Also muss er schon eine gewisse Wahrscheinlichkeit sehen, dass der Aufstieg mit ihm gelingen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Freitag um 05:44 …kann mir jemand ein Beispiel nennen, wann ein im Winter geholter „Unterschiedsspieler“ in einem Team des oberen Drittels wirklich eingeschlagen ist. Das funktioniert doch eher bei den Abstiegskandidaten und da auch nur im Defensivbereich. Man muss im Winter eher dafür Sorgen, dass die Truppe homogen bleibt und nur Breiter wird, um Ausfälle zu kompensieren. Wenn man einen Stürmer holt kann das sinnvoll sein, er wird aber eher eine Ergänzung und weniger die Last der Ubterschiedsspielererwartung tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 05:58 DerNoX schrieb vor 13 Minuten: …kann mir jemand ein Beispiel nennen, wann ein im Winter geholter „Unterschiedsspieler“ in einem Team des oberen Drittels wirklich eingeschlagen ist. Das funktioniert doch eher bei den Abstiegskandidaten und da auch nur im Defensivbereich. Ein Beispiel - Cheickhou Dieng: SKN St.Pölten Aufstiegssaison 2015/16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 05:59 @DerNoX Da hast du schon recht, es ist auch verdammt schwierig jemand zu finden, der dann wirklich voll einschlägt aber ein Beispiel fällt mir sofort ein und zwar bei uns im Meisterjahr: Cheikou Dieng. Bei dem wussten alle die am Transfer beteiligt waren dass er für die 2.Liga ein überragender Spieler sein kann und er hat dann ab dem ersten Spiel voll geliefert. @SKN-Fan Bin voll bei dir aber auch das kann man lösen, entweder man gibt in den Vertrag eine Ausstiegsklaisel mit niedriger Ablöse oder man macht 6 Monate Vertrag mit einer Option dass der Vertrag beim Aufstieg automatisch um ein Jahr weiterläuft oder man holt einen Leihspieler vom Format eines Atanga der sich in dem halben Jahr ins Rampenlicht spielen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 07:04 Gibt es in Stripfing noch interessante Spieler? Mit Hausjell und Altersberger hat man ja im Sommer bereits zwei gute Spieler geholt und das Filetieren des Stripfinger Kaders wird im Winter von statten gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superkicker Geschrieben Freitag um 07:50 Wenn man wen haben will sollte man das Email vorbereiten und mit der Insolvenz abschicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts